Jump to content

Popperin des Jahres 2011- Vorrunde

De****

Mit wie vielen partnern von Poppen.de hattest Du in 2011 Sexdates?  

490 Stimmen

1. 1. Mit wie vielen partnern von Poppen.de hattest Du in 2011 Sexdates?

• Ich hatte kein Sexdate in 2011
    • Ich hatte 1 Date mit 1 Partner/in
    • Ich hatte 2 Dates mit 1 Partner/in
    • Ich hatte 3 oder mehr Dates mit 1 Partner/in
    • Ich hatte je 1 bis unter 2 Dates mit 2 Partnern
    • Ich hatte je 2 bis unter 3 Dates mit 2 Partnern
    • Ich hatte je 3 oder mehr Dates mit 2 Partnern
    • Ich hatte je 1 bis unter 2 Dates mit 3 oder mehr Partnern
    • Ich hatte je 2 bis unter 3 Dates mit 3 oder mehr Partnern
    • Ich hatte je 3 oder mehr Dates mit 3 oder mehr Partnern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht sollte man das ganze, bei Fortführung im nächsten Jahr, einfach so machen, daß man vorher einen Thread macht, in dem sich die Freiwilligen melden können.
Erspart einiges an Arbeit

Da würde aber auch Einiges an lustigem Geplänkel verloren gehen...

Geschrieben (bearbeitet)

Ach was, Gothic_Barbie, das gäbe noch zusätzliches Geplänkel an anderer Stelle.

Noch übersichtlicher würde das Ganze übrigens bestimmt auch mit einem weiteren Thread nur für Abmeldungen.

bearbeitet von geniesserin56
Geschrieben

@ Delfi

Ich will hier nicht mitmachen, streich mich aus der Liste!

Boah, ich habe das grade erst gesehen!

Geschrieben

Vielleicht sollte man das ganze, bei Fortführung im nächsten Jahr, einfach so machen, daß man vorher einen Thread macht, in dem sich die Freiwilligen melden können.

Im nächsten Jahr wird es eine Regeländerung geben: Wer andere nominiert, darf selbst eine Kandidatur nicht ablehnen.

Noch Fragen?

Geschrieben

Liebster Meeressäuger Willst Du uns, die Krönungen der Menschheit , tatsächlich heute Nacht nicht schlafen lassen

Geschrieben

Ich nominiere Experimenta, die hat sich heute schon im Forum rumgetrieben.

ich bin auch der Meinung, dass die EX auf die Liste gehört

Geschrieben

Aber ja, liebste Goldie, ich will euch noch etwas Zeit lassen, Eure Profile zu pimpern äähhhh pimpen.

Trotzdem gibt es aber eine Aktualisierung. Fimia und sanftespiele habe ich rausgenommen, obwohl es nach den Regeln eigentlich zu spät war. Aber nachdem ich für Geli schon eine Extrawurstausnahmesonderregel gebacken habe, was man ja nie tun sollte, weil ja sonst die anderen auch eine Extrawurstausnahmesonderregel haben wollen, was ja hiermit bewiesen wird, nachdem ich also für Geli schon eine Extrawurstausnahmesonderregel gebacken habe, habe ich ja fast keine Chance, auch für die beiden eine Extrawurstausnahmesonderregel zu braten.
Im nächsten Jahr wird es aber ganz sicher absolut und definitiv endgültig eine Regeländerung geben: Wer andere nominiert, darf selbst eine Kandidatur nicht ablehnen.

Gothic_Barbie 50 Sonderpunkte und 75 Bettpfostenpunkte
Goldie67 40 Sonderpunkte, 81 Bettpfostenpunkte
keineklette 20 Sonderpunkte, 54 Bettpfostenpunkte
katta001 10 Sonderpunkte
littledevil_801 10 Sonderpunkte, 14 Bettpfostenpunkte
LaGreca ohne Sonderpunkte
mieh001 ohne Sonderpunkte, 18 Bettpfostenpunkte
Autopussy ohne Sonderpunkte
geniesserin56 ohne Sonderpunkte
HypnoticKiss ohne Sonderpunkte
MatildaBloom ohne Sonderpunkte
energy2201 ohne Sonderpunkte
CaraVirt ohne Sonderpunkte
vampirchen ist mal wieder für ein paar Stunden dabei, ohne Sonderpunkte
Sophie007 ohne Sonderpunkte
Kathy_79 ohne Sonderpunkte
BetsyBoobs ohne Sonderpunkte
sleeping_beasty ohne Sonderpunkte

alle weiteren Kandidatinnen, die sich selbst melden erhalten ebenfalls 10 Sonderpunkte, die brauchen natürlich nicht bestätigt werden.

Nominiert wurden außerdem:
UnbekannteNeue braucht noch 4 Bestätigungen
mausii braucht noch 4 Bestätigungen
Experimenta braucht noch 2 Bestätigungen

Beachtet bitte, dass jede Nominierung und jede Bestätigung in einem separaten Post erfolgen muss und Sammelbestätigungen nicht gezählt werden.

Eine Nominierung/Bestätigung für Monddiamant, Rita07, Hannah69, einfachxfrau, TodesFee, sinnlich40, Geile72, Tollkirsche001, Oxygen70, _True_Love_, Fi_mia, sanftespiele, Pinupgirl ist sinnlos, da sie bei dem Wettbewerb nicht mitmachen wollen. (Vielleicht überlegen sie sich's ja noch).

Geschrieben

... ich will euch noch etwas Zeit lassen, Eure Profile zu pimpern äähhhh pimpen.

Warum ist das Auszählen der Punkte eigentlich so eilig? Der Fred läuft ja noch und so lange kann man noch nominiert werden oder sich freiwilllig melden. Diese Nachzügler hätten - auch bei dem Wettbewerb der Männer - einen Vorteil bzgl. des Pimpe(r)ns.

Geschrieben (bearbeitet)

menno delphinchen........mein lover der extra-klasse.......... mit spirituellen klängen und wogen der lust die noch lange widerhall haben werden........

...das will ich mir mit dir nicht verderben,deshalb bin ich nicht mal wieder nur für ein paar stunden dabei.

grosses vampirchen-ehrenwort :-)))))

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dann lass uns doch heute zu Mitternacht bei Mondlicht wieder um die Gipfel der Lust kreisen.

@Schäpschen
einlig ist es wirklich nicht, deshalb dürfen die Damen auch noch warten....

Aber einen echten Vorteil haben die Nachzügler auch nicht, weil ich am letzten Tag nochmal ein Update mache bei den Profilen, die auf der Kippe stehen, ob sie in die Endrunde kommen oder nicht.

Also bei Deinem wird wohl keines erforderlich sein....

Geschrieben

Also bei Deinem wird wohl keines erforderlich sein....

Hoffentlich!

Geschrieben (bearbeitet)

Dann lass uns doch heute zu Mitternacht bei Mondlicht wieder um die Gipfel der Lust kreisen.

Also, ich finde, nach den erfolgten vollmundigen Erklärungen
müßtet Ihr Euch mal grundsätzlich entscheiden! Lust oder Wettbewerb

Und dass wir Mädels nur der Lust halber auf unsere Profilauswertungen warten sollen, geht doch gar nicht! Unsere Gedankenströme würden stören... ja, und wie!! Das kommt von der Esoterik.

Und die Nachrichtenstatistik ist ja außerdem auch wieder im Lot.

Edit: dachte ich zumindest, bevor Houdini mit seinen Illusionskunststückchen anfing..

Geschrieben

Soooo.... Nun bei den Frauen....

Ich bestätige Experimenta....

.

Geschrieben

Hoppla, der Fred ist anscheinend schon so weit verschwunden, dass die Frauen vor Verzweiflung bei den Männern posten:

@ mieh
schön daß das noch jemand bestätigt...mir erzählt man jedesmal,daß es das nicht gibt.

KleineKette... äh, keineKlette, du bist doch schon bestätigt.

Geschrieben

Houdini das ist aus nem anderen Fred und das weißt du ja auch

Geschrieben

Mieh, ich habe doch auch geschrieben, dass die Frauen schon bei uns posten, weil sie diesen Fred nicht finden...

Geschrieben

Und dass wir Mädels nur der Lust halber auf unsere Profilauswertungen warten sollen, geht doch gar nicht! Unsere Gedankenströme würden stören... ja, und wie!!

Tja, liebe Geniesserin, Du ahnst ja nicht im Entferntesten, warum ich keine Zeit habe, um die Statistik der Frauen zu berechnen.

Der andere Grund ist: Männer nehmen einen solchen Wettbewerb mit sportlicher Gelassenheit. Frauen sehen das alles viel zu aufgeregt.
Da will ich es keinesfalls vermeiden, die freudige Erregung zu steigern mit der die Mädels der ersten Veröffentlichung einer Rangliste entgegenfiebern.

Geschrieben

Bis wann haben wir Zeit zum Profile pimpen?

Geschrieben

Im Prinzip bis zum 18. Am letzten Tag werde ich nochmal ein Update rechnen für alle Profile, die auf der Kippe stehen, also Platz 11 bis 15 oder so.
Wenn eine dieser Kandidatinnen in die Top 10 kommt, aktualisiere ich auch die Daten der Kandidatinnen, die aus den Top 10 rausgefallen sind.
Zusätzliche Bettpfosten ergänze ich natürlich auch.

Geschrieben (bearbeitet)

AAAch...

das hättest Du aber eher sagen können, Delphin. Ich hätte im Wettbewerbswahn schon fast jemandem eine Absage erteilt, der im GB nachfragt, ob ich Zeit habe.

@ Houdini: es funktioniert tatsächlich, thx!!
Edit: Du bist engagiert!

Geschrieben

Ich weiß nicht, ich weiß nicht....

Ob so eine Anfrage übers Gästebuch wirklich wichtiger sein kann als dieser Wettbewerb?

Geschrieben

nein....ich glaube nicht.......

hey...lust statt wettbewerb ;-)))))

hmmmm......

statistik später.

• Neu erstellen...