Jump to content

Popper des Jahres 2011 - Vorrunde

De****

Mit wie vielen Partnern von Poppen.de hattest Du in 2011 wie viele Sexdates  

135 Stimmen

1. 1. Mit wie vielen Partnern von Poppen.de hattest Du in 2011 wie viele Sexdates

• Ich hatte kein Sexdate in 2011
    • Ich hatte 1 Date mit 1 Partner/in
    • Ich hatte 2 Dates mit 1 Partner/in
    • Ich hatte 3 oder mehr Dates mit 1 Partner/in
    • Ich hatte je 1 bis unter 2 Dates mit 2 Partnern
    • Ich hatte je 2 bis unter 3 Dates mit 2 Partnern
    • Ich hatte je 3 oder mehr Dates mit 2 Partnern
    • Ich hatte je 1 bis unter 2 Dates mit 3 oder mehr Partnern
    • Ich hatte je 2 bis unter 3 Dates mit 3 oder mehr Partnern
    • Ich hatte je 3 oder mehr Dates mit 3 oder mehr Partnern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gucken geht ja noch, ispy.

Aber bloß nicht anschreiben!!!

Geschrieben

Ich nominiere noch eben onkelhelmut

Geschrieben

Guten Abend liebe Anwesenden,

selbstredend auch an Alle, die mich bereits vermisst haben und mich mit der Vehemenz eines Orkantiefs per privater Nachricht genötigt haben, mich auch in diesem jährlichen Turnus wieder zur Wahl zu stellen und, zumindest ansatzweise, von den erotischen Erlebnissen meinerselbst zu berichten.

Gleichwohl werde ich mich aus Erfahrung dieses Mal kurz halten und nur einen minimalen Aspekt zum Besten geben, der sicher ausreicht, um eine erkleckliche Summe an Pluspunkten zu sammeln- Ausführlichkeit führt doch nur zu massiver weiblicher Bedrängnis- dazu habe ich keine Zeit.

Es ergab sich also schon zu Beginn dieses Jahres, das sich einige holde Damen der Poppenzunft an mich wandten, um endlich einmal in den erotisch- sinnlichen Hochgenuss zu kommen. Meine Wenigkeit dachte nicht lange nach, rief einen alten Freund, seines Zeichens Betreiber eines Etablissements des horizontalen Gewerbes (Swingerclub) an, und ich mietete grosszügig und kurzerhand seine Räumlichkeiten für 3 volle Tage jeweils 24 Stunden incl. vorzüglicher Vollpension an.

Nach Erledigung dieses profanen Aktes teilte ich den hunderten Damen Ort und Zeit mit, natürlich in zeitlicher Versetzung. Feminine Bedingung war, das ich der einzige Mann dort bin- es hätte mich auch erstaunt und verwundert, wenn frau in Erwägung gezogen hätte, das mir ein anderer auch nur annähernd das Wasser reichen könne.

So begab es sich, das ich in 72 Stunden unzählige Frauen lächelnd ins Dorf entliess, ob der oben erwähnten erlangten orgastischen Befriedigung durch meine männliche Herrlichkeit.

Am Rande sei erwähnt, das ich meinem guten Freund ALLE Betten, Stühle und andere Möbelstücke als auch Fussböden grosszügig ersetzt habe- nachfolgenden, mir nacheifernden, Swingern konnten die angeritzten Dinge doch nicht mehr zugemutet werden.

Auch dies im Übrigen ein kleiner Beitrag zur allemanischen Konjunktur- Herrr Wulff bleibe mir aber mit seinen schnöden (Bundesverdienst)Kreuzen weg.

Noch immer lächelnde Grüße
Ernst

VOTE FOR ME- YES- YOU CAN!!!

P.S. Werter Delphin- reicht dies zur Berechnung meiner wohlverdienten (Höchst)Punktzahl, oder braucht es genauere Angaben?

Geschrieben

Also das Profil auf dem PC noch mal extra pimpern??? ... nee, so sexy ist meine Kiste dann doch nicht, auch wenn´s ein Apple mit Vollaluminium-Gehäuse ist, das lass ich lieber

Geschrieben

Pimpern????????

ich pimper allerhöchstens Real....ey ich bin Vierter hier...Noch!

Zählt auch der Gedanke....? den ich 440 mal am Tag habe!...und Zwar denn ?Mit jennifer Lopez nach nem Konzert von ihr backstage....harten geilen Lauten Sex zu haben....
als Outing....mein ich??

ps...ich weiss immer noch nicht was man(n) hier überhaubt Gewinnen kann .....gibts jetzt eingeölte Knackige Frauen Poppes oder nicht..???...boaaa ey

und bestätige mal den @Luka

Geschrieben

tegelerjung voten. der hat gute kaffee rezepte... ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Hier ist ja noch gar nichts los

Wer muss denn noch gepimpt ......ööhhhmmmm bestätigt werden ?

bearbeitet von Innocent_Poison
Geschrieben

ich schieb mich mal hier rein.........

und bestätige @luka.

Geschrieben

kann mal jemand dem wally sagen,

dass es hier keine punkte fürs bestätigen und in anderen threads sabbern gibt?

Geschrieben

Wer muss denn noch gepimpt ......ööhhhmmmm bestätigt werden ?

Pimp my ride ... ähh, profile? Immer gerne Notfalls auch pimpern

Geschrieben

yo ey check it in.....und bestätige mal

@orakel.....ohne punke und so....einfach mal klick klack kluck

Ps Die wieder ?..das Staubsauger sauger sauber Mädel

Geschrieben

Wie soll man eigentlich den Schnappes noch einholen...
mist.....eine Strategie muß her...
Grübel grübel

Geschrieben

Wieso einholen??? Das ist hier doch bestimmt wie bei ähnlichen Wettbewerben ... der erste Preis bekommt den Ruhm und die Ehre, gepimpert ... ähh, gebaut werden dann aber die anderen ...

Geschrieben

jungs hier gehts langsamm ans eingemachte....der schnappes da..liegt echt ziemlich weit vorn.....

also sportlich bleiben......ich hab da noch was im socken ähhh als Trumpf....in der hinterhand...!
wenns hart auf hart kommen sollte werde ich mich hier wohl outen müssen...und wenn ich erschlagen werde....von mancher hier....ich werde alles geben.......alles

was gibts den eigentlich jetzt hier als preis...so wegen der Montivation und so.....also ich Plädier auf den Poppes von goldie....lach.....

Geschrieben

Gut, dass ich noch eine habe...
Jetzt wird Jemandes Postfach platzen...

Qualifiziert die als EFM? Dann kannste Dich ja mal revanchieren und auch mein Postfach gleich mit schrotten

@Wally ... was hast Du denn immer mit Deinem Preis??? Reichen Dir Ruhm und Ehre nicht?

Und den Poppes von Goldie gibt´s wahrscheinlich nur über die Leiche von Schnappes

Geschrieben

Wie läuft die endrunde hier eigentlich ab? Zählen die Punkte aus der Vorrunde dazu. Bin ja noch neuling auf der Seite

Geschrieben

Ruhig bleiben Jungs!

In der Vorrunde geht es nur darum, am Ende in der Top 10 zu sein. Diese werden dann allen p.de-Mitgliedern zum Voting angeboten. Wer die Wahl gewinnt, entscheidet nur das Voting. Nicht die Vorrundenplatzierung.

Auch wenn mein Weiterkommen recht sicher erscheint, heißt das noch lange nicht, daß ich auch bei der Endrunde gut abschneide.

@Ritter: richtig! Der Poppes von Goldie gehört mir! Soll sich Bunga doch mit dem Staubsauger vergnügen!

Geschrieben

was gibts den eigentlich jetzt hier als preis...so wegen der Montivation und so.....also ich Plädier auf den Poppes von goldie....lach.....

Alsooooo
wer mein Poppes bekommt, das wird sicherlich nicht der Delphin entscheiden, und ihn als Preis ausgeben!

@Wally ... was hast Du denn immer mit Deinem Preis??? Reichen Dir Ruhm und Ehre nicht?

Das finde ich aber auch!

Und den Poppes von Goldie gibt´s wahrscheinlich nur über die Leiche von Schnappes

Nicht nur über seine Leiche ich habe da, glaube ich, auch noch ein Wörtchen mitzureden!

Geschrieben

@goldie und schnappes..........locker bleiben....der vorschlag kam ja von mir ......und nicht von delphi.........

den staubsauger nehm ich gern mit dem richtigen Poppes....der den mir dann auch bringt ha ha ho

.........goldie du hast auch jeden Tag hier nen neuen namen.....!

gut das ich mir deinen Hintern schon gemerckt habt.....lol

Geschrieben

ich habe da, glaube ich, auch noch ein Wörtchen mitzureden!

Echt?

Geschrieben (bearbeitet)

@Ritter: richtig! Der Poppes von Goldie gehört mir! Soll sich Bunga doch mit dem Staubsauger vergnügen!

in erster linie gehört ihr poppes mal ihr selbst, oder habt ihr eine sklavische beziehung?

bearbeitet von ispy36
Geschrieben (bearbeitet)

Bunga: ich hab nicht jeden Tag nen neuen Namen

Es gibt nur bei uns ein Männer, ein Frauen und ein Paarprofil!

Und wenn Du genau hinguckst, dann sind die Bilder bei Goldschnaps nicht die gleichen, wie bei Schnappes und Goldie

Schnappes:

AUFPASSEN!!!!!

Edit: Danke Ispy

bearbeitet von Goldie67
  • Neu erstellen...