Jump to content

Ts oder TV

lucky050

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ob eine Transidentität vorliegt, kann nur ein Psychologe diagnostizieren, der sich darauf spezialisiert hat.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TSwillSex:

Ob eine Transidentität vorliegt, kann nur ein Psychologe diagnostizieren, der sich darauf spezialisiert hat.

Puh, will dir da nicht ganz widersprechen, aber im Grunde genommen kann kein Psychologe das eindeutig diagnostizieren. Tun sie ja auch meist nicht, sondern sortieren andere Motivationen ggf. sogar Krankheitsbilder aus und sichern nur die Eigendiagnose transident zu sein. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SamyJo:

Frau ist man, oder ist Man(n) nicht....das ist eher paradox in vieler Hinsicht. Die Meisten haben das Glück als Frau im richtigen Körper geboren zu werden und andere kommen mit einem schlechten Karma auf diese Welt und erhalten nicht den entsprechenden Körper. Diese Menschen gehen ohne Zweifel durch die Hölle und ihr primäres Ziel ist körperliche Anpassung, wobei es hier doch unterschiedliche Stufen gibt. Die einen benötigen den kompletten Angleichungsprozess, während andere sich mit der sogenannten kleinen Lösung zufrieden geben. Solange dieser Mensch 24/7-365 im Jahr sein empfundenes Geschlecht lebt, weil er eben nicht anders kann, sprechen wir von TS In den meisten Fällen sind TS nicht aktiv, aber Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel. Eine TV, ist ein ein Mann der es genießt ab und an in die Frauenrolle zu schlüpfen um entweder seine sexuellen Fanatseien auszuleben, oder weil dieser Mensch sich in dieser Rolle einfach wohl fühlt.....dies kann dann auch häufig eine Vorstufe zur Transsexualität sein. Manche meinen halt, mehr ist auch weiblicher....also Schminke, extrem sexy, teilweise billig....nun, wenn es Ihnen gefällt, auch diese Menschen haben Ihre Berechtigung, oder müssen sich vielleicht noch wirklich finden. Der Unterschied ist letztendlich das Selbstempfinden und der Lebensstil den man führt, um mit den Konsequenzen zu leben, die diese Entscheidung nach sich zieht.

... dem ist nichts hinzuzufügen... das hast du sehr gut beschrieben Samy.

Geschrieben
TS sind Menschen die sich im falschen Körper fühlen, TVs sind lediglich Fetischisten. Manchmal kommt es wohl vor dass es eine Kombination von Beidem ist. Ich selbst bin "Bigender", daher kein Fetischist, sondern ein "Zwitter im Geiste", körperlich bin ich normal männlich. Allerdings bin ich auf diesem Portal dazu gezwungen, zwischen TS und TV zu wählen. Da ich keine Geschlechtsangleichende OP anstrebe, bin ich keinTS. Ein Fetischist bin ich jedoch auch nicht, daher ist TV auch nicht ganz richtig. Und ein Kerl bin ich auch nicht wie er im Buche Steht, daher passt "Mann" auch nicht so ganz Ne Biologische Frau bin ich schon gar nicht. daher hätte ich eigentlich das Geschlecht leer stehenm lassen müssen, da es nix Passendes zur Auswahl gibt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb SGCouple88:

@böses_Mädchen781,

nicht das ich das nicht schon dir erklärt hätte... Also Travestie, die kunstvolle Darstellung einer Frau, die meist mit einer beruflichen Verknüpfung einhergeht, ist in dem Fall eine Art Kunst und Job der Person.

Hingegen TVs, damit meine ich keine CDs oder DWTs, geht es nicht um den Rollentausch im ganzen, sondern mehr dem im sexuellem Rahmen. Sprich wollen als Frau sich sexuell ausleben. Gehen meist so nicht mal vor die Tür bzw. in gewöhnliche Lokale oder Orte und verdienen halt auch meist nicht ihr Geld damit.

So wäre eine grobe Unterschiedung möglich. Das es parallelen gibt, will ich aber auch nicht ausschließen. Bei beidem ist es ein Mann, der nur temporär in eine andere Rolle schlüpft.

Hallo, hier muss ich leider widersprechen. TV hat nichts damit zu tun, das wir unsere sexualität als Frau ausleben wollen. Sicher gehört es auch mit dazu. Aber eine TV und ein CD sind eigentlich dasselbe. Crossdresser wurde nur später eingeführt, weil sich die hetero Transvestiten von den homo Transvestiten unterscheiden wollten. Ich als TV möchte eigentlich nur meine weibliche Seite ausleben. Der sexuelle Aspekt steht da im Hintergrund.

Eins hab ich noch vergessen, die meisten TV, auch ich, gehen sehr wohl auch in Bars und auf die Straße... die, die es nicht tun, haben eben noch ein Problem damit sich öffentlich zu zeigen.

bearbeitet von sandra65_tv
Korrektur
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sandra65_tv:

Hallo, hier muss ich leider widersprechen. TV hat nichts damit zu tun, das wir unsere sexualität als Frau ausleben wollen. Sicher gehört es auch mit dazu. Aber eine TV und ein CD sind eigentlich dasselbe. Crossdresser wurde nur später eingeführt, weil sich die hetero Transvestiten von den homo Transvestiten unterscheiden wollten. Ich als TV möchte eigentlich nur meine weibliche Seite ausleben. Der sexuelle Aspekt steht da im Hintergrund.

Eins hab ich noch vergessen, die meisten TV, auch ich, gehen sehr wohl auch in Bars und auf die Straße... die, die es nicht tun, haben eben noch ein Problem damit sich öffentlich zu zeigen.

Trans·ves·tit

/Transvestít/

Substantiv, maskulin [der]

Mann, der sich zum Lustgewinn wie eine Frau kleidet

wenn Du das andere Geschlecht nicht nur sexuell ausleben willst bist Du zwischen Tv und Ts.

und Ja auch Tv und Crossdresser gehen heute in die Öffentlichkeit was aber meiner Meinung mit der tolleranz gegenüber Transidenten Personen zusammen hängt.

Woraus viele Transverstiten schon ihre Vorteile ziehen und es sicher auch welche gibt die sich wie die Axt im Walde benehmen und somit auch Transpersonen in veruf bringen.

Aber sind nicht alle so...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sandra65_tv:

Ok, genau von einer TV hab ich genau da die Unterteilung gehört.

Nämlich das es dann Crossdresser sind, die ganz normal in die Öffentlichkeit gehen, so wie du es umrissen hast, also einfach ihre Weiblichkeit ausleben und TV, also mehr in diese fetisch Richtung gehen. 

Also mir persönlich ist es egal, ob es dasselbe ist oder ob sich dann da untereinander aus klamüsert wird was wieso welche sexuelle Orientierung hat, aber danke diese Sichtweise gefällt mir auch.

Geschrieben
Ich hatte mal richtig geilen sex mit einem Transgender,von Frau zu Mann,die titten waren schon wegoperiert,durch die Hormone auch schon ziemlich Männlich,hatte aber noch eine Vagina,das war ein richtig geilen Erlebnis. Aber zu deiner Frage,ein Mann der gerne Frauenkleider trägt ist ein DWT und kein TV,ein Mann der sich im falschen Körper fühlt und sich weiblich gibt ,24/7,ist ein TS ! Der sex mit einer TS kann sehr atemberaubend sein,wenn man sich mit allen sinnen darauf einläßt und einem ein noch vorhandener Schwanz nicht stört.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb lucky050:

Ich habe das Gefühl das sehr viele einen TV als Ts sehen !

Ja, es kommt schon mal vor. Sind aber eh Leute, die nur nach Sex suchen. Dann gibt es noch Leute, die TS und TV ganz gut kennen. Die schreiben auch nicht jede TS oder auch nicht jede TV an. Darunter gibt es auch Leute, die nach TS suchen und mich trotzdem anschreiben. Wenn ich dann schreibe, ich bin aber eine TV, dann kommt zum Beispiel, ja ich weiß, du bist aber eine andere TV. Also es gibt schon Leute, die sich ganz gut auskennen. Dann gibt es noch Leute, denen es egal ist, ob da TV oder TS steht. Weil die eh Interesse an mir haben und mich kennenlernen möchten, die suchen aber auch mehr als ein primitives Sextreffen. Ist aber nur meine persönliche Erfahrung, nicht nur Poppen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja das kann ich bestätigen Inolatv,

das geht mir auch so... Denen ist meistens egal, ob da TS oder TV steht. Viele lesen ja auch die Profile nicht mal richtig durch.

Geschrieben
Ich lehne grundsätzlich zu stark geschminkte Leute ab - egal ob männlich oder weiblich oder alles dazwischen. Ich möchte die Person küssen, nicht das Make up oder die Creme oder sonstiges Fett ...
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb SamenSpender2019:

Ich hatte mal richtig geilen sex mit einem Transgender,von Frau zu Mann,die titten waren schon wegoperiert,durch die Hormone auch schon ziemlich Männlich,hatte aber noch eine Vagina,das war ein richtig geilen Erlebnis. Aber zu deiner Frage,ein Mann der gerne Frauenkleider trägt ist ein DWT und kein TV,ein Mann der sich im falschen Körper fühlt und sich weiblich gibt ,24/7,ist ein TS ! Der sex mit einer TS kann sehr atemberaubend sein,wenn man sich mit allen sinnen darauf einläßt und einem ein noch vorhandener Schwanz nicht stört.

zum mitschreiben Du protzt damit das Du ultrageilen Sex mit nem Transmann hattest...und unten schreibst Du " Der sex mit einer TS kann sehr atemberaubend sein,wenn man sich mit allen sinnen darauf einläßt und einem ein noch vorhandener Schwanz nicht stört."öhm Wow! gibt auch Tvs die 24/7 als Frau rumlaufen zb als Sissy im Bdsmbereicht.Es soll auch weibliche Transgender geben die keinen Penis haben. Ansich ist es ganz einfach früher hies es Transident das kommt daher das man sich mit dem anderen Geschlecht identifiziert.Sofern sich also jemand mit dem anderen Geschlecht wirklich identifiziert ist die Person Transgender...das kann auch ein Tv sein oder Cd oder sonst jemand.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Arasjal:

zum mitschreiben Du protzt damit das Du ultrageilen Sex mit nem Transmann hattest...und unten schreibst Du " Der sex mit einer TS kann sehr atemberaubend sein,wenn man sich mit allen sinnen darauf einläßt und einem ein noch vorhandener Schwanz nicht stört."öhm Wow! gibt auch Tvs die 24/7 als Frau rumlaufen zb als Sissy im Bdsmbereicht.Es soll auch weibliche Transgender geben die keinen Penis haben. Ansich ist es ganz einfach früher hies es Transident das kommt daher das man sich mit dem anderen Geschlecht identifiziert.Sofern sich also jemand mit dem anderen Geschlecht wirklich identifiziert ist die Person Transgender...das kann auch ein Tv sein oder Cd oder sonst jemand.

Öhm ja, schönes Beispiel für diesen babylonischen Sprachwirrwarr bei diesem Thema... Wieso früher Transident? War wenn ja doch früher Transsexuell, noch viel viel früher Transvestit (gab ne Zeit da wurde des noch nicht mal getrennt, lustig arbeiten uns ja wieder dahin) und sollt doch durchs ablösen, dieses mit sexus und der damit immer wieder geschlagenen Brücke zur sexuellen Orientierung entgegen wirken...

Und dein letzter Satz, also alles wieder in einen Topf, unter einem englischen Begriff, der hier nur zu gern als Oberbegriff für alles was Trans, Queer oder Inter ist genommen wird. Wunder mich ja nicht, das dann wie vom TE angemahnt keine Sau mehr Unterschiede macht, sind ja auch keine. Denn die wirklichen TG, können auch TV/CDs sein😕...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb SGCouple88:

Öhm ja, schönes Beispiel für diesen babylonischen Sprachwirrwarr bei diesem Thema... Wieso früher Transident? War wenn ja doch früher Transsexuell, noch viel viel früher Transvestit (gab ne Zeit da wurde des noch nicht mal getrennt, lustig arbeiten uns ja wieder dahin) und sollt doch durchs ablösen, dieses mit sexus und der damit immer wieder geschlagenen Brücke zur sexuellen Orientierung entgegen wirken...

Und dein letzter Satz, also alles wieder in einen Topf, unter einem englischen Begriff, der hier nur zu gern als Oberbegriff für alles was Trans, Queer oder Inter ist genommen wird. Wunder mich ja nicht, das dann wie vom TE angemahnt keine Sau mehr Unterschiede macht, sind ja auch keine. Denn die wirklichen TG, können auch TV/CDs sein😕...

Also eine klare Abtrennung wird es hier nie geben, dafür verschwimmen die Grenzen zu stark und auch das ausleben eines dieser Gruppen TV, DWT und CD ist einfach zu unterschiedlich. Das wären für mich die wirklichen Transgender, die in beiden Welten sich bewegen. Die einen mehr (TV und CD) die anderen weniger (DWT). Die TS hingegen streben ja das Ziel an das Geschlecht vollkommen zu wechseln, also die verlassen eine Welt. Vielleicht kommt man so zu einem vereinfachten Ergebnis.

Korrektur
Geschrieben

Gut ich habe mich damit bisher auch nicht sonderlich beschäftigt, weil ich keine Notwendigkeit sah.

Was mit jetzt aber beschäftigt,  was ist mit diesem Geschlecht  !div/dev" gemeint was man zB bei Stellenausschreibungen ließt?

Werden da nicht auch alle in einen Topf geworfen?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sandra65_tv:

Also eine klare Abtrennung wird es hier nie geben, dafür verschwimmen die Grenzen zu stark und auch das ausleben eines dieser Gruppen TV, DWT und CS ist einfach zu unterschiedlich. Das wären für mich die wirklichen Transgender, die in beiden Welten sich bewegen. Die einen mehr (TV und CD) die anderen weniger (DWT). Die TS hingegen streben ja das Ziel an das Geschlecht vollkommen zu wechseln, also die verlassen eine Welt. Vielleicht kommt man so zu einem vereinfachten Ergebnis.

Ist leider wirklich schwierig und gibt ja auch genug die erst ne Weile gependelt haben und dann den Weg in ihr Ziel Geschlecht einschlagen. Allein deswegen, weil halt TV, CD oder "DWT" Vorstufen sein können von TS, wirds wohl niemals möglich sein da richtig zu differenzieren. Naja es endet wohl, nach wie vor damit, das die jeweilige Person, ihren Stand deutlich macht und von außen es halt nur nachzufragen gilt.

vor 2 Minuten, schrieb goldhasen:

Gut ich habe mich damit bisher auch nicht sonderlich beschäftigt, weil ich keine Notwendigkeit sah.

Was mit jetzt aber beschäftigt,  was ist mit diesem Geschlecht  !div/dev" gemeint was man zB bei Stellenausschreibungen ließt?

Das betrifft nur die Intersexuellen bzw. die die es fordern. Das mit den Stellenausschreibungen ist leider totaler Blödsinn.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb goldhasen:

Hm ja irgendwie ist das auch noch Baustelle. TS werden ja irgendwann mal als Frau geführt werden. Divers sind dann wohl Trans oder Menschen, die sich keinem der beiden Geschlechter zuordnen wollen. So hab ich das verstanden. 

Geschrieben
Am 25.3.2019 at 01:08, schrieb lucky050:

Ich habe großes Respekt vor Menschen die im falschen Körper geboren sind ! Aber genauso habe ich eine kontroverse Meinung wenn ich Typen in Frauen Kleider sehe, zu stark geschminkt , die behaupten transsexuell zu sein.

Wenn jemand von sich behauptet transsexuell zu sein, dann sollte man dies erstmal respektieren und nicht gleich eine "kontroverse Meinung" einnehmen, nur weil diese vielleicht nicht der eigenen Vorstellung eines Transsexuellen entsprechen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb sandra65_tv:

Hm ja irgendwie ist das auch noch Baustelle. TS werden ja irgendwann mal als Frau geführt werden. Divers sind dann wohl Trans oder Menschen, die sich keinem der beiden Geschlechter zuordnen wollen. So hab ich das verstanden. 

Finds komisch, grad mal nach Zahlen gegoogelt und sind ca. 100000 Inters gemeldet in unsrem Land, also zu einer Bevölkerungsdichte von 84 mio. liegen sie nicht mal im 1% Bereich und trotzdem suchen immer und immer mehr Firmen in ihren Anzeigen nach div/dev... Denke da wird noch so manches nach folgen, in manch Bundesländern wollen sie fördergelder für Toiletten, an Schulen wo nie eine Inter Person gewesen war, anderswo werden Pronomen abgeschafft... Und dabei galt die Änderung ja nur denen einen Hebel zu geben, um nicht ihr Kind nach der Geburt die Entscheidung abnehmen zu müssen, in welchem Geschlecht sie jetzt zu leben haben...

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb SGCouple88:

Klar kann ne Tv auch Transgender sein...ein Mann kann ja auch Homosexuell sein.. es gibt Unterschiede das eine ist eine Sexuelle Geschichte...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb SGCouple88:

Finds komisch, grad mal nach Zahlen gegoogelt und sind ca. 100000 Inters gemeldet in unsrem Land, also zu einer Bevölkerungsdichte von 84 mio. liegen sie nicht mal im 1% Bereich und trotzdem suchen immer und immer mehr Firmen in ihren Anzeigen nach div/dev... Denke da wird noch so manches nach folgen, in manch Bundesländern wollen sie fördergelder für Toiletten, an Schulen wo nie eine Inter Person gewesen war, anderswo werden Pronomen abgeschafft... Und dabei galt die Änderung ja nur denen einen Hebel zu geben, um nicht ihr Kind nach der Geburt die Entscheidung abnehmen zu müssen, in welchem Geschlecht sie jetzt zu leben haben...

Hm, naja Firmen suchen ja nicht explizit nach divers... sie müssen es bei ihrer Suche halt mit aufführen, wegen der Gleichberechtigung. Was dann draus wird entscheidet sich ja erst im Gespräch. 

Ich glaube nicht, das da was gemacht wird wegen der sanitären Einrichtungen. Es wäre heutzutage eher einfacher, Toiletten für alle zu machen. Gibts ja in vielen Gaststätte schon...

Zusatz
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sandra65_tv:

Hm, naja Firmen suchen ja nicht explizit nach divers... sie müssen es bei ihrer Suche halt mit aufführen, wegen der Gleichberechtigung. Was dann draus wird entscheidet sich ja erst im Gespräch. 

Stimmt schon und genau der letzte Satz ist da wohl entscheidend. Bei TS die die Vä/Pä durch haben ist das Thema eh uninteressant. Sorgt aber abermals für Verwirrung.

vor 6 Minuten, schrieb Arasjal:

Klar kann ne Tv auch Transgender sein...ein Mann kann ja auch Homosexuell sein.. es gibt Unterschiede das eine ist eine Sexuelle Geschichte...

Das verstehe ich jetzt so nicht wirklich, was hat jetzt TG mit sexueller Orientierung zu tun?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SGCouple88:

Stimmt schon und genau der letzte Satz ist da wohl entscheidend. Bei TS die die Vä/Pä durch haben ist das Thema eh uninteressant. Sorgt aber abermals für Verwirrung.

Das verstehe ich jetzt so nicht wirklich, was hat jetzt TG mit sexueller Orientierung zu tun?

oh man...nix..bisl früh früh heute oder...ein Tv macht das aus sexuellem Antrieb ..ergo weil TG nix mit sexueler Orientierung zu tun hat...kann ein Tv auch TG sein..jetzt?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Arasjal:

oh man...nix..bisl früh früh heute oder...ein Tv macht das aus sexuellem Antrieb ..ergo weil TG nix mit sexueler Orientierung zu tun hat...kann ein Tv auch TG sein..jetzt?

Glaube ja das es echt noch früh ist, kein Grund grantig zu werden. Meine Aussage vorhin war doch TG als Sammelbegriff, somit auch TVs drunter gefasst und da TVs ja auch nicht zwingend in der fetisch Richtung unterwegs sind, passt das ja.

Du hast da irgendwie ne Brücke mit Sexualität geschlagen, hab doch nur nachgefragt wie es gemeint ist. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SGCouple88:

Glaube ja das es echt noch früh ist, kein Grund grantig zu werden. Meine Aussage vorhin war doch TG als Sammelbegriff, somit auch TVs drunter gefasst und da TVs ja auch nicht zwingend in der fetisch Richtung unterwegs sind, passt das ja.

Du hast da irgendwie ne Brücke mit Sexualität geschlagen, hab doch nur nachgefragt wie es gemeint ist. 

naja bin da auch nicht so von Begeistert aber Tv kann halt eine Vorstuffe quasi von  Tg  sein.Ist halt der Zeitwandel viele Cds und Tvs nutzen halt auch die Tatsache , das viele denken das es eine Transperson ist die da gerade vor ihnen steht.(wäre lustig wenn da mal jemand sagt "ich mache das nur weils mich antörnt:-) ) sicher gibt es auch einige die das Thema ins schlechte Licht Rücken . Und habe keine Brücke von Tg zu sexuallität geschlagen...bin was das betrifft echt Vorsichtig . ( die Brücke galt den Tvs)

• Neu erstellen...