Jump to content

Popperin des Jahres 2011- Vorrunde

De****

Mit wie vielen partnern von Poppen.de hattest Du in 2011 Sexdates?  

490 Stimmen

1. 1. Mit wie vielen partnern von Poppen.de hattest Du in 2011 Sexdates?

• Ich hatte kein Sexdate in 2011
    • Ich hatte 1 Date mit 1 Partner/in
    • Ich hatte 2 Dates mit 1 Partner/in
    • Ich hatte 3 oder mehr Dates mit 1 Partner/in
    • Ich hatte je 1 bis unter 2 Dates mit 2 Partnern
    • Ich hatte je 2 bis unter 3 Dates mit 2 Partnern
    • Ich hatte je 3 oder mehr Dates mit 2 Partnern
    • Ich hatte je 1 bis unter 2 Dates mit 3 oder mehr Partnern
    • Ich hatte je 2 bis unter 3 Dates mit 3 oder mehr Partnern
    • Ich hatte je 3 oder mehr Dates mit 3 oder mehr Partnern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Partner_gesucht hat alle "ihre" Posts gelöscht lool aha aha very interesting

Geschrieben

da heben die stuten sie wohl weggebissen..rofl..
oder sie ist noch mal insich gegangen..kicher
also ist mieh ja wohl wieder im rennen..juhuuuu

Geschrieben

Also, der/diejenige, der/die sich da jetzt neu reinliest, rallt wohl erstmal garnichts mehr. lool

Geschrieben

ach doch meine liebes miehchen, jetzt erst recht wieder..der ekelfaktor war doch höher als der spassfaktor, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

da gings mir wie euch Männern sicher auch manchmal

es war auch noch fremdschämen dabei

aber die Kandidatur kann sie nicht zurückziehen, sonst dreht Herr Delphin noch durch, steht auch in den Regeln

ich bleib mal lieber draußen, ist ganz gemütlich so

bearbeitet von mieh001
Geschrieben

ich ziehe meine Kandidatur nicht zurück

ich möchte nur nicht, dass meine ganze "Posts" bei google zu finden sind

manche Antworten waren nicht ganz nach meinem Geschmack, aber egal

die Seite ist ja eigentlich zur Bespaßung da

wie haben eigentlich die anderen ihre Date des Jahres 2011 gezählt, geht ja eigentlich nur mit Notizen?

Geschrieben

ich möchte nur nicht, dass meine ganze "Posts" bei google zu finden sind

das würde sich doch hier keiner trauen

Geschrieben

wie haben eigentlich die anderen ihre Date des Jahres 2011 gezählt, geht ja eigentlich nur mit Notizen?

nicht jeder hatte deinen verschleiß, da gehts bei den meisten pi mal daumen noch im gedächtnis

Geschrieben

google mal Deinen Nicknamen, bei manchen erscheinen 15 Seiten, wenn Du hier einen Beitrag schreibst oder einen Gästebucheintrag schreibst, da können nicht eingeloggte Männekiken auf der ganzen Welt ins Forum schauen, mein Profil aufrufen und sehen, ob ich online bin und sich an den Bildern ergötzen

liebe P_g wenn ich mich verstecken müßte, wäre ich nicht hier.......und meine Bilder auch nicht öffentlich hier zeigen........ich habe nicht´s zu verbergen............ob sie mich in amerika, russland oder in afrika sehen.......mir doch egal

Geschrieben

da gehts bei den meisten pi mal daumen noch im gedächtnis

Wie jetzt? Wenn Du Deinen Daumen mit pi multiplizierst soll ein Date rausspringen???

Sooo einfach geht das nicht einmal bei Poppen.de.

Geschrieben

Öhm na ja, das is doch immer noch besser als Dorfmatraze oder?

Geschrieben

mein großer Sohn kam von seinen Kumpels vom Getränkemarkt wieder und fragte: Mutti kann es sein, dass Du bei p.de bist? Bist gerade "Dorfgespräch"

so so die kinder waren also bei poppen de angemeldet..........um hier bilder zu sehen

Geschrieben

nicht jeder hatte deinen verschleiß, da gehts bei den meisten pi mal daumen noch im gedächtnis

Oha, bei der Wahl zur Miss Poppen wird der moralische Finger gehoben? Sollte das nicht mit in die Teilnahmebedingungen? Unter die Ausschlusskriterien: Wer öfter als Andere poppt wird rausgemoppt! Oder so ähnlich.

Geschrieben

oze
das hast falsch verstanden, mein Großer ist 23 Jahre und seine Kumpels werden bestimmt nachts hier als Tastenerotiker und W... unterwegs sein

na dann sieht die sache schon anders aus

Geschrieben

ach weiste rita, von mir aus kann sie so oft unterschiedlich pöppeln, wie sie will...ich moralisiere nicht darüber, aber mir muss es auch nicht gefallen..
meine bemerkung bezog sich allerdings auf die notwendigkeit der notierung der kontakte, um sie noch auseinander zu halten.

Geschrieben

Ja, der Wettbewerb ist schon lustig, dieses Jahr.

Erst pimpen statt pimpern, dann moppen statt poppen, bin gespannt, wie's weiter geht.

Was mir auch aufgefallen ist: Insgesamt haben sich bisher nur 680 Mitglieder an den Umfragen beteiligt, wobei die Mitglieder wie immer deutlich zögerlicher waren als die Ohnegliederinnen.

Das sind deutlich weniger als letztes Jahr. Da geht noch was.

Trotzdem kann man schon Tendenzen erkennen. Im Vergleich zu anderen Threads, in denen aus 40 Leuten, die abgestimmt haben auf die Ansichten aller Männer und aller Frauen geschlossen wird, ist diese Umfrage trotzdem schon hochrepräsentativ. Und wieder einmal bestätigt sich, dass prozentual ebensoviele Frauen wie Männer (44%) kein einziges Date bei P.de hatten.

Geschrieben (bearbeitet)

You spy, kleiner Engel, es muss Dir ja nicht gefallen. Gut, dass Du Deiner Empörung noch einmal freien Lauf gelassen hast.

Wünsche allen Teilnehmerinnen viel Spaß bei der Wahl. Möge die Fleißigste gewinnen. Ciao

bearbeitet von Rita07
Geschrieben

ich hab keine empörung verspürt. da musst du dich getäuscht haben..

Geschrieben

Die zweitfleißigste mit fast ebenso vielen Bettpfostenpunkten, nämlich Goldie, hat ihre Kerben mit nur einem Partner gesammelt.

Also lassen sich aufgrund der Bettpfostenpunkte allein für Freizeitmoralisierer keine Rückschlüsse ziehen.

Geschrieben

wobei ich mich eben gefragt habe wie das geht..irgendwie habe ich die berechnung ja immer noch nicht verstanden..
ich dachte die kontakte mit dem eigenen partner seien gedeckelt?

Geschrieben

Da gebe ich Dir völlig Recht, werter Delphin. Dabei gerät nur der aufmerksame Leser und Denker ins Grübeln. ...

Geschrieben

ach bisher stand hier der allseitige spaß und das amüsement im vordergrund, da lohnt das grübeln kaum..

man sollte nicht versuchen, zickereien zu suchen und zu finden, wo keine sind..

Geschrieben

seh ich auch so ispy........spass bei seite.....ernst kommt..........ach ja der ernst

Geschrieben

na wenn überhaupt, oze, dann aber in unserem männerclübchen..

• Neu erstellen...