Jump to content

Ts oder TV

lucky050

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Arasjal:

Der Weg ansich ist leichter geworden aber die Hoophobie ist angestiegen weil ..viel in zb Medien usw mit Transpersonen politisiert wird und polarisiert.Iris Berben zbd hatte ein weit gesünderes Outing damals .

Den Punkt sehe ich dabei auch. Es ist kein Zufall, das heutzutage Transe auch unter den jugendlichen, nicht selten, als diss für mangelde Weiblichkeit genommen wird.

Geschrieben
@SGCouple es war einfac so udn wir waren bis 2005 mit Sibylle udn ihrem tollen Mann eng befreudet so lange, bis wir vn Stuttgart hier nach Norddeutschlad gezogen sind, aber sogar nach langen jahren fragte Sibylle noch oft genug, ob ich mich noch dran erinnern kann, dass er (Martin) mir damals auf so erbärmlch rüde Weise am feldberg das Ski fahren beigebracht hat mit Strafandrohungen gegen mich mädchenhaften Schlappschwanz, da war er Martin der unbarmherzge Schinder, es war 10 jahre ein ganz schönes Kuddelmuddel
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SGCouple88:

Den Punkt sehe ich dabei auch. Es ist kein Zufall, das heutzutage Transe auch unter den jugendlichen, nicht selten, als diss für mangelde Weiblichkeit genommen wird.

naja sollten vieleich mehr aufklären...nicht mit politischer gewalt egal aus welcher Richtung und auch nicht die Sprache verhunzen oder wörter verbieten.Tolleranz holt man sich nicht mit brennenden Autos oder dem Knüppel

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SGCouple88:

@böses_Mädchen781,

nicht das ich das nicht schon dir erklärt hätte... Also Travestie, die kunstvolle Darstellung einer Frau, die meist mit einer beruflichen Verknüpfung einhergeht, ist in dem Fall eine Art Kunst und Job der Person.

Hingegen TVs, damit meine ich keine CDs oder DWTs, geht es nicht um den Rollentausch im ganzen, sondern mehr dem im sexuellem Rahmen. Sprich wollen als Frau sich sexuell ausleben. Gehen meist so nicht mal vor die Tür bzw. in gewöhnliche Lokale oder Orte und verdienen halt auch meist nicht ihr Geld damit.

So wäre eine grobe Unterschiedung möglich. Das es parallelen gibt, will ich aber auch nicht ausschließen. Bei beidem ist es ein Mann, der nur temporär in eine andere Rolle schlüpft.

Ja, das ist mir klar. Ich bezog mich auch nur auf das übertriebene Schminken im Vergleich von TS zu TV. Ein eher männlicher Mann, muss schon sehr viel mehr Schminke aufwenden, um annähernd weiblich zu auszusehen. Außerdem ist es da eher eine Rolle, die mal kurzzeitig gespielt wird.

Genau wie sich Frauen an Karneval einen Bart aufmalen, um als Mann verkleidet zu gehen. Obwohl wir alle wissen, dass nicht jeder Mann einen Bart hat. O.K das Beispiel war vielleicht blöd, aber dennoch hat es eher für mich etwas mit einer Verkleidung zu tun. Und das halt im krassen Gegensatz zu TS!

TV scheint für mich eher eine Art sexueller Fetisch zu sein, wohingegen Transsexualität die Geschlechtsidentität betrifft.

Und um das andere Thema, das wir besprochen hatten noch aufzugreifen: Bei Let's dance tanzt Kerstin Ott mit. Sie ist eine Lesbe, verheiratet und tanzt dort die Männerrolle. Das hat auch etwas von Transvestismus. Sie sagt von sich, dass sie in einem Kleidchen lächerlich aussähe. Aber sie ist eine Frau. Lesbe, ja, aber eine Frau und verkleidet sich als Mann.

Alle meine Aussagen, so böse sie manchmal auch aufgefasst werden können sind absolut sachlich. Ich weigere mich alle Menschen zu mögen, nur weil sie gewissen Randgruppen angehören. Ich werde aber niemals Menschen verurteilen, nur weil sie gewissen Randgruppen angehören. Ich nehme den Menschen als Mensch. Und wenn ich den Menschen scheiße finde, dann finde ich den Menschen scheiße. Egal, ob Mann, Frau, TV, TS, bi- oder homosexuell etc.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Laila227:

@SGCouple es war einfac so udn wir waren bis 2005 mit Sibylle udn ihrem tollen Mann eng befreudet so lange, bis wir vn Stuttgart hier nach Norddeutschlad gezogen sind, aber sogar nach langen jahren fragte Sibylle noch oft genug, ob ich mich noch dran erinnern kann, dass er (Martin) mir damals auf so erbärmlch rüde Weise am feldberg das Ski fahren beigebracht hat mit Strafandrohungen gegen mich mädchenhaften Schlappschwanz, da war er Martin der unbarmherzge Schinder, es war 10 jahre ein ganz schönes Kuddelmuddel

Das glaub ich gerne, wollte dich halt jetzt auch nicht deswegen rund machen. Ist halt auch für die Angehörigen auch ne Achterbahn die da mit gemacht wird und find das ist ein wichtiger Punkt. Wie gehen meine Menschen damit um. 

Zu dem Drill beim Ski, na da kam sie halt nicht aus der Rolle Mann. Schade das es so wirkt als würde sie sich dafür immer noch schämen und schade das es auseinander ging, also räumlich. 

Geschrieben

Das glaub ich gerne, wollte dich halt jetzt auch nicht deswegen rund machen. Ist halt auch für die Angehörigen auch ne Achterbahn die da mit gemacht wird und find das ist ein wichtiger Punkt. Wie gehen meine Menschen damit um. 

Zu dem Drill beim Ski, na da kam sie halt nicht aus der Rolle Mann. Schade das es so wirkt als würde sie sich dafür immer noch schämen und schade das es auseinander ging, also räumlich. 

Ach was, das tat sie üüüüberhaupt nicht ihr Mann schmunzelte ja auch immer in Erinnerung an diesen Schinderhannes, der in seiner Frau steckt. Ja die räumliche Trennung aber sie ist auch vor 2 Jahren an Lungenkrebs gestorben

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, das ist mir klar. Ich bezog mich auch nur auf das übertriebene Schminken im Vergleich von TS zu TV. Ein eher männlicher Mann, muss schon sehr viel mehr Schminke aufwenden, um annähernd weiblich zu auszusehen. Außerdem ist es da eher eine Rolle, die mal kurzzeitig gespielt wird.

Genau wie sich Frauen an Karneval einen Bart aufmalen, um als Mann verkleidet zu gehen. Obwohl wir alle wissen, dass nicht jeder Mann einen Bart hat. O.K das Beispiel war vielleicht blöd, aber dennoch hat es eher für mich etwas mit einer Verkleidung zu tun. Und das halt im krassen Gegensatz zu TS!

TV scheint für mich eher eine Art sexueller Fetisch zu sein, wohingegen Transsexualität die Geschlechtsidentität betrifft.

Und um das andere Thema, das wir besprochen hatten noch aufzugreifen: Bei Let's dance tanzt Kerstin Ott mit. Sie ist eine Lesbe, verheiratet und tanzt dort die Männerrolle. Das hat auch etwas von Transvestismus. Sie sagt von sich, dass sie in einem Kleidchen lächerlich aussähe. Aber sie ist eine Frau. Lesbe, ja, aber eine Frau und verkleidet sich als Mann.

Alle meine Aussagen, so böse sie manchmal auch aufgefasst werden können sind absolut sachlich. Ich weigere mich alle Menschen zu mögen, nur weil sie gewissen Randgruppen angehören. Ich werde aber niemals Menschen verurteilen, nur weil sie gewissen Randgruppen angehören. Ich nehme den Menschen als Mensch. Und wenn ich den Menschen scheiße finde, dann finde ich den Menschen scheiße. Egal, ob Mann, Frau, TV, TS, bi- oder homosexuell etc.

Stimmt da war ja was😅, ja das mit lets Dance könnte man als Crossdressen von F zu M sehen, aber da hatten wir ja dieselbe Meinung, auch was das maskuline Auftreten von Lesben angeht. Grenzt halt auch manchmal schon an Crossdressing.. 

"TV scheint für mich eher eine Art sexueller Fetisch zu sein, wohingegen Transsexualität die Geschlechtsidentität betrifft."

Find ich gut den Satz, das wäre zu mal einer von vielen Unterschieden, aber wenn ich jetzt mit Shemales und TS usw. anfangen würde, wäre die Verwirrung nur größer.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SGCouple88:

Stimmt da war ja was😅, ja das mit lets Dance könnte man als Crossdressen von F zu M sehen, aber da hatten wir ja dieselbe Meinung, auch was das maskuline Auftreten von Lesben angeht. Grenzt halt auch manchmal schon an Crossdressing.. 

"TV scheint für mich eher eine Art sexueller Fetisch zu sein, wohingegen Transsexualität die Geschlechtsidentität betrifft."

Find ich gut den Satz, das wäre zu mal einer von vielen Unterschieden, aber wenn ich jetzt mit Shemales und TS usw. anfangen würde, wäre die Verwirrung nur größer.

Fang ruhig mal an. Ich will ja verstehen. Beginne aber bitte bei den Crossdressern. Da hat es schon ausgesetzt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Laila227:

Ach was, das tat sie üüüüberhaupt nicht ihr Mann schmunzelte ja auch immer in Erinnerung an diesen Schinderhannes, der in seiner Frau steckt. Ja die räumliche Trennung aber sie ist auch vor 2 Jahren an Lungenkrebs gestorben

😔 das ist schlimm, tut mir leid. Dann ist es aber um so schöner das ihr sie so gut in Erinnerung habt. Hoffe hab dich jetzt nicht irgendwie getriggert. 

Geschrieben

😔 das ist schlimm, tut mir leid. Dann ist es aber um so schöner das ihr sie so gut in Erinnerung habt. Hoffe hab dich jetzt nicht irgendwie getriggert. 

Aber nein hast Du nicht ich weiss, wie es war und das reicht, au Sbylle udn ihr Mann sidn damit total locker umgegangen, die aben 1994 geeratet udn damls war es abslut icht ormal, daß die Ehefrau im blauen Anton am Käfer rumgeschraubt hat, ihr Mann fand das total praktisch und meinte immer er abe da wirklich 2 Fliegen mit einer Klappe erschlagen... es war lustig und norma und einfac so, wie es st für uns

Geschrieben
....das stimme ich dir voll und ganz zu. Die verkleideten Männer, die sich dann als TS ausgeben und anschreiben sind gar nicht mein Fall und suche das feminine und das sind dann eben auch TS für mich, aber echte halt eben und keine verkleideten Männer.
Geschrieben
-..die ersten FetischSexperten sind da......jetzt kommen langsam die , die...glauben..-..also nicht wissen wollen....aber dann gleic die abenteuerlichsten behauptungebn aufstellen....mal sehen , wie tief das noch geht....
Geschrieben
Macht für mich persönlich alles keinen Unterschied. Für mein Empfinden muss eine Frau so geboren sein, alles andere ist halt irgendwas dazwischen. Wenn sich jemand operieren lassen möchte zu was auch immer, oder sich nur anders kleidet bzw. welche Begrifflichkeiten ihr benutzt ist doch egal....stört mich nicht. Mich stören z.B. so Vollidioten die mit voll aufgedrehter Musik und 100 sachen durchs Wohngebiet kacheln und sich dabei noch toll fühlen. Und nun kommt mir nicht mit der Toleranzkeule. Toleranz heißt nicht das ich das so sehen muss wie das andere sehen, sondern das ich sie denken und machen lasse was sie wollen. So gehet denn und werdet glücklich. Peace
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Transhure:

-..die ersten FetischSexperten sind da......jetzt kommen langsam die , die...glauben..-..also nicht wissen wollen....aber dann gleic die abenteuerlichsten behauptungebn aufstellen....mal sehen , wie tief das noch geht....

Bis gerade ist hier keiner Tief gegangen ..finde der beitrag läuft echt gut..Bitte fang hier jetzt keinen Streit an..

Geschrieben
....solange Worte , wie .... schwul, lesbisch und behindert...... noch täglich als üble Schimpfworte verwendet werden, ...ist das Konzept... "Respektvolle Gesellschaft ".... noch in keiner Weise ausgereift....
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb lucky050:

Ich habe das Gefühl das sehr viele einen TV als Ts sehen ! Männer die sich schminken und Frauen Kleider anziehen sind noch lange keine Transsexuelle ! Ich habe großes Respekt vor Menschen die im falschen Körper geboren sind ! Aber genauso habe ich eine kontroverse Meinung wenn ich Typen in Frauen Kleider sehe, zu stark geschminkt , die behaupten transsexuell zu sein.

Und was ist jetzt die Frage?

Das ist Dein Gefühl, das respektiere ich!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Transhure:

....solange Worte , wie .... schwul, lesbisch und behindert...... noch täglich als üble Schimpfworte verwendet werden, ...ist das Konzept... "Respektvolle Gesellschaft ".... noch in keiner Weise ausgereift....

Hete..zb wird auch als Schimpfwort benutzt..Feministen benutzen Mann als Schimpfwort..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Fang ruhig mal an. Ich will ja verstehen. Beginne aber bitte bei den Crossdressern. Da hat es schon ausgesetzt.

Sorry, wirklich wenig Lust zu. Ist eh nicht Thema und kannst gerne selbst recherchieren oder deine Sicht benennen, was halt auch bei mir nur ein Mix aus Sichtweisen+Erfahrungen+Google+allgemeine Definitionen wären. 

vor 4 Minuten, schrieb Laila227:

Aber nein hast Du nicht ich weiss, wie es war und das reicht, au Sbylle udn ihr Mann sidn damit total locker umgegangen, die aben 1994 geeratet udn damls war es abslut icht ormal, daß die Ehefrau im blauen Anton am Käfer rumgeschraubt hat, ihr Mann fand das total praktisch und meinte immer er abe da wirklich 2 Fliegen mit einer Klappe erschlagen... es war lustig und norma und einfac so, wie es st für uns

😂😂😂 wo du es sagst, also mein Manne zieht da auch nicht selten Vorteile draus, das ich je nachdem was anfällt, halt nicht zimperlich bin. Er zwei linke Hände und ich komm aus ner Handwerker Familie, frag mal wer letztens die Spüle reparieren durfte😅.

vor 5 Minuten, schrieb Transhure:

Weißt du, dafür das du dich was dein Wissen angeht dich immer so Omnipotent gibt's, gibt's du selten mal was konstruktives von dir... Eigentlich hier dein Thema, könntest ja für Klarheit sorgen, auch ganz ohne andere abzuwerten, aber ne lieber nur die Leute als unwissend oder sonst was abtun, antatt selbst dabei mitzuwirken, das ein besseres Bild etabliert wird...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb SGCouple88:

😂😂😂 wo du es sagst, also mein Manne zieht da auch nicht selten Vorteile draus, das ich je nachdem was anfällt, halt nicht zimperlich bin. Er zwei linke Hände und ich komm aus ner Handwerker Familie, frag mal wer letztens die Spüle reparieren durfte😅.

Das machen Frauen, die als Frau geboren wurden aber auch. Oder Pc's zusammenbauen o.ä.

Weißt du, dafür das du dich was dein Wissen angeht dich immer so Omnipotent gibt's, gibt's du selten mal was konstruktives von dir... Eigentlich hier dein Thema, könntest ja für Klarheit sorgen, auch ganz ohne andere abzuwerten, aber ne lieber nur die Leute als unwissend oder sonst was abtun, antatt selbst dabei mitzuwirken, das ein besseres Bild etabliert wird... 

Und den Teil find ich echt gut!

Sorry, wirklich wenig Lust zu. Ist eh nicht Thema und kannst gerne selbst recherchieren oder deine Sicht benennen, was halt auch bei mir nur ein Mix aus Sichtweisen+Erfahrungen+Google+allgemeine Definitionen wären. 

Na ja, Du oder "Ihr" seid doch diejenigen die immer auf Verständnis pochen. Die es verwerflich finden, dass die Unterschiede nicht bekannt sind. Ist es denn so schlimm, jemandem der wirklich danach fragt und durchaus interessiert ist diese Unterschiede zu erklären?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich muss da schon dem TE zustimmen, es überfällt einen quasi als neuen Trend, vor Kurzem war es noch BDSM in mehr schlecht als recht kopierter Fifty Shades of Grey-Manier, ein neues Spiel dass Lust weckt aber eben des so Tun als ob, welches meist reines Oberflächengekratze bleibt. Jetzt scheint es der Trend nach DWT, TV und TS zu sein, die zudem in einen Topf geschmissen werden, umgerührt, passt … Nachahmen. Dabei ist die Zeit des sich Erkennens als Transsexueller und auch der extrem steinig lange Weg der Umsetzung, seiner selbst zu sein, voller Strapazen, die der(die)jenige auf sich nimmt um glücklich als das zu leben was er/sie wirklich ist, nämlich das andere Geschlecht und kein Exot oder asiatischer Sex-Trend. Ich denke und weiß auch, dass sich trauen und umsetzen ist dabei unabhängig vom Alter. Ich lebe mit einem Transsexuellen zusammen (wir sind verheiratet und er entschied sich in unserer Ehe, sich öffentlich zu outen) , welcher sich seit einigen Jahren nun auf diesem Weg befindet und glaubt mir es ist ein verdammt harter Weg nicht nur für den Transsexuellen selbst sich zu verwirklichen, sondern auch für diejenigen die diesen Weg mitgehen und Halt geben (wollen).
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Na ja, Du oder "Ihr" seid doch diejenigen die immer auf Verständnis pochen. Die es verwerflich finden, dass die Unterschiede nicht bekannt sind. Ist es denn so schlimm, jemandem der wirklich danach fragt und durchaus interessiert ist diese Unterschiede zu erklären?

Ist das so? Wo poche ich denn? Aber ist auch eine dieser Foren internen Tabus, das als TS dich nicht zu solchen Themen äußern kannst, ohne das gleich sowas unterstellt wird.

Mir ist es inzwischen herzlich egal, bin doch nicht mrs Verständnis, also ne habs aufgeben das hier nachzuvollziehen und ebenso nie die Absicht gehabt zu missionieren.

Aber zu fragen ist doch nicht schlimm, ist es jetzt schlimm das ich keine Lust habe mich da umschweifend zu äußern?

Dir steht es nach wie vor frei mich privat zu befragen, aber bleibe hier und jetzt dabei, das es weder Thema ist, noch ich die Lust und Energie dafür habe das hier adäquat auszuführen.

Geschrieben
Allein vom lesen her schlaucht mich das Thema ziemlich... Glaub, bei all diesen Widrigkeiten würde ich das nicht packen, wäre ich in der Lage... Ok ich bin von Natur aus ziemlich Ziellos und habe kein Motivations-Gen...aber das würde mich in so ziemlich jeder Hinsicht überfordern... Respekt an alle, die es wirklich schaffen! Hut ab...
Geschrieben

Dir steht es nach wie vor frei mich privat zu befragen, aber bleibe hier und jetzt dabei, das es weder Thema ist, noch ich die Lust und Energie dafür habe das hier adäquat auszuführen.

Na ja.....

Aber die privaten Dinge sollten mal außen vor bleiben.

Ich meinte NUR, dass jemand der Verständnis möchte auch Verständnis schaffen sollte.

Das war Z.B. eben Thema. Eine Frau schrieb, dass sie bei einem Treffen gefragt wurde, ob sie für Vergwaltigungsphantasien zur Verfügung stehen würde. Ein Mann fand das lustig und sagte zynisch, dass er ja wenigstens gefragt hat. Ich fand es auch "lustig".  Nein, ich habe nicht erzählt, dass ich auch von dem Freund eines poppen.de Members ***igt wurde. Tat auch nichts zur Sache. Den Zynismus fand ich gut und "lustig". Gerade weil es so traurig ist, ist es "schwarzer Humor" und somit "lustig". Ich glaube ich kann mir erlauben, das lustig zu finden.

Das gleiche gilt für TS und TV. Dass ich eher den Menschen sehe, solltest Du auch wissen.

Als ich damals eine lesbische Beziehung hatte (vor 20 Jahren) hab ich das gefühlt 100fach erklärt und alle Fragen beantwortet. Wie will man sonst Verständnis erwarten. Meine Ex-Freundin stand nicht zu ihrer Sexualität. Sie hatte furchtbare Angst dafür diskrimiert zu werden und das wurde sie auch dauernd, WEIL sie nicht offen und ehrlich war.

Ich habe NIE nur einen bösen Satz gehört. Ich liebte eine Frau und fertig. Selbst meine Oma fand das plausibel. Ich habe nie ein Geheimnis draus gemacht, weil ICH glücklich war damit! Und wie glücklich ich war! Ja, sicher kann es passieren, dass Menschen komisch schauen, aber sich immer zu verstecken UM keine negativen Erfahrungen zu machen führt nicht zu mehr Torelanz in der Welt.

Meine Ex stand halt nie zu sich. Sie hat ewig gebraucht. Sie hat nur schlechte Erfahrungen gemacht, weil sie diese erwartet hat!

Erwartest Du die negativen Erfahrungen auch? Bist Du auch misstrauisch jedem Menschen gegenüber? Fühlst Du Dich selber als minderwertiges Wesen, weil Du nicht als Frau geboren wurdest und unterstellt ggf. auch unterbewußt gleich etwas negatives?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das war Z.B. eben Thema. Eine Frau schrieb, dass sie bei einem Treffen gefragt wurde, ob sie für Vergwaltigungsphantasien zur Verfügung stehen würde. Ein Mann fand das lustig und sagte zynisch, dass er ja wenigstens gefragt hat. Ich fand es auch "lustig".  Nein, ich habe nicht erzählt, dass ich auch von dem Freund eines poppen.de Members ***igt wurde. Tat auch nichts zur Sache. Den Zynismus fand ich gut und "lustig". Gerade weil es so traurig ist, ist es "schwarzer Humor" und somit "lustig". Ich glaube ich kann mir erlauben, das lustig zu finden.

Das hab ich sogar vorhin mit beobachtet, fands makaber, einem gewissen Wortwitz dann aber auch nicht zu entbehren, aber wirklich lustig fand ich das nicht.

vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich meinte NUR, dass jemand der Verständnis möchte auch Verständnis schaffen sollte. 

Dem würde ich nie widersprechen, ist ja auch Unsinn Verständnis zu erwarten, wenn nicht gleich die Bereitschaft existiert Defizite aufzuklären, wenn diese aufkommen.

Ist halt oft nicht der richtige Ort oder Herangehensweise, die das oft auch sehr schwer macht Verständnis zu schaffen.

vor 9 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Als ich damals eine lesbische Beziehung hatte (vor 20 Jahren) hab ich das gefühlt 100fach erklärt und alle Fragen beantwortet. Wie will man sonst Verständnis erwarten. Meine Ex-Freundin stand nicht zu ihrer Sexualität. Sie hatte furchtbare Angst dafür diskrimiert zu werden und das wurde sie auch dauernd, WEIL sie nicht offen und ehrlich war.

Ich habe NIE nur einen bösen Satz gehört. Ich liebte eine Frau und fertig. Selbst meine Oma fand das plausibel. Ich habe nie ein Geheimnis draus gemacht, weil ICH glücklich war damit! Und wie glücklich ich war! Ja, sicher kann es passieren, dass Menschen komisch schauen, aber sich immer zu verstecken UM keine negativen Erfahrungen zu machen führt nicht zu mehr Torelanz in der Welt.

Meine Ex stand halt nie zu sich. Sie hat ewig gebraucht. Sie hat nur schlechte Erfahrungen gemacht, weil sie diese erwartet hat!

Erwartest Du die negativen Erfahrungen auch? Bist Du auch misstrauisch jedem Menschen gegenüber? Fühlst Du Dich selber als minderwertiges Wesen, weil Du nicht als Frau geboren wurdest und unterstellt ggf. auch unterbewußt gleich etwas negatives?

Hmm grundsätzlich bin ich was Erwartungen so, das ich nie mehr erwarte, als ich selbst bereit bin zu erbringen. Speziel bei dem Thema und bei dieser Seite, hab ich da sogar gar keine Erwartungen mehr. Eher sogar froh wenn offen und direkt gefragt wird, weil mir dann halt die Möglichkeit gegeben ist für Verständnis zu sorgen.

Andererseits empfinde ich es als naiv, immer nur positives zu Erwarten. Somit ergibt sich halt ein gewisses Grundmisstrauen, finde das auch nicht verkehrt, wäre fahrlässig gleich jedem voll zu vertrauen.

Und warum sollt ich mich als minderwertig ansehen? Weil ich nicht perfekt Frau bin? Klingt immer scheiße aus meinem Mund, aber bin da wohl näher am Mainstream Perfekt, als so viele andere. 

Verstehe aber worauf du da hinaus willst. Denke aber das auch ich mich mal hinreißen lasse und auch lieber das Böse sehe, mich erinner, als an das Gute, das ist dann aber auch nur menschlich.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Das machen Frauen, die als Frau geboren wurden aber auch. Oder Pc's zusammenbauen o.ä.

Und den Teil find ich echt gut!

Ja, aber 1994 und war Sibylle ja schon eine respektable Mitvierzigerin, war das eher die Ausnahme.....

• Neu erstellen...