Jump to content

Poppen-lady / Prostituierte

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb evra2013:

...weil sie einfach nur rum schreiben, um besser träumen zu können beim Sex mit sich selbst?????

Männer und Frauen sind da wohl gleicht. ...Aber die Fragestellung war eine Andere! Trotzdem gibt es die Viel- Schreiber damit sie besser träumen können

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Deepthroatdealer:

Ich kenne untenrum wahrscheinlich mehr Frauen als du und kann das daher auch besser beurteilen

na, dann hoffe mal, dass ich keine Gynäkologin bin

vor einer Stunde, schrieb Deepthroatdealer:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
.....wer sich heute wildfremde Leute ins Haus holt......hat selber schuld ..wenn etwas passiert.......diese Fälle häufen sich langsam bei der kripo......nur schämen sich die meisten noch ,...dieses , wegen der Umstände zuzugeben....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wo steht das es IMMER gleich zum Sex kommen muss 🤦‍♀️

Gott manche nehmen die Seite echt zu wörtlich und solch Typen haben bei mir auch nix verloren 🤮

Ich kann mir auch nicht vorstellen dass so viele bei dir was suchen wollen würden....aber trotzdem danke für die ungewollte Information. Außerdem ist die Frage berechtigt denn für nen Kaffee mehrere 100km zu fahren ist einfach nur bekloppt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Strahlende:

Männer sind ja prinzipiell alle notgeil und haben den Schwanz immer in der Hand. Kommt so hin oder? 

Nein es gibt tatsächlich Männer die aus Interesse und Neugier zig Km fahren und die Frau kennelernen wollen. Und das sogar ohne Sex. Fuer manche Frauen wohl nicht zu verstehen. 🤷‍♀️ 

Gibt wohl Frauen die sind das wert und manche nicht. 

Recht hast du.....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

na, dann hoffe mal, dass ich keine Gynäkologin bin

Im Internet kannst du sein was du willst...hat dir das noch niemand gesagt? :clapping:

Geschrieben
Weil, es genau die Frau ist die man verehrt..da spielen die Kilometer überhaupt keine Rolle...und welcher vernünftige Mann geht denn im PUFF????
Geschrieben
Muss noch was schreiben, klar für ne Affaire gibts da natürlich Grenzen, das könnt schnell zum Stress werden. Aber für den Fall das es "nur" um einen ONS geht, versteh ich die Einstellung nicht das wegen einer weiten Entfernung von vornherein auszuschliessen. Man sieht den andern eh nicht wieder ob 30 km oder 300... und falls es so super traumhaft und unglaublich schön war das man doch nochmal möchte, macht man das dann auch gern. Gehen Frauen hier generell davon aus das nur notgeile Spinner so weit fahren würden. Ich z.B. wohne recht ländlich und im Umkreis von 100 km gibts nicht allzuviele Frauen die mir zusagen und wo das Profil drauf schliessen lässt es könnte passen. Und wenn ich jetzt ein Profil sehe das wirklich passen könnte und es sind 180 km bin ich dann Notgeil wenn ich die Frau anschreibe?
Geschrieben
Soll Männer geben die nicht unbedingt auf das Gewebe stehen 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Deepthroatdealer:

Ich kann mir auch nicht vorstellen dass so viele bei dir was suchen wollen würden....aber trotzdem danke für die ungewollte Information. Außerdem ist die Frage berechtigt denn für nen Kaffee mehrere 100km zu fahren ist einfach nur bekloppt.

Ach nix zu Danken... Und toll das du so gut bescheid weißt wie und was bei mir abgeht 🙄

Und was du für bekloppt hälst, tun andere sogar gern weil es sich bei denen nicht nur um Sex dreht ... Also wäre für dich dann die Prostituierte 🤷‍♀️

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben
Also ich möchte das nicht lieber eine in der nähe damit man sich oft sieht wen Zeit Lust und Sympathie da ist.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Deepthroatdealer:

Du bist überheblich und respektlos, fällt mir nicht zum ersten Mal auf. Du solltest vielleicht nicht hunderte Kilometer fahren, wenn du dort so arrogant auftauchst wie du dich hier gibst, kannste den Motor wohl gleich laufen lassen. Wenn einem Mann eine Frau wirklich interessiert und nicht nur sein Ego dann fährt er für den Kennenlernkaffee so weit und kann dennoch mit Stolz nach Hause fahren auch wenns kein wiedersehen geben wird.

Geschrieben
Weil es bei solchen Frauen in der Regel kein Zeitlimit gibt - man kann sie eine Stunde daten, aber auch bei Sympathie über Nacht oder mehr. Vielleicht entsteht damit sogar eine Freundschaft plus, und im besten Fall vielleicht eine Affäre über längere Zeit oder sogar eine neue Liebe ... Alles ist offen, was bei einer Prostituierten in der Regel nicht möglich ist
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Also ich möchte das nicht lieber eine in der nähe damit man sich oft sieht wen Zeit Lust und Sympathie da ist.

Klar, in der Nähe ist schöner aber wenn das passende Gegenstück nunmal nicht in der Nähe ist? Dann lieber die die dich zwar nimmt aber dir eigentlich ja garnicht so zusagt? 

Geschrieben
hunderte Kilometer? Da kann man sich ausmalen wie oft es zu einem Treffen kommt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Wo steht das es IMMER gleich zum Sex kommen muss 🤦‍♀️

Gott manche nehmen die Seite echt zu wörtlich und solch Typen haben bei mir auch nix verloren 🤮

Man kann doch telefonieren in dem Fall...wozu unnötig Sprit verballern... 😆

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb aesthetics:

Ich würde nie für Sex bezahlen...

Aber mit fahrt und eventuell essen gehen und hotel zshlst du doch auch... für vielleicht sex... bei einer dienstleisterin kriegst du sofort dex... ohne eventuell zu balzen oder zu lügen....

Geschrieben
weil ne Prostituierte nicht küsst oder weil sie einfach nur wartet beeile dich...
Geschrieben
Ein Geschäftsmann hat mal geschrieben - weil er sich dann sicherer fühlt - nicht Hans und Kunz zu begegnen...
Geschrieben

@Frühlingslaune:
Stell Dir vor, dieser Mann hätte ein
liebevoll gepflegtes, ziemlich individuell ausgestattetes Auto, an dem er sehr gerne eine Sache machen lassen würde, die nicht gerade eine Allerweltssache ist. Und sagen wir für unser Beispiel jetzt, er wäre umgezogen in eine Gegend, in der er sich noch nicht auskennt. Und er überlegt:

1. Schaue ich, ob ich irgendwo einen Liebhaber & Hobbyschrauber finde, der sich freut, an genau so einem Auto was machen zu dürfen, und mir rein deshalb hilft, weil er Lust drauf hat?
  2. Oder gehe ich zu irgendeiner beliebigen der vielen kommerziellen Werkstätten hier um die Ecke, bei denen ich gar nicht weiß, wer exakt dann derjenige ist, der an meinem Auto arbeitet - wo ich aber weiß, ich bin für die, mein Auto hin, mein Auto her, irgendein x-beliebiger Kunde, dem ich einen Teil seines Gewinns verschaffe, wegen dem er den ganzen Zirkus mit Werkststt usw. überhaupt veranstaltet?

Vergleiche hinken, aber ich denke doch, das kommt Deiner Frage recht nahe.
Die eine will Dich, die andere Deine Brieftasche.
Man könnte hoffen, man merkt der Dame vielleicht nicht an, zu welcher Gruppe sie gehört...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Xtremo:

Man kann doch telefonieren in dem Fall...wozu unnötig Sprit verballern... 😆

DU musst doch nicht Fahren zwingt Dich doch keiner 🤷

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

DU musst doch nicht Fahren zwingt Dich doch keiner 🤷

Würde ich da nicht...schrieb ich doch! Samma...liest du denn je mit hier...? Tzzz... Oh Weib 🙄

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

Man könnte hoffen, man merkt der Dame vielleicht nicht an, zu welcher Gruppe sie gehört...

Mit dem "hoffen" war natürlich die kommerzielle Dame gemeint! :jumping: anders wäre schon ein selten blöder Reinfall :jumping:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Frühlingslaune:

Weshalb daten/ möchten Männer unbekannte Frauen Daten,die hunderte Kilometer weit weg wohnen , wo die Zeit u Fahrtkosten investieren müssen, anstatt einfach in ihrer Stadt zu einer Prostituieren zu gehen ...

Im Umkehrschluß sind Frauen, die solch eine Strecke fahren, dann leicht zu haben oder was @Frühlingslaune?

Meine einfachste Entfernung waren mal 200 km, also 400 km hin und zurück! Und ich habe mich keinesfalls als Prostituierte gefühlt.

Deine pauschalen Gedankengänge sind wirklich beängstigend!

• Neu erstellen...