Ka**** Geschrieben März 24, 2019 Geschrieben März 24, 2019 vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot: Nein..schwangere Männer allerdings auch nicht..🤪🤭 Oh mein Gott...lach der ist gut!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 24, 2019 Geschrieben März 24, 2019 Hier wäre der Gedankengang des Verfassers interessant. Warum sollte es so sein???
deinkleinesgeheimnis Geschrieben März 24, 2019 Geschrieben März 24, 2019 Ja, immer! Denn wenn eine Frau einmal schwanger ist, braucht sie den Mann ja nicht mehr und kann sich somit vollständig dem viel attraktiveren Geschlecht widmen 🤦
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 24, 2019 Geschrieben März 24, 2019 (bearbeitet) vor 53 Minuten, schrieb conny-lingus: Mich würde interessieren ob das schwanger sein einer anderen Frau, bi oder hetero Frauen besonders an turnt. Ob sie ( auch bei einer Bekannten / Nachbarin ). evtl. plötzlich Lust auf sie haben. was immer du nimmst oder rauchst...nimm weniger, es bekommt dir nicht gut.......wirklich gar nicht gut......... achso..NEIN, ganz im gegenteil, weil ich dann sofort an plärrende kleinkinder denke..... bearbeitet März 24, 2019 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 24, 2019 Geschrieben März 24, 2019 Je nach Temperatur draußen habe ich eher Mitgefühl mit ihnen. Faszinierend finde ich eher ihre Ausstrahlung ... dieses Leuchten von innen heraus. Zufriedenheit. Sexy? Mich anmachend? Niemals. Ist wohl nur eine Phantasie der Männerwelt.
No**** Geschrieben März 24, 2019 Geschrieben März 24, 2019 Sexuell reizt mich gar keine frau... egal, ob schwanger oder nicht...
Mi**** Geschrieben März 24, 2019 Geschrieben März 24, 2019 Ich stell mir gerade vor, wie Frauen beim Anblick Schwangerer vor Geilheit aus der Hose hüpfen. Das wäre dann wie in der Axe Werbung... die Schwangeren müssten dann durch die Straßen flüchten 😂😂😂
Ea**** Geschrieben März 24, 2019 Geschrieben März 24, 2019 Die Frage lässt ungefähr das gleiche Maß an Intelligenz vermuten, wie z.b. Studien, ob der Klimawandel sich auf die Geschlechter unterschiedlich auswirkt. Spoiler: Nein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 24, 2019 Geschrieben März 24, 2019 (bearbeitet) da fragt man sich wirklich, was in so einem männlichen hirnkastl vorgeht, um solche fragen zu stellen......so was fällt einem doch nur mit der hand am pimmel ein, oder? bearbeitet März 24, 2019 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 24, 2019 Geschrieben März 24, 2019 Das erinnert uns irgendwie an die Zeit von BRAVO /Dr. Sommer 🤔
LoveTattoos77 Geschrieben März 24, 2019 Geschrieben März 24, 2019 In seinem ... ich schüttel selbst den Kopf ... net allgemeinern 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben März 24, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 24, 2019 In der Kategorie "Hall of Shame" wäre dieser Fred ganz vorne mit dabei. Diese sollte wirklich mal eingeführt werden!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 24, 2019 Geschrieben März 24, 2019 ich hab net verallgemeinert @LoveTattoos77 ich schrieb in so einem, um solche fragen zu stellen jeder der nicht solche fragen stellt, hat keinen grund sich angesprochen zu fühlen
KlPe296 Geschrieben März 24, 2019 Geschrieben März 24, 2019 Bei uns in Köln sagt man jeder Jeck ist anders ... und mit Sicherheit mag das was du beschrieben hast auch geben , aber die Prozentzahl liegt wahrscheinlich im Promillbereich ....
Ma**** Geschrieben März 24, 2019 Geschrieben März 24, 2019 ich stehe absolut nicht auf Frauen. Merkwürdige Frage
Ro**** Geschrieben März 24, 2019 Geschrieben März 24, 2019 🙈 es wird immer unfassbarer hier. Da vergeht einem echt alles...
vv**** Geschrieben März 24, 2019 Geschrieben März 24, 2019 Eine schwanger Frau ist sicherlich schön anzuschauen, aber sexuelle Bedürfnisse stellen sich da bei mir nicht ein
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 24, 2019 Geschrieben März 24, 2019 vor 30 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld: Dann vielleicht sehe ich den Mann und denke im stillen....genieße es...In ein paar Moment ist es vorbei mit der Ruhe.. Wir hatten auch danach Ruhe...bei allen Kids....waren pflegeleicht...und bis heute Pennratten.. :-) Zum Hinweis...2 mal Nachwuchs bekommen....und in der Zeit war keiner geil auf mich nicht mal der Gatte so schlecht gelaunt wie ich in der Zeit war! bei mir ganz das Gegenteil....ich hatte vor, während und nach der Schwangerschaft Lust.... allerdings er nicht
no**** Geschrieben März 24, 2019 Geschrieben März 24, 2019 vor 27 Minuten, schrieb mondkusss: ......so was fällt einem doch nur mit der hand am pimmel ein, oder? Hab mal kurz darüber nachgedacht. Denke, es war kurz vor der Ejakulation.
BS**** Geschrieben März 24, 2019 Geschrieben März 24, 2019 Fu**, ich gehe wieder raus in die Sonne... 😎
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 24, 2019 Geschrieben März 24, 2019 eure Kommentare sind geil.. .....also zum lachen
Wi**** Geschrieben März 24, 2019 Geschrieben März 24, 2019 Ich habe mir tatsächlich das Profil des Te´s angeschaut, ich wollte wissen welcher Mann hinter solch einer Frage steckt. Sonntag, Sonne, einsam
Empfohlener Beitrag