Jump to content

Popperin des Jahres 2011- Vorrunde

De****

Mit wie vielen partnern von Poppen.de hattest Du in 2011 Sexdates?  

490 Stimmen

1. 1. Mit wie vielen partnern von Poppen.de hattest Du in 2011 Sexdates?

• Ich hatte kein Sexdate in 2011
    • Ich hatte 1 Date mit 1 Partner/in
    • Ich hatte 2 Dates mit 1 Partner/in
    • Ich hatte 3 oder mehr Dates mit 1 Partner/in
    • Ich hatte je 1 bis unter 2 Dates mit 2 Partnern
    • Ich hatte je 2 bis unter 3 Dates mit 2 Partnern
    • Ich hatte je 3 oder mehr Dates mit 2 Partnern
    • Ich hatte je 1 bis unter 2 Dates mit 3 oder mehr Partnern
    • Ich hatte je 2 bis unter 3 Dates mit 3 oder mehr Partnern
    • Ich hatte je 3 oder mehr Dates mit 3 oder mehr Partnern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was muss ich hören? Mieh und *heul*
Gebe errötend Unaufmerksamkeit zu.

Öh. Ritter- nicH?
Bin ich schon wieder im falschen Fred?

Geschrieben (bearbeitet)

Danke, kleines Teufelchen schniffffffffffffffff

wer will denn nun meine Bettpfosten haben?

Geni ich setz alles auf dich

bearbeitet von mieh001
Geschrieben

Kann es sein, dass der Poppen-Server heute noch lahmer und instablier ist?

Die folgende Antwort von vor einer halben Stunde scheint ebenfalls im Nirvana des Zwischennetzes verscwunden zu sein:

Sind eigentlich Bettpfosten übertragbar? Dann würde ich meine zur Verfügung stellen

Natürlich nicht!

Wo kämen wir denn hin, wenn sich hier jeder mit den Bettpfosten anderer leute schmücken dürfte?

Geschrieben (bearbeitet)

Mieh, ich sehe
da muss ich ja direkt mitschniefen.

Oh Gottchen, auf mich?? Eyy.. ich bin eine harmlosere Userin, fast schon ein falsches Pferd... könnte man sagen.

Edit @Delphin: da scheint aber etwas gewaltig zu klemmen. Die Aktualisierung jetzt heiße ich zwar willkommen . Kann aber sowohl Deine Auflistung von gestern lesen als auch die Antwort von Mieh, die Du vermisst.

bearbeitet von geniesserin56
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wäre nie auf die Idee gekommen, Dich als Stute zu bezeichnen.

Und die Punkte von Mieh bekommst Du trotzdem nicht.

Edit für die Geniesserin:
Die (zweite) Aktualisierung von gestern Abend war identisch mit der, die ich vor 38 Minuten noch einmal eingesetzt haben (bis auf das Möschen, das ich zusätzlich aufgenommen habe)

Und ich meinte nicht die Antwort von Mieh, sondern meine Antwort auf Mieh, die ich im letzten Beitrag noch einmal wiederholt habe.

bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

@ mieh001
Ach, palaver *zeigefingerwedel*. Wer wird denn gleich den Kopf runter ins Bild werfen? Das bisschen schafft Frau doch locker.
Einfach mal flott bisserl lospimpen. Da sind noch sooooooo viel Pünkte zu holen. Bisschen Text, so knapp 7.000 Zeichen, bisschen Roman-Mails ... und voila, la Seine et la Tour Eifel, schon bist wieder drin und dabei.

Geschrieben

Man wird ja doch wohl noch mal fragen dürfen ...
*mit den Hufen scharr *

Tschuldigung, HerrWettkampfleiter.

Geschrieben (bearbeitet)

ach Herr Delphin mit anderen Federn geht doch auch, also warum nicht mit den Bettpfosten

Geni auch ein lahmes Pferd, kommt mal ans Ziel, oder wie war das nochmal?

MeisterRöhrig ich hab schon gepimpt was das Zeug hält, mehr kann Mann von einer alten Frau nu wirklich nicht erwarten

bearbeitet von mieh001
Geschrieben

also Mieh...

Stute gefällt mir da doch etwas besser als lahmer Gaul.
Bei allem Verständnis für Deinen Kummer.

Geschrieben (bearbeitet)

Mieh, ich glaub da will dir jemand Bettpfostenpunkte schenken Zugegriffen, abgeräumt, von Platz 3 bis Platz 10 noch alles drin.
Die ersten beiden Teilnehmerinnen liefern sich ja ein "Popo an Popo-Rennen", da ist nicht mehr viel rum zu bettpfosterln, also ich mein, soviel holt ja keiner auf

bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben (bearbeitet)

@Mieh
Wie sieht denn das aus?

Fremde Bettpfosten in der Frisur!

bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

@ Delphin18 OT
Soetwas habe ich auch schon beobachtet. Manchmal ist ein Post weg oder erscheint erst nach 2,3,4 Threataufruf.

Geschrieben

@Mieh
Wie sieht denn das aus?

Fremde Bettpfosten in der Frisur!

Fast so unübersichtlich, wie das, was jetzt verschwunden ist... oder auch doch.
Sehr sonderbar jedenfalls.

Könnte ich nicht Mieh irgendwie mitziehen? In den Sattel nehmen ... um mal im Bild zu bleiben?

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist denn, wenn jemand die Jodie Pfostert lol??? Zählt das auch, gibt dat Prommi-Pfoster-Punkte lol sorry natürlich zählt das auch, erstmal rankommen.

Geschrieben

Rafael willst du mir deine etwa schenken? Oder war das ein Angebot für den Wettkampf 2012 mit mir an den Bettpfosten zu ritzen?

Würde doch sicher gut ausehen Bettpfosten im Haar

Geni dann eben die lahme Stute kommt auch ans Ziel

Geschrieben

Sooo ist das schon viiiel besser, Mieh *pruuust*

Und nochmal die kleine Erinnerung an die Herren Röehrig und Cortes:

Rückwärts pimpern gildet nicht!

Geschrieben

Was ist denn, wenn jemand die Jodie Pfostert lol??? Zählt das auch, gibt dat Prommi-Pfoster-Punkte lol sorry natürlich zählt das auch, erstmal rankommen.

Hmm, ist sie denn auch bei Poppen angemeldet? Dann schieb mal hurtig ihren Nick rüber

Geschrieben

Rafael willst du mir deine etwa schenken? Oder war das ein Angebot für den Wettkampf 2012 mit mir an den Bettpfosten zu ritzen?

Alsoooooooo, wenn die Welt untergeht, da kannste einen drauf ritzen, dass wir die gemeinsam machen diese beliebten Points, ansonsten, wird ja wärmer draussen die nächsten Wochen werte mieh, vllt bin ich dann soviel Mann und Mensch für dich, dass ich uns an die Spitze pimpe, äähmmm, jaa pimpe, ohne r, oder mit r?! Och Leute das Ganze gespamme macht mich asexuell, ich geh mal eben auf ein paar Profile, mieh, Achtung ich komme.

Geschrieben

@ mieh: nu triff dich mit dem Wettbewerbsleiter doch endlich mal im Café Lieb... dann wird's vielleicht doch noch was mit den fehlenden Punkten

Wäre doch schade, wenn du nicht in die Endrunde kämst und dort auf den 5. Platz

Geschrieben (bearbeitet)

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas der Ritter will hier nicht Poppen?
Glaubt der denn er ist hier im Lesekreis?

Raphael ich weiß nicht ob Pimpen so viel nützt

Debo da gibts doch diesen Fred "die besten Ausreden, um ein Date abzusagen" oder so da hat der Wettkampfleiter wohl zu viel gelesen,
ich glaub das wird nichts mit Platz 5

bearbeitet von mieh001
Geschrieben (bearbeitet)

@Lady Geni
Lady, ich pimper mein Leben schon auf ein und derselben Stelle rum

Geschrieben

... kleine Erinnerung an die Herren Röehrig ... Rückwärts pimpern gildet nicht!

Ist doch garnix rückwärts. Sind doch noich garkeine Würfels gefallen. Wenn ich richtig weiss, dann erst am 18.. Heute ist (noch) der 11.

• Neu erstellen...