Jump to content

Der Gute-Laune-Foren-Kutter !

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich spendiere euch noch ein halbes blech streuselkuchen dazu........

Geschrieben (bearbeitet)

ahoi, jemand an bord...!?

...oder ist der gute-laune-kutter schon zum geisterschiff geworden !?

geisterschiff3jl8.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin noch da und gehe so langsam mal in die Hängematte.

Geschrieben

eine lady pupst doch nicht.

aber auf dem kutter könnten wir sie ja dann vielleicht als nebelhorn nutzen.

Geschrieben

so um auf dem kutter mal wieder die laune zu heben und
um das wochenende einzuläuten mach ich für heute auf dem kutter einen eigenen kleinen kontest.

erstmal stell ich für alle bohneneintopt oder wahlweise erbsensuppe in die mitte.

und dann machen wir den nebelhornkontest.

die kategorien dabei sind dann
1. wer kann am lautesten
2. wer kann am längsten
pupsen

sonderpunkte gib es für die oder den bei der oder dem eine oder mehrere möwen vom himmel fallen.

das ganze findet natürlich an deck unter freiem himmel statt, ich hab nicht genug abc-masken an board um das unter deck durch zu ziehen.

die oder der gerwinner/in darf dann morgen mit dem kapitän das deck schrubben.

• 9 Monate später...
Geschrieben

...der Kutter sollte mal wieder fahrt aufnehmen...
Schiff ahoi...

Geschrieben

Und- schon die Weihnachtsdeko angebracht?

Geschrieben

Eiszapfen interessieren mich nicht aber hat schonmal jemand darauf geachtet ob da drausen der eine oder andere Eisberg unterwegs ist

Geschrieben

nee, aber ich friere auch so weil du zeigst mir ja immer die kalte schulter.

Geschrieben (bearbeitet)

so um auf dem kutter mal wieder die laune zu heben und
um das wochenende einzuläuten . :rolleyes (*)

erstmal stell ich für alle bohneneintopt oder wahlweise erbsensuppe in die mitte.

und dann machen wir den nebelhornkontest. Ja,Ich

pupsen .. Ich hab mein eigenen Spamordner bei dieversen Bundestagsparteien ( 18? / Sex,? ), die tragen da gern ein unbeflecktes Leder im Anzug. Betschwestern bleiben da gerne unter sich, ich bin ja ne betthete!. Eija, könnt ich`s lassen wäre ich nicht Ich, SRY³

sonderpunkte gib es für die oder den bei der oder dem eine oder mehrere möwen vom himmel fallen... hoffentlich am Tag der Wahlen, wenn 2 % unbeschadet vom Himmel fallen - wäre es für mich auch ein guter Neuanfang

das ganze findet natürlich an deck unter freiem himmel statt, ich hab nicht genug abc-masken ...
ich schon, immer Griffberreit. Ich ess ca. 3 kg Zwiebeln in der Woch ( es ist wahr, statt Kartoffeln, Zwiebel giebt für mich wesentlich mehr her. )

@40Malzbiergrüße, ich geb die gern, Bohnesupp uh fei Erbelsupp, war ein feines Futter, auch mit Dank für`s Graben, bei manchen bin ich scheu aber dann gern lieb und nicht Schüchtern.

IchweißjaaberichbinhaldeinblöderundgernTrollmitNarrekappGrußTrollChris

Und allen ein Superschönes Wochenende:

für alle Dienstbaren;
den Bewahrer und Wacher für Nest und Löwe
den Heiler Pfleger und Kranken
den Künstlern den Freunden den Bekannten
der Mutter dem Vater und dem Kind( wir wissen warum Ihr zur Arbeit geht - wegen uns )

Cue Chris jagut ein liebe(bestehichdrauf,dasmirkeinerSchei?-denkt!) Troll, nu war ich abba genuch und lieb - Muffel

mir ist noch eine Möve zum Betäuben eingefallen ... beim Denken kann ich Geschwindigkeit relativieren, ist ganz leicht für mich ... :) ..:D ... wie auch grad mir selbst, bestätigt ...
Geschrieben

vorsicht Chris, wenn du zuviel suppe spendierst nicken die dich hier in suppenkasper um.

Geschrieben (bearbeitet)

vorsicht Chris, wenn du zuviel suppe spendierst nicken die dich hier in suppenkasper um.

Das hat Dir der Teufel oder doch etwa nich ... bidde ned ob e Pobst ... bitte

Der Poops schwämt sich auch für manch Betschwester ,

Danke, das ich das noch sache durft ...

so jetzt darf ich kein ... doch gerne

Malzbierprost³

IchweißundichmeinzehhrlischnuralsblödSinnTrollChris

• Neu erstellen...