Jump to content

Popperin des Jahres 2011- Vorrunde

De****

Mit wie vielen partnern von Poppen.de hattest Du in 2011 Sexdates?  

490 Stimmen

1. 1. Mit wie vielen partnern von Poppen.de hattest Du in 2011 Sexdates?

• Ich hatte kein Sexdate in 2011
    • Ich hatte 1 Date mit 1 Partner/in
    • Ich hatte 2 Dates mit 1 Partner/in
    • Ich hatte 3 oder mehr Dates mit 1 Partner/in
    • Ich hatte je 1 bis unter 2 Dates mit 2 Partnern
    • Ich hatte je 2 bis unter 3 Dates mit 2 Partnern
    • Ich hatte je 3 oder mehr Dates mit 2 Partnern
    • Ich hatte je 1 bis unter 2 Dates mit 3 oder mehr Partnern
    • Ich hatte je 2 bis unter 3 Dates mit 3 oder mehr Partnern
    • Ich hatte je 3 oder mehr Dates mit 3 oder mehr Partnern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na, wenn ich doch jetzt satte 10 Tage Zeit habe, um in Gästebüchern Antworten auf unbeantwortete PNs zu reklamieren...

dann tun sich da ja unerwartete Vakanzen auf..
Oder muss ich jetzt die ganze Zeit pimpen??

Geschrieben

..nein du darfst...............dennoch ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Zusätzliche Bettpfosten ergänze ich natürlich auch.

Ich dachte, der 31.12. war der Stichtag?

Ich meine, bei mir war er es ja ohnehin... aber ich dachte, auch für die Bettpfostenpunkte?

edit:

@ Houdini: es funktioniert tatsächlich, thx!!
Edit: Du bist engagiert!

Wofür? Zum Pimpern?

bearbeitet von Houdini69
Geschrieben

Oder muss ich jetzt die ganze Zeit pimpen??

Pimpern statt pimpen.

Geschrieben

Wofür? Zum Pimpern?

Dafür mußte erst FI haben! So!
Als Oberwahlkampfsleiter meinte ich natürlich Nach meinem coming out .

Pimpern statt pimpen.

Jetzt MUSS ich?
Dabei dachte ich, das wäre Spaß hier.

Geschrieben

@Zauberer

Für die Einkerbungen im Bettpfosten war der 31. 12. Stichtag. Für die Zusendung der Bettpfosten ist es der 18. 1.

Geschrieben

@ houdini69
die Antwort an mieh bezog sich auf die Tatsache,daß man ignoriert werden kann,ohne geantwortet zu haben...und diese Antwort war im Männer-Thread.

Geschrieben

Für die Einkerbungen im Bettpfosten war der 31. 12. Stichtag.

Welche Uhrzeit?

@ houdini69
die Antwort an mieh bezog sich auf die Tatsache,daß man ignoriert werden kann,ohne geantwortet zu haben...und diese Antwort war im Männer-Thread.

Ups, dann muss ich mich wohl vertan haben...

Kein Wunder, dass man allmählich durcheinanderkommt hier... Männer-Thread, Frauen-Thread, Poppes-Thread... demnächst noch Extra-Threads für An- und Abmeldungen...

Geschrieben

Gute Nacht liebe Anwesenden,

geistige umNACHTung allenthalben, aber durchaus interesting, wie der Brite in mir sagt. Also- let's have a tea and think about it...

Ja, es sollte vielleicht etwas mit denken zu tun haben, wenn diese Wahl ins milchige Fokus des Poppenforisten tritt. Allzu auffällig erscheint es mir, das gar psychische Störungen offen zu Tage treten, als da wären- übergrosse Geltungs- und Lobsucht als auch mindestens ansatzweise Borderlinestörungen.

Gestern noch tritt eine Foristin aus dem transilvanischen Hinterland auf und bekundet kein Interesse an dem hiesigen Tun zu haben- um alsbald weiterhin hier in Erscheinung zu treten und sich quasi pro grosser Uhrzeigerumdrehung mal pro mal kontra zu äussern, was selbst die klügsten Meeressäuger ducheinander bringt und zu einer nächstjährigen Regeländerung veranlasst. Aber gut- der mehr oder weniger eifrige Beobachter dieses Internetmolochs (genannt Forum), kennt das Verhalten dieser rumänischen Grenzgängerin bereits (zur Kenntnis für Unwissende: Transilvanien liegt in Rumänien- das nur peripher).

Und wo wir nun schon bei den "dunklen Mächten und Gestalten" sind, so fragt sich doch tatsächlich hier eine Vollzeitteilnehmerin, wieviel Zeit und Mühe sie noch verwenden muss, um hier erfolgreich zu punkten. Dies wohlbemerkt zwischen den Informationen, was es denn zu Tische gibt, welche Töne ihr Ohr verzücken oder welches Flugzeug samt Pilot sich hier wieder an- bzw abmeldet. Euer Durchlaucht Ernst fragt sich nur, wer ihr denn endlich mal beibringt, das es kleine Wesen (nein, nicht Hobbits) gibt, die ganz in der Nähe sind. Klasse wäre es doch mal sich dort zur Wahl zu stellen und darüber zu eifern, wieviel Zeit man denn noch hat, um einen tollen Tag oder Abend zu bescheren- denn Bescherung ist nicht nur Weihnachten.

Am Rande sei noch erwähnt, das allein die Titelvergabe, ob der vielen maskulinen Beschwerden, hier nix zum versenken des heiligen Grahls zu finden, überhaupt sinnvoll ist- aber da die Bewerberinnenzahl hier doch gross, wenn auch schwankend wie ein sinkendes Schiff, ist, will ich meine Segen gerne geben- nicht ohne darauf hin zu weisen, das ich euch wohlgesonnen bin und euch natürlich die Möglichkeit gebe mich im adäquaten Männerthread zu wählen- ihr tut dort wohlfeil.

Votierende Grüße
Ernst

P.S. Ich nominiere wohlbedacht keine der Damen, würde es nur wieder ausgekratze Augen zur Folge haben, denn manche Dame versteht leider nicht, das ich nicht nur dafür geboren bin, nur eine Frau pro Stunde glücklich und befriedigt zu hinterlassen.

P.P.S: Noch ein bescheidener Verbesserungsvorschlag: Ein Erfinder möge sich an die Erleuchtung begeben, Beischlafgelegenheiten zu schaffen, die unmittelbar mit dem Internet und explizt dem Forum verbunden sind, damit die eigenen Bettpfostenangaben wenigstens plausibel klingen, denn ein Zusammenhang zwischen Onlinepräsenz und dem zeitlichen Aufwand des Beischlafs oder anderer erotischen Tätigkeiten besteht sicher ganz unbenommen- für den reichlich vertretenen Pöbel einfacher ausgedrückt: Wann will die ein oder andere Möchtegernpopperin denn eigentlich die Zeit haben, um zu poppen, wenn sie gleichzeitg ständig hier ist?!?

Geschrieben

ja lieber ernst,

die welt ist zuweilen böse und seltsam..........

dennoch :das hier ist spass,kein ernst.

in diesem sinne.............gute nacht!!!!

Geschrieben

Oooch, Ernst, gepoppt wurde doch letztes Jahr schon. Jetzt dürfen wir online sein...

Was'n Glück.

• Moderator
Geschrieben

Außerdem sind Frauen ja multitaskingfähig, daher können sie durchaus gleichzeitig poppen und online sein.

Steht ja nix über ne hohe Popp-Qualität in den Spielregeln ...

Geschrieben

ich weiß schon, warum ich darauf bestanden hab, das beim Poppen die Sportschau statt Bauer sucht Frau läuft

Geschrieben

lach.............genau so ist es......
aber nun bin ich wirklich weg.........nachti jungs und mädels!

Geschrieben

aber nun bin ich wirklich weg.........nachti jungs und mädels!

Frau erlaube mir den formlosen Zusatz:

..."Nun" und "wirklich" halte ich eigentlich NICHT für relative Begriffe, aber auch ich lerne nie aus...Also bis gleich beim nächsten Posting- ich schaue dann mal auf den grossen, bereits erwähnten, Uhrzeiger..

Geschrieben (bearbeitet)

Darf man Cara nominieren?! Also ich?! Muss ein bissel Farbe reinkommen, immer diesselben Namen, ist doch langweilig.

bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

Na dann bestätige ich sie nochmal, und ach komm nochmal, geht nochmal?! Na dann nochmal

Geschrieben

Super, danke Debo, sehr aufmerksam von dir. Sehr aufmerksam von dir, sehr aufmerksam... ach du weisst schon

• Moderator
Geschrieben

Na dann bestätige ich sie nochmal, und ach komm nochmal, geht nochmal?! Na dann nochmal

Ich nehm das mal als Kompliment ...
Und ich werde debo, der mich nominiert hat, nicht enttäuschen, indem ich meine Teilnahme verweigere.

Ich mache mit, aber ich sage euch gleich, dass ich keine Zeit auf´s Profilpimpen verschwenden werde (da nehm ich mir die Zeit lieber für´s Pimpern mit meinem Liebsten ).
Und die Sache mit den Bettpfosten hab ich immer noch nicht gerafft. Aber ich glaub, das ist auch nicht sooo wichtig, oder?

Geschrieben

das ist schön @ Cara... ich wäre not amused

den Gedanken mit pimpen und pimpern hatte ich vorhin auch schon und hab gleich ne kleine Signatur gebastelt

Geschrieben (bearbeitet)

Ich nehm das mal als Kompliment ...
Und ich werde debo, der mich nominiert hat, nicht enttäuschen, indem ich meine Teilnahme verweigere.

Naja, einer Frau würde ich ein Kompliment nie verweigern, Cara und solange nicht die üblichen Verdächtigen gewinnen, wähle ich lieber Jemanden, der mir, auch ZuRecht, manchmal auf die Finger haut.
Also lieber eine Kandidatin, offen und direkt, als..... RAAAFAAAAAA?!!!! Schluss jetzt!!!! Jaaa jaaa, is ja gut

Apropos eine gute Wahl bei all den Kandidatinnen, also was Forumsposts und ihren Inhalt betrifft, aber auch ihren aberwitzigen Charme, ohne jegliche Ironie oder Promille oder.... RAAAFAAAAAA?! Schluss jetzt!!!! OK OK also wo warn wir?! Ah ja dann bitte, dann aber auch

VAMPIRCHEN

bearbeitet von RafaelCortes
  • Moderator
Geschrieben

Die ist auch schon nominiert, Rafael.

Die Sig gefällt mir, debo.

Geschrieben

ich raff hier bald gar nichts mehr......@vampirchen rein raus rein raus rein raus rein raus rein raus

ok ok ....wie bei ner geilen Realen Fickerei.....ja watt jetzt ist die jetzt dabei oder nicht....ey...........???

ich bestätige mausli...............

• Neu erstellen...