Jump to content

Popper des Jahres 2011 - Vorrunde

De****

Mit wie vielen Partnern von Poppen.de hattest Du in 2011 wie viele Sexdates  

135 Stimmen

1. 1. Mit wie vielen Partnern von Poppen.de hattest Du in 2011 wie viele Sexdates

• Ich hatte kein Sexdate in 2011
    • Ich hatte 1 Date mit 1 Partner/in
    • Ich hatte 2 Dates mit 1 Partner/in
    • Ich hatte 3 oder mehr Dates mit 1 Partner/in
    • Ich hatte je 1 bis unter 2 Dates mit 2 Partnern
    • Ich hatte je 2 bis unter 3 Dates mit 2 Partnern
    • Ich hatte je 3 oder mehr Dates mit 2 Partnern
    • Ich hatte je 1 bis unter 2 Dates mit 3 oder mehr Partnern
    • Ich hatte je 2 bis unter 3 Dates mit 3 oder mehr Partnern
    • Ich hatte je 3 oder mehr Dates mit 3 oder mehr Partnern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tollkirsche das war wohl nicht ernst gemeint

ich will ja nicht jammern wie ein ....... aber dennoch ....... der Filter

da biste wohl an der zeichenzahl gescheitert, dann schreib ich dir mal

Geschrieben

Nein Ispy ich wollte es sagen so wie es da steht

Ich glaubs auch Geni

Geschrieben

auf jeden Fall scheinst Du laut Tollkirsche schon mal den typischen Männerfehler zu beherrschen

Geschrieben

Wie jetzt? meine letzten 450 Mails hatten ( bis auf wenige ausnahmen) alle 10000 Zeichen. Selbst die Absagen an die Männer.

Geschrieben

mieh, du wolltest sagen, wie ein jammerlottchen?

ist das die Freundin vom Jammerfredchen?

Geschrieben

ich bin gespannt, wann der erste mit pn's die zeichenzahl knackt..

Geschrieben

Geni daran lags nicht da bin ich wohl noch zu sehr Frau

ich kann auch PNs mit 10000 Zeichen schreiben
es gibt sogar Zeugen dafür, gell Uri

Gute Nacht Uri

Geschrieben

ach weißte, ispy...

ist doch irgendwo schon ein wenig absurd das Ganze.
Und wenn alle das Gleiche machen, bringt es doch letzten Endes keinem was.
Außer echtem Streß für Einige.

Nee, nee, ich finde den Spaß dabei... so wie das Schreiben hier gerade wesentlich interessanter, als Gottweißwas für Verrenkungen zu machen.

@ Delphin- wenn er mal wieder vorbei schwimmen sollte :
schlage als Regeländerung vor, dass demnächst die Profile bei der Nominierung bewertet und dann "eingefroren" werden.

Geschrieben

Geni du hast vollkommen recht

ist doch ein Sch..... mit der Pimperei und bringen tut es denke ich auch nicht viel

also ich lass meines wie es ist, Schluss

Geschrieben

naja, macht es denn wirklich arbeit? ich sehs eher als spass und es hat doch auch kommunikative aspekte..sehe ich zumindest so.

ich meine das ganzeist doch eh ein bischen für die füsse, wer möchte schon oder kann schon beispielsweise die bettpfostenpunkte überprüfen..also ernsthaft..
locker bleiben..laufen lassen und ein bischen mitmengen, solange es allen beteiligten spass macht.

Geschrieben

Nimm dir ein Beispiel Debo

ich hab doch gar nicht gepimpt nur ge-bettpfostet am WE

Geschrieben

ich sehs eher als spass und es hat doch auch kommunikative aspekte..sehe ich zumindest so.

bin da mal ganz ketzerisch, ispy, und behaupte, es ist wenig kommunikativ, auf Teufel-komm-raus ellenlange PNs zu verschicken. Weniger ist meistens mehr... weil Du dann da nicht nur einfach irgendwas rein kopierst.

nochmal ketzerisch: ich habe auf meiner Freundesliste nur Leute, mit denen ich wirklich gerne und am liebsten auch realen Kontakt habe. und das soll bitte schön auch so bleiben. Da wird nix gepimpmt!

... locker bleiben..laufen lassen und ein bischen mitmengen, solange es allen beteiligten spass macht.

eben, locker bleiben. Bin ich auch gerne... und deshalb vote ich nochmal für " Poppen statt Pimpen"

Geschrieben (bearbeitet)

Nee, nee, ich finde den Spaß dabei... so wie das Schreiben hier gerade wesentlich interessanter, als Gottweißwas für Verrenkungen zu machen.

Da hast du völlig Recht, Geni. Ich könnte euch ja jetzt was verraten.
Es ist mir so sch....egal, ob ich gewinne, oder ob ich in die nächste Runde komme. Und wenn, dann möchte ich das mit dem Profil, wie es im Moment ist und nicht mit einem gepimpten und gepuschten Profil. Das ist so, als würde ich mir selbst vormachen, jemand anderes zu sein.
Ach nein, ich sage besser nichts.

edit: Geni, deine Signatur gefällt mir...

Die Geschichte mit der Freundesliste finde ich auch etwas bedenklich. Muss mal sehen, wie ich das nachher wieder bereinige.

Aber erst nachher. Ein paar Tage sind es noch. Und morgen knacke ich Betsy... wenn ich Mut genug habe.. .

bearbeitet von Houdini69
Geschrieben

bin da mal ganz ketzerisch, ispy, und behaupte, es ist wenig kommunikativ, auf Teufel-komm-raus ellenlange PNs zu verschicken. Weniger ist meistens mehr... weil Du dann da nicht nur einfach irgendwas rein kopierst.

nochmal ketzerisch: ich habe auf meiner Freundesliste nur Leute, mit denen ich wirklich gerne und am liebsten auch realen Kontakt habe. und das soll bitte schön auch so bleiben. Da wird nix gepimpmt!

daran ist doch nichts ketzerisch
also die normale pn derzeit am ende der eigentlichen nachricht ein bichen bunt machen, nuja..unter freunden ist das kein grosses ding und wenn man merkt, es lenkt gerade von einem wichtigen inhalt ab, dann eben nicht..

und was die freundesliste angeht. sicher treffe ich nicht alle davon immer und andauern oder vielleicht sogar nie real und dennoch sind sie mi9r aufgrund des kontaktes, den wir bisher hatten lieb und wertvoll, dann gehören sie für mich auch auf meine liste..
aber das macht eben jeder so, wie er oder sie es mag.
poppen ist vielfalt.

Geschrieben (bearbeitet)

Doch- sag's ruhig, Houdini.

Ich habe jedenfalls soeben beschlossen auf meinem Profil gleich den ursprünglichen Status wieder herzustellen.

Edit: nee- muss ich ja gar nicht Weil da ja genau das gleiche steht... lach Edit ende

Außer bei den Freunden natürlich.
Die wären sonst nämlich nie da auf der Liste gelandet.
insofern.. doch nicht ganz dumm

bearbeitet von geniesserin56
Geschrieben (bearbeitet)

insofern.. doch nicht ganz dumm

Der Wettbewerb oder der Sieg ist eigentlich nicht das Ziel, sondern ein bisschen "Mittel zum Zweck", nämlich, miteinander zu kommunizieren - ungefähr so unbeschwert, wie im Karneval.

Jeder mach Dinge, die er sonst nie machen würde, und alle haben Veständnis dafür, weil "ja klar, es ist ja Wettbewerb".

edit: bitte umblättern, und zurück zum Tagesgeschäft...

bearbeitet von Houdini69
Geschrieben

Der Wettbewerb oder der Sieg ist eigentlich nicht das Ziel, sondern ein bisschen "Mittel zum Zweck", nämlich, miteinander zu kommunizieren - ungefähr so unbeschwert, wie im Karneval.

Jeder mach Dinge, die er sonst nie machen würde, und alle haben Veständnis dafür, weil "ja klar, es ist ja Wettbewerb".

danke zauberer, genau so meinte ich meine vorherigen posts dazu.

• Neu erstellen...