Jump to content

Klitoraler vs. vaginaler Orgasmus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb StevenStrings:

wenn man nach dem Sex das Staunen und die Fassungslosigkeit in den Augen der Frau sehen kann ist das einfach unbezahlbar. Wenn man die ersten male mit einer neuen Person agiert möchte Mann einfach schocken ;)

Na, dann machst du ja alles richtig und wirst dich hier vor Angeboten nicht mehr retten können.

Manche habe es eben drauf. Ich freue mich dich, ehrlich  ;)

Geschrieben
@Dark-Soul oraler Orgasmus ist was Wunderbares, hatte ich erst am Samstag Abend in einem ganz wunderschönen Lokal im Nachbarort und dazu einen wunderbaren Trollinger-Lemberger !
Geschrieben
Mir ist ihr Orgasmus wichtiger als meiner. Mich befriedigt es sehr wenn sie viel Spaß dabei hatte.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Frosty74:

Am besten führt man eine Frau erst mal zu einer Erregung, z.B, durch eine ausgiebige Massage. 

Massieren ist super, aber mich erregt das nicht, mich entspannt das. 🙂

vor 28 Minuten, schrieb jaybob70:

Worum es mir ging war, dass ich (MEINE Meinung) mich nicht auf ein bestimmtes Ziel "versteifen" möchte. Ich möchte mit Spaß dabei sein und nicht zielorientiert da "rumstochern". Das man sicher durch verschiedenste Mittel (Stellung, Spielzeug, "Actionreihenfolge"...) variieren kann und auch sollte ist etwas anderes, aber "Ich möchte heute vaginal kommen!!!" Setzt in meinen Augen alle Beteiligten eher unter Druck und das ist (für mich) kontraproduktiv.

Ganz Deiner Meinung!

Mich turnt ein „zielorientiertes Vorgehen“ eher ab als an. Je mehr es sich für mich so anfühlt, als „solle“ ich jetzt erregt werden / kommen, desto weniger erregt bin ich.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MarieCurious:

Je mehr es sich für mich so anfühlt, als „solle“ ich jetzt erregt werden / kommen, desto weniger erregt bin ich.

Ja... genauso meinte ich das...erlebe ich das ;)

vor 6 Minuten, schrieb MarieCurious:

Massieren ist super, aber mich erregt das nicht, mich entspannt das. 🙂

naja.... wenn man die (wie ich gersten gelernt habe) "erogenischen" Zonen mit einbezieht, könnte es vielleicht schon auch erregend werden.... denke ich...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

Bist du Gynäkologe?

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 Nö, scheiß Autokorrektur 🤔🤔🤔 da sollte (meine Partnerin) stehen. Dach dem dritten Anlauf hat mein Handy das jetzt auch Mal richtig geschrieben. Danke für das darauf hinweisen. War keine Absicht

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb jaybob70:

naja.... wenn man die (wie ich gersten gelernt habe) "erogenischen" Zonen mit einbezieht, könnte es vielleicht schon auch erregend werden.... denke ich...

Gut möglich. Meine erogenischen Zonen hat noch niemand gefunden. 😁

„Kolumbus? Cook? Shackleton? Wo seid Ihr?“

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Dark-Soul:

Du solltest es doch besser wissen  ;) So gut müsstest du mich doch eigentlich kennen.

1. Man trinkt ein Glas Wein und besäuft sich nicht vorher.

2. Man geht nicht zu MC Doof und frisst sich voll, damit man danach nicht mehr vögeln kann.

Oder soll ich dir das etwa zeigen, wie ich das gemeint habe ?

:P

Klar geht man nach Mc 

Zum Candlelight-Dinner und danach romantischer Spaziergang durch den Macdrive... 

Oder Burgeking zur Vorspeise dann nach Kfc zum Hauptgang und dann Dessert bei Mc... Ist ein Top Date

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb MarieCurious:

Meine erogenischen Zonen hat noch niemand gefunden. 😁

Unglaublich!!!

Waren alle Forscher nur "stets bemüht"?

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Laila227:

@Dark-Soul oraler Orgasmus ist was Wunderbares, hatte ich erst am Samstag Abend in einem ganz wunderschönen Lokal im Nachbarort und dazu einen wunderbaren Trollinger-Lemberger !

und das schmeckt?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pastor2710:

Klar geht man nach Mc 

Zum Candlelight-Dinner und danach romantischer Spaziergang durch den Macdrive... 

Ich weiß nicht, das ist so eindimensional ...

Oder Burgeking zur Vorspeise dann nach Kfc zum Hauptgang und dann Dessert bei Mc... Ist ein Top Date

Viel besser! 👍🏻

Nur kannst Du Sex danach vergessen. Ich würde dann maximal noch Extreme Couching schaffen 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ignorance_is_bliss:

und das schmeckt?

Mir schon !

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb jaybob70:

Unglaublich!!!

Waren alle Forscher nur "stets bemüht"?

Nich’ so schlimm, gibt ja genug andere erote Dinge 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MarieCurious:

Ich weiß nicht, das ist so eindimensional ...

Viel besser! 👍🏻

Nur kannst Du Sex danach vergessen. Ich würde dann maximal noch Extreme Couching schaffen 😅

Extrem Couching ist genau mein Sport... Ist wie Sex... Nur mit einschlafen.... 😇... 

Hier sind doch genug Jungs die nur lecken wollen... Da brauchst dich nicht mal bewegen.... Ist doch Top.... Oder nich? 

Geschrieben

Nich’ so schlimm, gibt ja genug andere erote Dinge 😉

Na dann... :$

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Laila227:

Mir schon !

Ja... Gutes Essen ist Sex pur... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Extrem Couching ist genau mein Sport... Ist wie Sex... Nur mit einschlafen.... 😇... 

Hier sind doch genug Jungs die nur lecken wollen... Da brauchst dich nicht mal bewegen.... Ist doch Top.... Oder nich? 

Ich verstehe den Unterschied nicht 😳

... Du kennst *die* Stelle in „Kein-Ohr-Hasen“? 😉

Geschrieben

Nö.... Mein Hase hat noch beide Ohren 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Nö.... Mein Hase hat noch beide Ohren 

Das freut mich für Deinen Hasen 😃

Geschrieben

Ja... Gutes Essen ist Sex pur... 

Ja, erst ein gutes, leichtes Essen, einen herrlichen wein und dann ab nach hause.....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MarieCurious:

"Es gibt 3 Sorten Männer: Die, dies dir gar nicht machen, die Wühler und die Pieker! Die, dies dir gar nicht machen verlangen von dir, dass du schön rasiert bist unten, haben aber selber sooo'n Busch am Sack. Das sind auch die, die jede Nacht von dir einen
geblasen kriegen wollen und danach schön einschlafen. Gut, sie haben einen Vorteil: sie sind relativ ungefährlich für die Frauenwelt!
Dann gibts den Wühler: der Wühler, der benimmt sich da unten wie ne Hausfrau am Wühltisch beim Sommerschlussverkauf auf der Suche nach dem billigsten Schnäppchen, er ist nicht lebensbedrohlich, aber ärgerlich, ja, weil er dich die ganze Zeit beim Sex dich beobachtet und wissen will wie dus findest und er will gelobt werden. Ungefähr so ja: "*hechel* bin ich gut? ja? soll ich so weitermachen? *hechel*"
So, und jetzt der letzte: der Pieker. Ja, der Pieker denkt er ist der Allergrößte, weil der Pieker im Gegensatz zu den anderen Zweien der Einzige ist, der den Kitzler findet. Und dann gehts los ja, als gäbs kein morgen mehr, dann wird drauf losgepiekt wie'n Irrer. Ich meine Hallooo? Ja was denken Männer denn, dass wir mit denen 'fang den Kitzler' spielen oder was?
Wenn die Frau das Becken nach vorne macht, dann isses gut,
verstehst du? Und wenn die Frau das Becken zurück macht, isses nicht gut und dann ist es einfach wichtig, dass du niemals, wirklich niemals, nachrutscht."

Geschrieben (bearbeitet)

:grin:

ich nehme den ersten

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MrsZicke:

Ich mag es am liebsten klitoral in Kombination mit vaginal 😁

Ich auch...:-)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb jaybob70:

Ein anderer Winkel beim Eindringen kann auch andere "Ergebnisse" haben.

Na wieviel Grad benötigst Du? NEigung oder Gefälle?

vor 2 Stunden, schrieb jaybob70:

Worum

Der Frau geht escauch um Spass und ohne Druck,  ganz sicher.

Ich kann nur von mir reden. Da meine bisherigen Partner es nicht so häufig hinbekamen im Verhältnis zu ihren Genüssen und ich weiss wie es bei mir geht und das es geht, liegt es natürlich beim kommenden Partner auf der Hand, es gerne erfüllt bekommen. Die Chancen darauf sinken nämlich mit zunehmendem Alter. 

Ist doch klar, wenn eine Frau in meinem Alter sehr sehr sehr selten auf diese natürliche Weise Erlebnisse haben durfte, da das Bedürfnis schon noch stark ausgeprägt ist, weil Frau ja weiss was sie verpasst. Es lag schon an "meinen Männer" die leider sehr unerfahren waren und nicht zugehört haben, es besser wissen wollten, wenn ich versuchte ihnen meine Bedürfnisse samt Vorlieben zu erklären.

Und ich weiss, dass es bei ausdauernden Männer, die gelernt haben sich zurück zu halten, schon Erfolg versprechend ist. Dazu sind leider ganz wenige im Stande.

• Neu erstellen...