Jump to content

Popper des Jahres 2011 - Endrunde

De****

Wer war der Popper des Jahres 2011  

272 Stimmen

1. 1. Wer war der Popper des Jahres 2011

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Wettbewerb endet in wenigen Minuten.

Hier im Männerwettbewerb ist so ziemlich alles entschieden.
Daher ist dies der geeignete Ort mit einem Schlussresümee zu beginnen und die Siegerehrung langsam einzuleiten.

Schnäpschen hat seinen perfekt gebügelten schwarzen Smoking für die Siegerehrung sorgfältig entstaubt und angelegt.

Er musste sich nicht hineinzwängen, obwohl er seit der letzten gesellschaftlichen Notwendigkeit zwei Zentimeter Umfang zugelegt hat., Nun harrt er leicht nervös der Siegerehrung entgegen und öffnet bereits die zweite Flasche Champagner.

Die Wettbewerbe hatten wieder ein grandioses Echo.
Die Vorrunde hat 15 Tage gedauert, die Endrunde 12 Tage, in dieser Zeit wurden die Threads fast 109.000 Mal angeklickt und fast 4000 Beiträge wurden geschrieben. 1856 Stimmen wurden bisher in beiden Wettbewerben abgegeben.
Der Zweck wurde also erreicht: die Wettbewerbe haben viel Aufmerksamkeit erregt, Spaß und gute Laune und vielleicht auch ein bisschen Begeisterung wurden im Forum erzeugt.

Die sieben verbliebenen Kandidaten gehören zu den bekanntesten und beliebtesten Mitgliedern im Forum und mussten sich in einem harten Wettbewerb für die Endrunde qualifizieren um sich der Wahl zu stellen.

Geschrieben

Frankfurt hört sich schon besser an als Kassel, wobei sich für mich immernoch Freiburg am besten anhört oder um noch eine neue Möglichkeit ins Spiel zu bringen, der Bodensee ist immer eine Reise wert

Hallo Onkel Helmut

Geschrieben

also ffm ist ja nu wirklich so fast in der mitte..:-D
obwohl, hier so am mittelrhein/vordereifel isses oooch schön

Geschrieben

Dann schau mal bei Wikipedia, was die zum "Mittelpunkt Deutschlands" sagen, da gibt's nämlich mehrere Möglichkeiten.
Aber die liegen alle weder am Bodensee, noch bei Freiburg, und auch nicht bei Frankfurt, weder Oder noch Main.

Geschrieben (bearbeitet)

Ob Freiburg oder Frankfurt wäre mir egal. Aber, da Freiburg nun wirklich nicht zentral liegt ist Frankfurt wohl sinnvoller.
@ Debo: Der Mittelpunkt Deutschlands ist ja auch nicht so wichtig, Da die Kandidaten ja nicht gleichmäsig verteilt leben.

bearbeitet von Uriziel
Geschrieben

Ach mieh, was die Reaktionszeit bei deinem Posteingang angeht, warst du auch schon mal besser

Geschrieben

Ach mieh, was die Reaktionszeit bei deinem Posteingang angeht, warst du auch schon mal besser

Ich werd schließlich auch nicht jünger, oller Quengler

Geschrieben

hey, wollt ihr wohl mal aufhören zu quasseln, wenn der chefwahlinitiator spricht???

Geschrieben

enteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.....
der schnappes...welch überraschung, hat es um eine arschbreitenhälfte vorsprunge geradso ins ziel geschafft..

glückwunsch.
und allen anderen auch, daß ihr nich son weichei wart, wie ich und durchgehalten habt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich werd schließlich auch nicht jünger, oller Quengler

So direkt wollte ich's nicht sagen

@ musetta: Wer? Der Chefinhalator? Also Darth Vader? Hier bei poppen? Meine Fresse... ich muss weg

So ein Mist um Sackhaaresbreite an onkelhelmut gescheitert.... die bezahlten Abstimmer sind auch nicht mehr das, was sie mal waren

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wie im Frauenwettbewerb zeigt sich auch im Männerwettbewerb, dass die Kandidaten, die sich nicht mit voller Kraft im Wahlkampf engagieren, keine Chance haben, den Wettkampf für sich zu entscheiden. Auch wenn sie nicht auf dem Siegerpodest stehen, zählen sie jedoch zur Creme de la Creme dessen, was Poppen.de zu bieten hat:

7. Platz: commander1234521 Stimmen
6. Platz: tegelerjung 23 Stimmen
4. Platz: debo71 32 Stimmen
4. Platz: onkelhelmut 33 Stimmen

Mein Drehbuch sagt an dieser Stelle:

Lauter Beifall von allen Seiten

bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Hat die Wettkampfleitung irgendetwas von "Schnappes" geschrieben?

Geschrieben

Beischlaf äääääääh Beifall an's Schnäpsle zum Erreichen des Sieges

Geschrieben

*den Borat-Tanga hervor zauber'*

Glückwunsch...

Geschrieben (bearbeitet)

Den dritten Platz belegt der in meinen Augen wahre Sieger des Wettbewerbs:

RafaelCortes

der in meinen Augen total schräge Typ startete ein Feuerwerk an Kreativität und gewann Sympathiepunkte auf allen Ebenen.

Er wird belohnt mit Platz 3, der Bronzemedaille und 65 Stimmen.

Mein Drehbuch sagt: heftiger Beifall, kreischen des weiblichen Publikums, vereinzelte Slips landen auf der Bühne

bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

mööööööööööööööööööööööösch, jetzt ziert der delfin sich aber..machste nun einen auf heidi?
also rück die fotos raus

Geschrieben

Lauter Beifall

Herzlichen Glückwunsch @ all

und ganz besonders Schnäpschen, herzlichen Glückwunsch zum Sieg

you are the greatest

Geschrieben

Du Warst nur zu langsam Delphin.

Aber ich gratuliere natürlich allen Kandidaten gerne noch ein 2. mal.

Applaus

Geschrieben (bearbeitet)

Platz 2 belegt mit 89 Punkten

search39

und hat sich die Silbermedaille mit Fug und Recht als würdiger Repräsentant des männlichen Poppertums verdient.

88 Stimmen konnte er auf sich vereinigen.

Mein Drehbuch sagt lauter, lebhafter bis heftiger Beifall, verhaltener Jubel

bearbeitet von Delphin18
  • Neu erstellen...