Jump to content

Popperin des Jahres 2011- Vorrunde

De****

Mit wie vielen partnern von Poppen.de hattest Du in 2011 Sexdates?  

490 Stimmen

1. 1. Mit wie vielen partnern von Poppen.de hattest Du in 2011 Sexdates?

• Ich hatte kein Sexdate in 2011
    • Ich hatte 1 Date mit 1 Partner/in
    • Ich hatte 2 Dates mit 1 Partner/in
    • Ich hatte 3 oder mehr Dates mit 1 Partner/in
    • Ich hatte je 1 bis unter 2 Dates mit 2 Partnern
    • Ich hatte je 2 bis unter 3 Dates mit 2 Partnern
    • Ich hatte je 3 oder mehr Dates mit 2 Partnern
    • Ich hatte je 1 bis unter 2 Dates mit 3 oder mehr Partnern
    • Ich hatte je 2 bis unter 3 Dates mit 3 oder mehr Partnern
    • Ich hatte je 3 oder mehr Dates mit 3 oder mehr Partnern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich gebe dir gleich Winkel duuuuuuuu duuuuuuuu ........
Tja, vielleicht kommen wir uns ja näher, ich kooof mir ne Penispumpe und komme auf 7,9 cm voll und lall ähmm prall.

Geschrieben (bearbeitet)

Wink-Element

dann erscheine mal im Osten

Und dann??! Lässte mich mit 5,4 cm (schlaff und unmotiviert) einfach stehn im Osten, nix da! UND zeig mal Haut, vielleicht ist mir die schon zuuu weiss von...naja du weisst schon...Gesichtscreme pour Dame lol

bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

die Greenpeacer würden mich sofort ins Wasser zurück ziehen

Warum? rettet die Wale

Geschrieben

loool okay an dieser Stelle steig ich aus, steig nicht dahinter, klappe gepflegt zusammen, Partner_gesucht?! I cheer for you for Popperin des Jahres, also, ufff deutsch, du bist meine Geheim-FavoPfosten in diesem Wettbewerb, weiter so, Daumen hoch, Partner_gesucht Twelve Points

Geschrieben

ooooch, doch jetzt ma nich so auffe äusserliche schiene rumpfosten, ja?

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin jetzt hier weg, muss ab 6 Uhr meine Kinder chic machen

winke, winke

Gruss an die Kids von Rafa, oder, nahh besser nicht, ich bin ein schlechtes Vorbild. Winki Pinki

@Geniesserin....wisch mir grad die Tränen aus den Augen, von wegen nichts eurowischen.

Geschrieben

sehr richtig, Teufelchen.
Lass uns hinfort galoppieren

so long, friends

Geschrieben

Tschuldigung mir wird gerade schlecht

bin dann auch mal weg

Geschrieben (bearbeitet)

wenn Rafa.. jetzt noch meine zwei Honigmelonen sehen würde, würde er sofort nach Dresden fahren und mit seinem Köpfchen dazwischen seelig einschlafen

LMAO...du kennst mich gut....aber verschwinde ich nicht armes Würstchen darin??!

Aber komm ey, sooo mega-spitz bin ich auch net, daa tust du mir jetzt Unrecht mit H?????? Neee komm, ich will ja keinen Krieg, ich will Sex!!!

Geschrieben

Cup H ist eher Wasser- denn Honigmelone, oder?

Geschrieben

ok Rafa.......tut mir leid...aber nicht weh.....solte ein witz sein

Geschrieben (bearbeitet)

hey...wie gesagt "geile Show hier!!" Und der Vorhang fällt grad aber der Spruch mit "bist auch schmerzfrei" der war genial Lady Petit Deville Tränchen gelacht.

Geschrieben

naja, Rafa schmerzfrei bin ich schon..........aber auf solche schmerzen, kann ich dann auch verzichten

Geschrieben (bearbeitet)

Du wirst lachen, aber schon seit frühester Kindheit kann ich mir Zahlen, Daten, KFZ-Kennzeichen, Preise merken.
.

Im Nanu-Nana gibt es A5-Jahresplaner;-))

...ich lach mich grad schlapp.........das ist ja echt goldig.

..
dennoch mein zwerchfell schmerzt vor lachen.

@debo :wassermelone war nett... reich mir einer ne kanüle....aber ne fette....xxx läuft relativ schlecht ab.

nachti ihr lieben! spässle.....!!

ich galoppel schnell ins bett!ich möchte erleben wie meine miezels im morgengrauen blinzeln,schnurren und glücklich strahlen.

..ansonsten warte ich mit dem schäfer auf die geburt von 3-4 lämmern...spitze also die ohren weil sie gegenüber stehen...und kann kaum schlafen...nominiere also das schaf das das /die schönsten lämmer zur welt bringt. ja ich weiss...typisch hebamme.ist o.k.!
ich mach dann mal alle chic.!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oh gott dieses Kopfkino ... kann das mal einer weg machen

littledevil... ich hab eine Arbeitskollegin, die sagt immer, wenn sie das böse Kopfkino weg haben will....

weißes Pferd auf grüner Wiese

Hauptsache, das Pferd ist kein Hängst

btw Partner_gesucht: ich glaube, die Einzelheiten Deiner Dates und den dazugehörigen Körperteilen, interessiert hier so ziemlich niemanden
Das wäre wohl besser was, für den FSK18 Bereich unter *erotische Geschichten*

würde ich einen Partner suchen, würde ich nen Teufel tun, solche Zahlen hier zu veröffentlichen....

Geschrieben

goldie...wat bisse errrrrodddisch

ein fröhlich mööööh an vampy...

• Neu erstellen...