Jump to content

Popper des Jahres 2011 - Vorrunde

De****

Mit wie vielen Partnern von Poppen.de hattest Du in 2011 wie viele Sexdates  

135 Stimmen

1. 1. Mit wie vielen Partnern von Poppen.de hattest Du in 2011 wie viele Sexdates

• Ich hatte kein Sexdate in 2011
    • Ich hatte 1 Date mit 1 Partner/in
    • Ich hatte 2 Dates mit 1 Partner/in
    • Ich hatte 3 oder mehr Dates mit 1 Partner/in
    • Ich hatte je 1 bis unter 2 Dates mit 2 Partnern
    • Ich hatte je 2 bis unter 3 Dates mit 2 Partnern
    • Ich hatte je 3 oder mehr Dates mit 2 Partnern
    • Ich hatte je 1 bis unter 2 Dates mit 3 oder mehr Partnern
    • Ich hatte je 2 bis unter 3 Dates mit 3 oder mehr Partnern
    • Ich hatte je 3 oder mehr Dates mit 3 oder mehr Partnern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es geht, würde ich meine Teilnahme oder Kandidatur oder whatever zurückziehen, zugegeben, meine Intention war es, unter den Top Ten zu landen, aber wenn ich es mir Recht überlege, in keinster Weise qualifiziere ich mich für irgendeine Liste, die was mit Charakter zu tun hat oder Beliebtheit oder der Anzahl der Dates und Ficks, aber wenn es mal einen Wettbewerb gibt wie "Der Witz des Jahres 2011" oder "Der Oberflächlichste User 2011" dann werde ich eine Teilnahme in Erwägung ziehen. Schöne Wörter machen noch lang keinen Top Ten Menschen, egal wo, egal wann.
Sollte der Rückzug nicht anerkannt werden, was ich nicht verstehen würde, so mögen alle Jungs unter mir einen Platz aufrücken im Geiste.

Geschrieben

ach rafa, du gehörst dazu, auf deine dir eigene weise.

gut manchmal biste in der top ten der arschlöcher ganz oben, aber that's live..:-D
du weisst wie ich es meine..kennst meinen humor ja ein wenig.
also bleib da und lass uns andere i regen stehen. is scho recht und durchaus verdient.

by the way, eigentlich wollte ich dich genau aus den obigen sätzen gerne als beispiel im musikjammerfred benennen..
deine ständige selbstmitleidige jammerei macht dich nicht unbeliebter bei den mädels..
aber es ist eben deienr art geschuldet, das dem so ist und da können eben so manche jammerfred eröffnung noch schauen und lernen.

darf ich?

Geschrieben

Mr. Cortes,
haben Sie etwa gelogen bei der Angabe über die Anzahl der Bettpfosten?
(P.S. Ich schlag dich als Kandidat vor für die konfusesten aber einfallsreichsten Beiträge 2011. :cool

Geschrieben (bearbeitet)

Nein Emsi und ich wünschte es wären mehr BettpfostenPunkte und ich hätte NICHT den Drang sie zu veröffentlichen, sondern würde es geniessen, ohne "im Weg zu stehen" oder "aus dem Weg zu räumen".

Ispy, ja, ich verstehe dich, einer der Menschen hier, die ich nicht verstehen WOLLTE, aber hier und da hätte tun sollen.
Dürfen?! Frei ispy! Du bist freier als ich. Mach

Gehört alles aber hier nicht hin! Es war neben dem Rückzug hier AUCH "nur" ein Spiegel, den ich mir vor die Fresse setzen wollte.

bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben (bearbeitet)

rafa, watt jetzt kommt musste ein fach mal als mann erdulden..

bearbeitet von ispy36
Geschrieben

Ich will aaaaauch mit Mr. Cortes...

Geschrieben

Ispy, das ist im Thread "...Nochmal!"

Geschrieben

Ja, das mein ich doch auch. Da ist grad Gruppenkuscheln mit anschließender Rückenkraul-Session angesagt.

Geschrieben

ah so..lol..
och nööö
wahrscheinlich singt noch einer mantras

dann kommen direkt wieder ompul und top reingestürzt und wollen heilen.

Geschrieben

Stimmt...
Mensch, wir sind hier auch schon wieder OFFTOPIC.

Geschrieben

Darf man denn in so einem ernsten Thema wie diesem hier rumspämmen???

Geschrieben

Jepp...

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen

Geschrieben

Darf man denn in so einem ernsten Thema wie diesem hier rumspämmen???

ernst wird doch erst noch nominiert und beginnt nach der vorrunde.

Geschrieben

ernst wird doch erst noch nominiert

Dann nominiere ich ihn hiermit!

tegeler!

Geschrieben

rafa...hombre...datt kannst jetzt nicht bringen....die show muss hier weiter gehen...und ich habs im urin...da kommt noch ein verdammt...spritziger...schlussspourt
und ohne dich ist das hier wie....ne mumu ohne saft...
wenn du hier absbringst...werde ich das auch tun..und weisste warum?
ich will hier fair und ohne...mir was vorzumachen das Ding heimfahren
sozusagen mit gehobenen Hauptes mir in den Spiegel schauhen können und mir selbst sagen ey wally....du bist der Popper des Jahres 2012 geworden...mit eigener inovation..mit eigenem gehänge unter der Gürtellinie....und bin Stolz darauf dabei gewesen zu sein,,

nein nein ich will hier keinen Platz gescheckt oder durch...taktiken die der mafia bekannt sind...nach vorne kommen...

Te wenn der rafa geht....und das erlaubt ist auszusteigen...werd ich das hiermit bestätigen

Geschrieben

Die Bewerbung von Ernst45001 habe ich noch nicht berücksichtigt, da ich mir nicht ganz im Klaren darüber bin, ob er sich mit den beeindruckenden sexuellen Eskapaden dieses Jahres tatsächlich um den Titel des Poppers des letzten Jahres bewerben will. .

aber schnaeppschen, er hatte sich doch schon beworben und wurde erst mal hinten angestellt, daher kannst du ihn gar nicht mehr nominieren.
oder habe ich da was falsch verstanden?

Geschrieben

Te wenn der rafa geht....und das erlaubt ist auszusteigen...werd ich das hiermit bestätigen

Braucht maan nun auch Bestätigungen um auszusteigen?

Wie läuft das dann? Nominiert man jemanden für den Ausschluss, lässt dass 4 Mal bestätigen und raus isser?

oder habe ich da was falsch verstanden?

Nein! Ich war nur zu faul, alles nachzulesen!

Geschrieben

hier kommt keiner mehr raus, der ausgang ist geschlossen.

Geschrieben

ehe wenn sie eines tages vorm herrn stehen...

und er dich fragt: was ist deine leistung in deinem leben...

und du überlegst...da war doch was...2011 ?????

ob er dich reinläßt, bei den vielen engeln, die da herumschwirren...

• Neu erstellen...