Jump to content

Popper des Jahres 2011 - Endrunde

De****

Wer war der Popper des Jahres 2011  

272 Stimmen

1. 1. Wer war der Popper des Jahres 2011

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

macht nüscht raffa... hab welches da mag jetzt nur nicht aufn Balkon gehn

Geschrieben

So, nach zwei harten Arbeitstagen, also ich meine zwei wirklich harten Arbeitstagen (und die nächsten zwei stehen mir bevor), habe ich mich heute erst einmal um meinen Suchthread gekümmert und dann hier reingelesen und geschaut, was es Neues gibt.

Und ich muss sagen, es gibt eine Entscheidung, die ich ernsthaft bereue und so nicht wieder treffen würde.

Lange habe ich mit mir gehadert, ob ich OnkelHelmut oder Schäpschen meine Stimme geben soll und habe mich nach langer, ernstghafter Abwägung entschieden, Schnäpschen meine Stimme zu geben, weil ich dachte, er braucht sie unbedingt, um den Wettbewerb zu gewinnen.

Hätte ich geahnt, dass er auch ohne meine Stimme fast uneinholbar vorne liegen würde, hätte ich meine Stimme OnkelHelmut gegeben, weil ich seine ruhige, besonnene Art im Forum immer geschätzt habe.

P.S. @Ispy, nachdem ich meinen Post wg. Topi abgesetzt hatte ist gestern meine Webverbindung im Zug zusammengebrochen.

Geschrieben

Kleines Täufelchen

ich hab mir heute die Finger festgetackert

proBIERs oder proMETs mal, tut fast gar nicht weh

Danke nochmal für gestern

Geschrieben

Das war und ist selbstverständlich Mieh und gerne jederzeit wieder

und du sieht jaaa heute hat es mich erwischt

Geschrieben (bearbeitet)

So ist es, Mieh, und am Ende trifft es immer den, der am wenigsten Schuld hat am ganzen Geschehen...

Hätte ich geahnt, dass er auch ohne meine Stimme fast uneinholbar vorne liegen würde, ...

Delphin, ich habe gesehen, es sind 3 Plätze freigeworden... so schnell schwinden hier also Top-Popper dahin...

Gibt es ein Nachrück-Verfahren? Wie gerne würde ich dem Schnappes in der kommenden Woche so richtig die Hölle heiß machen...

bearbeitet von Houdini69
Geschrieben

ahhhhhhhhh-neue stimmenvergabe
nett....

auch ich bin bestechlich

huhu engelchen und mieh

Geschrieben

huhu engelchen

ich hab meine schon neu vergeben ... an raffa

Geschrieben

Hallo Möschen

hab ja meine Stimme auch schon zum bestechen angeboten

und bin drauf sitzen geblieben

Ich hoffe du hast da mehr Glück

Geschrieben (bearbeitet)

ich tendiere zwischen rafa und search...
die anderen sind mir zu fremd....bzw-hab ich zuwenig gelesen....

bearbeitet von Nasses_Moeschen
Geschrieben

Da kann ich dir auch nicht raten

sags doch noch mal ganz laiut, dass du noch ne Stimme hast
vielleicht kommen noch ein paar Angebote

Geschrieben (bearbeitet)

kannste knicken...hab ihr mal gesehen wer führt...

bearbeitet von search39
Geschrieben

ja-jemand, den ich so gar nicht kenne, bzw gelesen habe.....

Geschrieben (bearbeitet)

Da pflichte ich bei, un einholbar, zumal, jetzt mal der ernsthaftere Rafa, da das Ganze etwas, ich sage mal, zerfahren geworden ist.
Ich danke jedem der für mich gestimmt hat, und ich bin so arrogant zu behauoten, ja, die ein oder andere Stimme habe ich verdient, ABER......
Es ist keine Top Ten mehr, Leute sind weg, die sich auch Mühe gegeben haben über wohl 14Tage jetzt, und das verzerrt diesen Wettbewerb nun etwas, dass die Beiden nicht mehr dabei sind.
ICH sage nicht, nehmt mich raus, ICH werde am Ende sagen können, aufgrund meiner Nominierung und den Bestätigungen in der Vorausscheidung und folgend bewertet über die Profilwerte und die "Schäferstündchen" war es ein Kompliment überhaupt in den Top Ten gelandet zu sein, ohne gross was dafür getan zu haben, ausser ich selber sein, ein manchmal selbstverliebter, oft fehlgeleiteter, kreativer Mensch.
Das war mir eine Ehre mit ispy, debo, Onkelhelmut und allen Anderen (-1) in dieser Top Ten gestanden zu haben.
Alle Neun sind einzigartig, Jeder auf seine Weise, und der Zehnte auch, denn er war und ist ein Mensch.
Ab jetzt würde ich hier gerne kreativen Spaß haben mit Allen Neunen und den Ladies hier.

Danke, RafaelCortes braucht keine Stimmen mehr, hatte mit euch schon viele lustige und nachdenkliche Stunden, Lohn genug für mich.

bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

..so ist das, die Guten kommen nie an´s Ziel

das beziehst du doch eher auf dich selbst....

Geschrieben

Wird aber noch ein verdammt spannendes Rennen mit Fotofinish... also so um's hintere Mittelfeld, oder das mittlere Hinterfeld, je nachdem wie man's sieht.
Aber egal... hauptsache eng

Wählt
0800-debo71

Geschrieben

Ich hätte da auch noch ein Stimmchen zu vergeben...aber ich müsste erst würfeln.

Geschrieben

nun-ein gutes hatte das ganze für mich.....
in den letzten tagen habe ich einige sehr gute postings von leuten gelesen-von denen ich das nicht erwartet habe-und meine meinung über sie revidiert...
und bei vielen anderen hat sie sich bestätigt....

von daher-war einiges sicher nervig und wenig spaßhaft...
aber ich kann zb sagen-hut ab vor denen, die zurückgetreten sind
vor denen, die dabeibleiben
und vor rafa-den ich ziemlich falsch eingeschätzt habe

Geschrieben

Und ich steh jetzt auch vor dem Problem wieder eine Stimme zu haben und mich nicht entscheiden zu können wer sie bekommt.

Geschrieben

Nasses Moeschen, ich kann Dir da absolut zustimmen!!!!

Besonders im Bezug auf Rafa!

Das erstemal gelesen habe ich ihn in seinem eigenen Thread über die toten Dichter, ach nee, Liebenden das war ein toller Thread, in dem ich mich unheimlich wohl fühlte, und der auch nicht kaputt gespamt wurde!!! Hast Du toll gemacht Rafa!

Danach war ich manches mal unheimlich geschockt, was von ihm kam. Im Nachhinein alles absolut erklärbar! Daher Hut ab, vor diesem Menschen!

Dann noch zur Erklärung für Schnappes.
Schnappes hat sich in den letzten naja, so ca 2 Jahren hier ziemlich rar gemacht, woran mehr oder weniger ich, bzw. meine Krankheit schuld ist

Aber ich finde, grade hier hat er sich unheimlich fair immer eingebracht, und ich glaube auch, nein ich vermute, selbst Rafa hat seine Meinung zu Schnappes, ebenso andersrum, durch diesen Thread geändert.

Die meisten Stimmen an Schnappes sind sicherlich der unsagbar ehrwürdigen Musetta zu verdanken, die sich extra noch schnell ganz viele Punkte vorab erpostet hat, um sich die Premiummitgliedschaft zu erposten, damit sie fast täglich per PN Werbung machte. Dies schlug sich dann unheimlich auf Schnappes Stimmen aus.

Er hat sich sicherlich nichts vorzuwerfen, mit unlauteren Mitteln gespielt zu haben! Ging ja auch gar nicht, ich war ja bis vorhin bei ihm

Interessant wäre sicherlich noch, wenn die 3 freien Plätze noch vergeben würden, da warten ja auch noch mal sehr starke Konkurenten, wie der Zauberer bereits schrieb.

Und ach ja.... unser Paarprofil hat immer noch eine Stimme zu vergeben! Und ich bin mir da ganz sicher (schließlich hab ich meistens die Gewalt über das Profil) dass diese sehr fair vergeben wird!

Geschrieben

..so ist das, die Guten kommen nie an´s Ziel

das sehe ich anders...
der weg war für mich das ziel und den bin ich solange gegangen, wie ich es für richtig befunden habe..

ziele definiert jeder für sich ganz individuell.
und jetzt hört uff zu heulen, freut euch, habt spass ich mache ja auch noch schreibender weise mit, solange es bei der netten stimmung bleibt.
ich hätte auch noch ein stimmchen..männers..

Geschrieben

Nasses Möschen und Goldie ich schliesse mich eurer Meinung an.

Und ergänze noch, Goldie ich bewundere dich für deine sachlichen Beiträge

Geschrieben

ich hätte auch noch ein stimmchen..männers..

Dann befrei dich von der Last und lass dich nicht bitten wie die Weibas ! Gib MIR einfach deine Stimme, ohne wenn und aber, ohne Gegenleistung und so'n tralala... und jetzt mach hinne, Zeit ist Geld

• Neu erstellen...