Jump to content

Mann-sharing?

We****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
meine frau schaut auch lieber zu wenn ich mit einer frau spaß habe.Bzw mit beiden ,ist aber schwer eine einzelne frau zu finden
Geschrieben
Das klingt verzweifelt nach Aufmerksamkeit.
Geschrieben
Kommune Langhans mäßig?! Dann bräuchte man mehrere Mädels wie Uschi Obermeier. 😊
Geschrieben (bearbeitet)

😊

bearbeitet von valens-fidus
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wesker89:

Ich bin überrascht das es sowas garnicht gibt 🤔 sie will mich halt gerne teilen weil ich sie es anmacht mich mit anderen Frauen zu sehen und wie es ihnen mache.

Dann eröffne hier ein Paarprofil, ganz wichtig, lasst euch prüfen, alles weitere passiert mit etwas Glück von alleine.

Aber mit einem Soloprofil solch ein Thema zu erstellen hat für mich etwas von einem verzweifelten Schrei nach Aufmerksamkeit und

dem Versuch so an eine Frau zu kommen.

Paarprofil erstellen, prüfen lassen und Seriösität in solch eine Suche bringen, alles andere bringt nichts und man lacht dich nur aus.

Geschrieben
Ein Swingerclub sollte euch dazu doch genug Chancen geben.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wesker89:

Ich habe vorhin aus dem Chat gelesen das es bei Frauen der Besitzer stolz ist der Frauen so scharf drauf macht, "mein Mann nimmt sich was er will" 

So in die richtig hätte ich es auch vermutet. Mich würde ein Dreier mit meinem Partner und einer Frau reizen und mein Gedanke ist da so in etwa. "Ja Mädchen. Nun besorgt er es dir richtig gut. Aber ich nehme ihn mit nach Hause." 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Favea:

So in die richtig hätte ich es auch vermutet. Mich würde ein Dreier mit meinem Partner und einer Frau reizen und mein Gedanke ist da so in etwa. "Ja Mädchen. Nun besorgt er es dir richtig gut. Aber ich nehme ihn mit nach Hause." 

Ja genauso muss man das auch machen und denken! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Dann eröffne hier ein Paarprofil, ganz wichtig, lasst euch prüfen, alles weitere passiert mit etwas Glück von alleine.

Aber mit einem Soloprofil solch ein Thema zu erstellen hat für mich etwas von einem verzweifelten Schrei nach Aufmerksamkeit und

dem Versuch so an eine Frau zu kommen.

Paarprofil erstellen, prüfen lassen und Seriösität in solch eine Suche bringen, alles andere bringt nichts und man lacht dich nur aus.

Macht Sinn ein paarprofil zu erstellen wenn man ,laut TE, nur eine frage an die com hat und sonst nicht sucht. :crazy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Das könnte mir im Traum nicht einfallen!!

Mir schon.... wenn ich einen freund hätte, der sich mit IT auskennt.... würde ich ihn stunfenweise eintauschen gegen einen, der den garten macht...

Mein göttergatte hat leider nicht so begehrte fähigkeiten...

bearbeitet von Cayenne-Pfeffer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Mir schon.... wenn ich einen freund hätte, der sich mit IT auskennt.... würde ich ihn stunfenweise eintauschen gegen einen, der den garten macht...

Solange es sich dann wirklich nur auf IT und Garten beschränkt....

• Moderator
Geschrieben

Ich habe etwas Off Topic entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

Geschrieben
Ich kann Sex, IT und Garten und Share mich selbst...🤣
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Mann_mit_Niveau:

Ich kann Sex, IT und Garten und Share mich selbst...🤣

Das klingt gut!

Geschrieben
Am 26.3.2019 at 09:25, schrieb Wesker89:

Moin liebe Leute, 

Bin neu hier in der gruppe und habe gleich mal eine frage: 

Ihr kennt ja bestimmt alle wifesharing, meine Freundin sieht sich aber eher in der Rolle mich als mann mit anderen Frauen zu teilen sie findet es heiß mich mit anderen Frauen zu sehen. Habt ihr mit sowas auch schon mal Erfahrungen gemacht bzw gesammelt? Lg :)

Komisch einige Ansichten hier.

Wichtig ist, ob Ihr dabei Spaß habt und euch gut dabei fühlt.

Allerdings, zuviele Damen können Richtig anstrengend sein.

Probiert es einfach aus und (WICHTIG) redet hinterher darüber, wie Ihr euch gefühlt habt.

• 10 Monate später...
Geschrieben

Was du beschreibst ist FFM. Sharing ist das verleihen des Mannes und dabei zusehen. 

Geschrieben
Am 26.3.2019 at 09:25, schrieb Wesker89:

Moin liebe Leute, 

Bin neu hier in der gruppe und habe gleich mal eine frage: 

Ihr kennt ja bestimmt alle wifesharing, meine Freundin sieht sich aber eher in der Rolle mich als mann mit anderen Frauen zu teilen sie findet es heiß mich mit anderen Frauen zu sehen. Habt ihr mit sowas auch schon mal Erfahrungen gemacht bzw gesammelt? Lg :)

als bull/alpha wird man mit den freundinnen geteilt, während die lieben ehemänner brav zuhause sitzen und nicht mal wixxen dürfen. es ist ihre art den freundinnen zu zeigen: ätsch, guck mal was ich habe, nagut, ihr dürft auch mal. geniess es einfach.

Am 26.3.2019 at 16:27, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Mein göttergatte hat leider nicht so begehrte fähigkeiten...

und auch hier wieder ein paradebeispiel für die ansicht daß männer keine menschen sind, sondern sklave, werkzeuge, entmenschlicht, und, wie werkzeuge oder klamotten auch, eingetauscht bzw entsorgt werden.

würde ich als mann schreiben daß ich eine frau, die nähen kann, dann doch lieber tausche gegen eine, die kochen kann, wäre hier die hölle los.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DrumandBass:

würde ich als mann schreiben daß ich eine frau, die nähen kann, dann doch lieber tausche gegen eine, die kochen kann, wäre hier die hölle los.

Stimmt.... hier darfst du als verheirateter mann am besten nur was für unverbindlichen sex suchen... das ist inzwischen so weit verbreitet, dass es fast schon als moralisch einwandfrei durchgeht...

Und als supergau gilt dann noch... wenn das bückstück gefühle entwickelt..

Geschrieben

@ Wesker89

Ich sehe das genau so wie Du. Frauen werden von Männern geteilt, also sollte es genauso legitim sein, dass Männer von mehreren Frauen genutzt werden. Wenn es Paare gibt, die so stark und klar sind, sich darauf einzulassen, dann sind die zu bewundern. Gleicher Sex für Alle. 

• Neu erstellen...