Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2012 Autor Geschrieben Januar 12, 2012 Saufen? Nee, ich sing auch nüchtern. Los gehts... Damals vor unendlich langer Zeit Da machten wir Friesen am Wasser uns breit Die Jahre vergingen wie Saus und wie Braus Aber breit seh'n wir Friesen auch heute noch aus An der Nordseeküste, am plattdeutschen Strand Sind die Fische im Wasser und selten an Land Nach Flut kommt die Ebbe, nach Ebbe die Flut Die Deiche sie halten mal schlecht und mal gut Die Dünen sie wandern am Strand hin und her Von Grönland nach Flandern, jedenfalls ungefähr An der Nordseeküste, am plattdeutschen Strand Sind die Fische im Wasser und selten an Land Die Seehunde singen ein Klagelied Weil sie nicht mit dem Schwanz wedeln können, so'n Schiet Die Schafe sie blöken wie blöd auf dem Deich Und mit schwarzgrünen Kugeln garnier'n sie ihn reich An der Nordseeküste, am plattdeutschen Strand Sind die Fische im Wasser und selten an Land...
Li**** Geschrieben Januar 12, 2012 Geschrieben Januar 12, 2012 Schön kannste singen Bist engagiert als Animateuse
sa**** Geschrieben Januar 12, 2012 Geschrieben Januar 12, 2012 willst du mich in string und minni-bh sehen? ja bitte . Gut das ich die Kamera eingepackt habe .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2012 Autor Geschrieben Januar 12, 2012 (bearbeitet) ...dem stimme ich zu... ...den Vorschlag mit der Animateuse... bearbeitet Januar 12, 2012 von Gelöschter Benutzer
Li**** Geschrieben Januar 12, 2012 Geschrieben Januar 12, 2012 (bearbeitet) Ja Emsgirl wie willst dich jetz da wieder rauswinden ?? ich möcht den FiftyCent aber nich im String sehn bearbeitet Januar 12, 2012 von PussyloverGoe
LaGreca Geschrieben Januar 12, 2012 Geschrieben Januar 12, 2012 (bearbeitet) Hat jemand Lust, mit an Bord zu kommen ??? Jepp. Gute Laune?Bin dabei...nur werde ich bei solchem Wellengang seekrank, daher bringe ich einige mit bearbeitet Januar 12, 2012 von LaGreca
Li**** Geschrieben Januar 12, 2012 Geschrieben Januar 12, 2012 Jepp. Gute Laune?Bin dabei...nur werde ich bei solchem Wellengang seekrank, daher bringe ich einige mit sehr umsichtig
Ch**** Geschrieben Januar 12, 2012 Geschrieben Januar 12, 2012 (bearbeitet) ohh ja.. son seegang gefällt mir.. nord nord ooost und immer hart am wind ich hab heute.... eh jute laune.. meine kurze hat ihre ausbildung.. heute mit 1,5 note beendet..nu is sie sport&ernährungs kaufffrau... stolz gugg [quote=emsgirl81;8958097 Damals vor unendlich langer Zeit Da machten wir Friesen am Wasser uns breit Die Jahre vergingen wie Saus und wie Braus Aber breit seh'n wir Friesen auch heute noch aus An der Nordseeküste, am plattdeutschen Strand Sind die Fische im Wasser und selten an Land Nach Flut kommt die Ebbe, nach Ebbe die Flut Die Deiche sie halten mal schlecht und mal gut Die Dünen sie wandern am Strand hin und her Von Grönland nach Flandern, jedenfalls ungefähr An der Nordseeküste, am plattdeutschen Strand Sind die Fische im Wasser und selten an Land Die Seehunde singen ein Klagelied Weil sie nicht mit dem Schwanz wedeln können, so'n Schiet Die Schafe sie blöken wie blöd auf dem Deich Und mit schwarzgrünen Kugeln garnier'n sie ihn reich An der Nordseeküste, am plattdeutschen Strand Sind die Fische im Wasser und selten an Land... und noch een Wo de Nordseewellen trecken an den Strand, wo de geelen Blömen bleuhn int gröne Land, wo de Möwen schrieen hell int Sturmgebrus do is mine Heimat, do bün ick to Hus, wo de Möwen schrieen hell int Sturmgebrus, do is mine Heimat, do bün ick to Hus. 2. Well'n un Wogen ruschen weern min Weegenleed, un de hohen Dieken seh'n min Kinnerleed, markten ok min Sehnen un min heet Begehr: in de Welt to flegen, ower Land un Meer, markten ok min Sehnen un min heet Begehr: in de Welt to flegen, ower Land un Meer. 3. Wohl hett mi dat Lewen all min Lengen still, hett mi all dat geven, wat min Hart erfüllt; alles is verswunnen, wat mi drück un dreev, hev dat Glück woll funnen, doch dat Heimweh bleev, alles is verswunnen, wat mi drück un dreev, hev dat Glück woll funnen, doch dat Heimweh bleev. 4. Heimweh nach min schöne, gröne Marschenland, wo de Nordseewellen trecken an de Strand, wo de Möwen schrieen hell int Stormgebrus, do is mine Heimat, do bün ick to Hus, wo de Möwen schrieen hell int Stormgebrus, do is meene heimat, do bün ick to hus bearbeitet Januar 12, 2012 von Chonela
Li**** Geschrieben Januar 12, 2012 Geschrieben Januar 12, 2012 (bearbeitet) wegen der 1.5 Jahrgangsbeste ??? bearbeitet Januar 12, 2012 von PussyloverGoe
Ch**** Geschrieben Januar 12, 2012 Geschrieben Januar 12, 2012 nee 2t beste.. aber lieber 2te.. als erste
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2012 Autor Geschrieben Januar 12, 2012 *hüstel* ich gebe meinen Posten als Animateuse gern an Chonela ab. Ansonsten reicht doch Allohol um uns zu animieren, oder?
Li**** Geschrieben Januar 12, 2012 Geschrieben Januar 12, 2012 (bearbeitet) Nix da mitgehangen, mitgefangen !!! oder wie war das doch gleich Und der Allehol reicht noch nen Weilchen.... 1/3 Drittel noch drin in der Bordeaux Flasche bearbeitet Januar 12, 2012 von PussyloverGoe
Ch**** Geschrieben Januar 12, 2012 Geschrieben Januar 12, 2012 Ansonsten reicht doch Allohol um uns zu animieren, oder? ja.. schenk ein hast popcorn bereit
Li**** Geschrieben Januar 12, 2012 Geschrieben Januar 12, 2012 Bitte schön "Rotwein rüberreich" Popcorn iss alle
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2012 Autor Geschrieben Januar 12, 2012 Warte, ich geh mal eben in die Kombüse udn mache frisches.
Ch**** Geschrieben Januar 12, 2012 Geschrieben Januar 12, 2012 jute idee... ich mach ma paar krabbenchips aber roter is och noch da
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2012 Autor Geschrieben Januar 12, 2012 Krabbenchips sind super... Dann mal los...
Ch**** Geschrieben Januar 12, 2012 Geschrieben Januar 12, 2012 (bearbeitet) mal den krabben den kopp abdreh.. dann .. brutzellllllllllllll ferdischhhhhhhhhhhhh.. bearbeitet Januar 12, 2012 von Chonela
Li**** Geschrieben Januar 12, 2012 Geschrieben Januar 12, 2012 Hab noch Tortilias gefunden und noch ne Flasche Roten Wer will noch nen Glas ???
Ch**** Geschrieben Januar 12, 2012 Geschrieben Januar 12, 2012 ich.. gerne..abber de krabben müssen schwimmen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2012 Autor Geschrieben Januar 12, 2012 Popcorn ist auch fertig. Der Kobüsenjong hilft mir schleppen.
Li**** Geschrieben Januar 12, 2012 Geschrieben Januar 12, 2012 (bearbeitet) Wie im Rotwein ??? verwundert rüberreich Emsgirl, das reicht ja man locker für 100 Peopels bearbeitet Januar 12, 2012 von PussyloverGoe
Empfohlener Beitrag