Jump to content

Popper des Jahres 2011 - Endrunde

De****

Wer war der Popper des Jahres 2011  

272 Stimmen

1. 1. Wer war der Popper des Jahres 2011

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

regenbogen-uri und top-spy kriegen ihre blumen ein andermal

musetta, das tut keine not, mich freut es schon, daß es hier wieder zugeht, wie es jetzt zugeht...
toll!

ich bin wirkllich gespannt, ob dem schnappes doch noch jemand in seinen hochglanzpobbes kneift..

jaja, da spricht der blanke neid..ich gebs zu..lach

euch allen noch einen fröhlichen stimmenfang.

Geschrieben (bearbeitet)

@musetta

so, jetzt alle stimmen her für männer, die sich nicht verbiegen

onkelhelmut - nöö, der auch nicht

Warum sollte ich mich verbiegen

Notfalls sage ich immer:

Was juckt eine deutsche Eiche das Schaben einer Wildsau.

bearbeitet von onkelhelmut
Tipp-Fehler
Geschrieben

mhhhhhhhh und wer bekommt nun meine Stimme?

Geschrieben

das scheint ja doch ein ziemlich eindeutiger sieg zu werden...

Geschrieben

... Gegenseite ...

Es gibt hier Gegenseiten?

Ich sehe nur Mitbewerber, denen ich allen den Sieg gönne.

Und wie man sehen kann, haben Rafa und search noch mal kräftig Stimmen bekommen!

Geschrieben

Hach, Schnäpschen, verzeih, ich vergaß völlig, dass Du zu den Gutmenschen zählst und selbst beim Spiel keine Konkurrenten kennst. Ich verneige mich - allerdings nur innerlich - tief vor Dir. Obwohl.......nänä, mach ich doch nicht. So eine Schleimerei passt einfach nicht zu mir.

Geschrieben

@rita

Wie du richtig geschrieben hast, ist das ein Spiel. Spiele spiele ich zum Spaß. Und Spaß kann ich auch haben, ohne daß ich gewinnen muss. Ganz im Gegensatz zu einigen Anderen, die sich anscheinend nur an Animositäten zwischen Dritten erfreuen können.

Vielleicht solltest du dich auch noch bei den Popperinnen einbringen. Denn da verstehen sich die Kandidatinnen auch sehr gut untereinander. Und stell dir mal vor: Barbie ist der Sieg anscheinend auch egal.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gönne dir den Sieg auch Schnäspken, ich mag die Top Ten belebt haben, aber keinen einzigen Menschen habe ich so belebt, wie du das wohl tust, ich bin ein Grobmotoriker der Liebe und der Emphatie, um es gelinde auszudrücken, ich verweise da mal auf den Elefanten im Porzellan-Laden, ahhh jaaa, den kennen alle. Dass es eine Hand voll Menschen gibt, die wissen wie ich bin und immer noch, hey ich betone das, IMMER NOCH für mich wählen, DAS lässt mich nicht weiter zur dunklen Seite der Macht runtergleiten. Ich bin Gesetzloser der Liebe und ein respektloser Misachter vieler Gefühle. Gebe ich das jetzt zu um Stimmen zu fangen, wohl kaum, wohl eher um das IMMER NOCH ein paar Zeilen vorher zu bestätigen.

bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

... ich verweise da mal auf den Elefanten im Porzellan-Laden, ahhh jaaa, den kennen alle...

Danke @Rafa!

Ich glaube, es wurde hier schon mal geschrieben: Gerade in diesem Thread sieht man dich von deiner besten Seite. Was du an Kreativität, Ruhe und Komunikationsfähigkeit zeigst, hätte ich vor einigen Wochen nie geahnt.

Insofern hast du jede Stimme mehr als verdient.

Geschrieben (bearbeitet)

Na zum Glück habe ich nicht alle 51 Thread Seiten vollgespammt mit Werbung, man beachte meine ForumsPunkte bitte nicht den Titel, ich bin ein Teufel, ein Dämon, aber keine Gottheit. Eh nur ein Titel, Titel kriegt man mehrere im Leben, manchmal auch als der "Ruf" eines Menschen bekannt. Meiner ist nicht der Beste, neben meiner Kreativität ist das auch etwas, was Einige von mir wissen...so ala "Der verrückte Professor", der Film, weisste, kann man sich einmal reinziehen, okay okay, auch ein zewites Mal, aber das ist dann Film-Drops geluTschT. Is ja nimmer lang der "Titel-Race" hier, dann ist wieder Kreativität im Sinne der weiblichen Eroberung zu 100% mein verf....Augenmerk.

In diesem Sinne:
Ich weiss nicht was ich will, aber davon schnell und viel!

bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

Da die Gegenseite unsere Werbung so gerne sieht, dass sie diese für ihre Zwecke umgebaut hat, hier noch einmal zu aller Freude:

die "gegenseite" baut nicht um, die "gegenseite" versucht nur, zu ent-polarisieren

es ist ein SPIIIIIIEEEEEHIIIIEEEEEEL !!!!

Geschrieben

Ick bin mir auch noch nicht ganz sicher, für wen ich voten möchte. Da sind noch zwei Herren im Rennen

Hallo mu

Geschrieben

aber nuala, was für eine fraaage ?

Geschrieben

Ick bin mir auch noch nicht ganz sicher, für wen ich voten möchte.

Nuala!

Franzbrötchen?

musetta!

Geschrieben

*uuuuups..... beinahe schnaepschen vergessen *

Geschrieben

Sabber, dabber, sabber..... Franzbrötchen.... hmmm, lecker

Nachdem ick (wie viele andere wahrscheinlich auch) zwei Jahre lang den Bäcker im die Ecke bequatscht habe, gibt es die Dinger nun auch hier

trotzdem, danke Schnappes

Geschrieben

Sabber, dabber, sabber..... Franzbrötchen.... hmmm, lecker

Schnappes weiß, was Frauen wollen!

btw: hab hier noch nen Schal für dich rumliegen.

Geschrieben (bearbeitet)

http://www.poppen.de/forum/t-2013020-Popper-des-Jahres-2011-Endrunde?page=46 [/SIZE]

die "gegenseite" baut nicht um, die "gegenseite" versucht nur, zu ent-polarisieren
es ist ein SPIIIIIIEEEEEHIIIIEEEEEEL !!!!

Musetta, das ganze Leben ist ein einziges Spiel.

Aber mal schön, dass du jetzt Wahlkampf neu erfindest.

Wie lächerlich und langweilig ist das denn? Wahlkampf ohne Polarisierung. Das ist ja wie Formel 1 mit BobbyCars.

Da kann ich auch gleich in einen Häkelclub gehen.

Deine rein weibliche Defintion ist absolut nicht meine. Aber du darfst sie gerne behalten. Ich behalt meine ja auch.

LG xray666

Eure Stimme für
RafaelCortes
Dem Mann, der sich nicht verbiegt, dem egal ist, ob ihn die Masse mag, der seinen Weg geht!

[SIZE="5"]Wählt ihn zum Popper des Jahres, hier:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@rita

Wie du richtig geschrieben hast, ist das ein Spiel. Spiele spiele ich zum Spaß. Und Spaß kann ich auch haben, ohne daß ich gewinnen muss. Ganz im Gegensatz zu einigen Anderen, die sich anscheinend nur an Animositäten zwischen Dritten erfreuen können.

Hach, Schnäppchen, dass ich mit Dir noch mal ins philosophieren gerate, hätte ich niemals gedacht. Ich gebe zu, ich spiele immer um zu gewinnen. Dass ich ein guter Verlierer sein kann, tut dabei nichts zur Sache. Ich glaube, dass der "Siegesanspruch" sich durch das ganze Leben zieht. Anders schafft man auch im Leben nichts.

Geschrieben

Ich glaube, dass der "Siegesanspruch" sich durch das ganze Leben zieht. Anders schafft man auch im Leben nichts.

Ich habe in meinem Leben schon genug geschafft, um nun einfach nur noch Spaß zu haben und anderen etwas zu gönnen. Daher habe ich auch keinen Siegesanspruch mehr. Was aber nicht bedeutet, daß mir ein Sieg keine Freude macht!

btw: search hat inzwischen Rafa überholt. Könnte noch spannend werden.

• Neu erstellen...