Jump to content

Popperin des Jahres 2011- Vorrunde

De****

Mit wie vielen partnern von Poppen.de hattest Du in 2011 Sexdates?  

490 Stimmen

1. 1. Mit wie vielen partnern von Poppen.de hattest Du in 2011 Sexdates?

• Ich hatte kein Sexdate in 2011
    • Ich hatte 1 Date mit 1 Partner/in
    • Ich hatte 2 Dates mit 1 Partner/in
    • Ich hatte 3 oder mehr Dates mit 1 Partner/in
    • Ich hatte je 1 bis unter 2 Dates mit 2 Partnern
    • Ich hatte je 2 bis unter 3 Dates mit 2 Partnern
    • Ich hatte je 3 oder mehr Dates mit 2 Partnern
    • Ich hatte je 1 bis unter 2 Dates mit 3 oder mehr Partnern
    • Ich hatte je 2 bis unter 3 Dates mit 3 oder mehr Partnern
    • Ich hatte je 3 oder mehr Dates mit 3 oder mehr Partnern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

manno, ich wollte grade nach den preisen fragen, ich hab´heute noch nix vor.....

ja ja mach dich nur lustig.............aber mich kann nicht´s mehr erschüttern

Geschrieben

ne Rafael das geht gar nicht aussteigen

besser ist wohl auf manche Posts nicht zu reagieren

ausserdem bin ich schon draussen

Oze schade sonst hätte ich auch mal die Gelegenheit ergriffen

Geschrieben

hier muß nur einmal etwas über FI vom männern stehen...........schon werden die höschen der holden weiblichkeit feucht.................und stehen schlange.............aber ich habe meine pn filter filterdicht gemacht soooooooooo

Geschrieben

.....schon werden die höschen der holden weiblichkeit feucht..

Geschrieben

aussteigen geht ja nicht mehr, außerdem hab ich mich ja freiwillig hier gemeldet.... sonst hätte ich da kein Problem mit, mich abzumelden.... aber, ich fange sicher nicht an, hier pausenlos meine Posts zu löschen

Vielleicht werde ich ja auch gar nicht gewählt nachher, dann verschwinde ich ja auch im Nirvana

Geschrieben (bearbeitet)

wegen der Zitronenlimonade;-P

neeee lass mal deine zitronenlimo............hat einigen hier genug.........schlechtes kopfkino bereitet

bearbeitet von oze1
Geschrieben (bearbeitet)

Dann willst Du nächstes Jahr alleine mit Goldie kandidieren, Gothic_Barbie? Dir hätte ich schon mehr zugetraut

Ich wollte nächstes Jahr aussetzen...

Tja, dann fällt die Wahl dieses Jahr ins Wasser schon oder wie?! Mieh G_B Goldie recht genervt :/ Steigt ihr denn jetzt aus oder wie darf man das verstehen?! ohh vergessen, den Smiley

Wo haste DAS denn gelesen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

aussteigen geht ja nicht mehr kein Problem mit, mich abzumelden.... aber, ich fange sicher nicht an, hier pausenlos meine Posts zu löschen

ich ja auch gar nicht gewählt nachher, dann verschwinde ich ja auch im Nirvana

Alles geht goldene goldige Goldie Im Nirvana will keiner sein, eher auf einem kleinen Thron und von oben winken, wer will schon "nicht da sein", ich nicht, P_g nicht, du nicht, Prickel oooch net, und den Oze nicht vergessen, hey den ispy und und und und so so so weiter weiter heiter auf der WettbewerbsLeiter
@ach Gothic Honey, das klang so unmotiviert, dabei werden hier doch nur Fickstatistiken veröffentlicht, ich will nicht, dass ihr geht, wo bleibt denn da der Kontrast?! *zwinkerzwinkernochmalzwinker

bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

spielverderber...........

welches spiel hab ich den verdorben

Geschrieben

jetzt fängt der rafa schon an mich zu knutschen...mädels popo parade..bittttteeeeee. er braucht ablenkung..

Geschrieben (bearbeitet)

jetzt fängt der rafa schon an mich zu knutschen...mädels popo parade..bittttteeeeee

Bleib hier schmusibuh sugarbaby, dich ersetzt keine Didde und kein noch so perfekter Hintern hmmmmm neeeee....oooch....scheisse...puuhh...da gibts schon....ach was ispy

Geschrieben

ist dann als Lektüre fürs Pflegeheim gedacht, wenn ich Alzheimer/Demenz habe und ich mein Sexleben noch mal Revue passieren lassen möchte

glaub mir da hast du ganz andere sorgen als das

Geschrieben (bearbeitet)

aufschreiben, ausdrucken, abheften, Verleger suchen

ist dann als Lektüre fürs Pflegeheim gedacht, wenn ich Alzheimer/Demenz habe und ich mein Sexleben noch mal Revue passieren lassen möchte

Darüber macht man keine Witze, hääää?! Wo bin ich hier??!
Bleiben wir sachlich beim Thema: Ficken und gefickt werden

Geschrieben (bearbeitet)

P_g sorry aber das geht echt unter die gürtel linie... sich über irgendwelche Krankheit lustig zu machen oder ins lächerliche zu ziehn

bearbeitet von littledevil_801
Geschrieben

...
ich werde EUCH ALLE heute abend nicht mehr belästigen, ab ca. 19.30 Uhr bin ich dann weg hier

... ich hab was Besseres vor, ich arbeite an meiner Statistik für 2012

hihi

es ist jetzt 20:15 uhr.... so wird das aber nix mit der statistik...

Geschrieben

Ähm....wenn man 2011 nicht "gepoppt" hat, hat man wohl keine Chance wa?

Geschrieben (bearbeitet)

fucking unfassbar dieser Löschteufel

bearbeitet von littledevil_801
Geschrieben

Es wäre vielleicht ganz nett, mal ein anderes Theme zu finden. Mit Beiträgen, die auch stehen bleiben.

zum Beispiel:

Ähm....wenn man 2011 nicht "gepoppt" hat, hat man wohl keine Chance wa?

Warum sollte jemand Popperin des Jahres werden wollen, wenn sie gar nicht gepoppt hat?

Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt....
JETZT wo Du es sagst....wie blöd....öhm und wie wäre es mit "Nichtpopperin des Jahres"....

bearbeitet von Brisanz2009
  • Neu erstellen...