Jump to content

Sauberkeit und Hygiene

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Margitta_Momy:

Leider empfinden einige Herren würzigen Geruch anscheinend als stimulierend...? Ich persönlich nicht! Würde ER mich vorher noch zum Duschen auffordern, dann würde ich gehen. Müsste ich es von ihm verlangen allerdings auch...

Mal abgesehen vom Geschlecht, es gibt Menschen, die haben kein Gespür mehr für Geruch, vielleicht weil sie es selbst nicht mehr merken. Wenn ich manchmal im Supermarkt an der Kasse stehe und mit einem Würgereiz kämpfe, denke ich dann, merken die das nicht? Ich glaube, manchen muss man es tatsächlich sagen. Es ist generell aber meist ein Hygieneproblem, wenn ich dusche und danach die "Muffklamotten" wieder anziehen rieche ich schon nach kurzem wieder genauso.

Ich bin aber eh geruchssensibel, ich würde niemals mit so jemandem in die Nähe eines Bettes kommen. Sonst sehe ich das genauso wie die TE, man muss es nicht übertreiben mit dem Waschzwang.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lokki460:

Ich erodiere das mal. Frisch geduscht erscheinst du bei einem Date um dann sauber unter die Dusche zu steigen, um anschließend dich sauber, sauber zu duschen.

Da hast, du etwas falsch verstanden ich gehe vor den Treffen unter die Dusche also, wenn ich mich für das Treffen fertig mache und dann am liebsten erst wieder am nächsten Morgen nach dem frühmorgendlichem Sex wenn ich aufgestanden bin, um das Frühstück zu machen.

vor 7 Stunden, schrieb masterdifferent:

leider nicht.... sonst kämen hier nicht immer wieder die Diskussionen dazu hoch. Auch gibt es Unterschiede in der Empfindlichkeit des Geruchssinns. Ich bin da noch um Stufen schlimmer, als viele andere. Wo viele Menschen nichts wahrnehmen, bekomme ich schon fast einen Kotzanfall. Ist nicht wirklich immer leicht, besonders wenn man mit einer Frau intim werden möchte.
Ich wollte mal mit einer Frau eine zweite Runde drehen und mein Penis fiel wieder zusammen, weil unser Saft in ihre Poritze geflossen war und sich hier mit den Düften der Analflora vermischte. Die Frau sah sehr gut aus, hatte eine wunderschöne Pussy, war absolut heiß und offen, war sehr sauber und trotzdem kam ein für mich unangenehmes Geruchgemisch hoch, was meine Lust sofort verfliegen ließ. Ist nicht immer einfach. Ich hatte wirklich Lust darauf, sie doggy zu nehmen, aber meine Nase machte mir einen Strich durch die Rechnung. 

Also muss ich leider widersprechen. Manche riechen es eben nicht und manche nur nicht früh genug und andere wieder sind noch empfindlicher.

Das hat aber doch nichts mit Sauberkeit zu tun oder mangelnder Hygiene, sondern damit das es Menschen gibt, die man nicht gut riechen kann.

Das ist mir auch schon einmal passiert und dann sind wir halt zu zweit unter die Dusche gegangen, da war, es dann ohne störenden Geruch ich mochte seinen Eigengeruch nicht, er hat mich einfach gestört, aber das ist mir bisher nur einmal passiert.

Geschrieben

Also vorher ist klar da bin ganz bei dir, aber danach geht garnicht der schöne geile Sex Duft einfach wegspülen nee nee.Es gibt nichts schöneres als wenn die Räumlichkeit nach Sex riecht und man davon noch geiler wird für die zweite und dritte Runde. Das ist meine meinung dazu. LG der Rene

Geschrieben

das man sich vorher duschen sollte , dürfte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein !

was mich betrifft , wenn es denn länger dauert ( also die Unterhaltung ) bevor man ins Bett geht und ich 2oder3mal vorher urinieren musste , dann hüpfe ich dennoch schnell nochmal drunter aber nur den Penis sauberduschen ( is für mich halt ein angenehmere Situation )

nach den Sex eigentlich nicht ( später schon aber nicht direkt danach )

Geschrieben

Kismet60, ich gebe Dir zu 100% Recht. Es ist genauso, wie du schreibst. Sicherlich kommt es auch auf die Sexspielchen an, aber im Grunde ist alles ganz einfach. Vorher Duschen ist klar. Danach dusch ich auch nicht gleich.

Dazu wäre noch zu sagen, das sich manche Menschen einfach nicht riechen können. Dann passt es einfach nicht und man sollte weiterziehen.

Geschrieben
Am 26.3.2019 at 15:45, schrieb Kismet60:

Vor ein paar Tagen kam es im Chat zu einer Unterhaltung über das Duschen vorm und nach dem Sex. Einige Leute haben behauptet, dass sie vorm Sex immer erst duschen gehen und am besten danach auch gleich wieder.

Ich selbst habe da eine ganz andere Meinung vertreten, denn wenn ich ein Date habe dann dusche ich mich natürlich davor, schminke mich und mache mich zurecht, bevor ich zu der Verabredung gehe.

Lande ich dann später im Bett mit diesem Date dann dusche ich nicht nochmal, bevor es zur Sache geht. Es sei denn ich würde mich wirklich schmutzig fühlen. Ich denke jeder Mensch, hat doch ein Gespür dafür wann er sich eben "schmutzig" fühlt, im Sommer kann es passieren, dass ich dreimal dusche, aber ist es so schlimm, wenn ein Mensch nach Mensch riecht, wie gesagt nicht stinkt. Mir ist es wichtig die Zähne zu putzen und das Make-up zu entfernen aber dazu findet sich doch immer Zeit, aber doch nicht die Spuren vom Sex abzuwaschen, wenn es danach wieder ins Bett geht. Ich kann es verstehen das, wenn er gehen muss, er unter die Dusche geht, aber wen das nicht der Fall ist, so empfinde ich das sogar als eine Art Beleidigung, wenn er uns einfach abwaschen will. Nicht falsch verstehen ich denke mit einem Handtuch lassen sich größere Spuren wegwischen und außerdem hoffe ich doch das es nicht bei dem einmal bleibt. Das zusammen duschen wäre ja auch eine Option aber wie gesagt für mich nur wenn es nötig ist.

Ich genieße diesen Geruch und möchte ihn erst wegwaschen wenn es wirklich nötig ist.

Wie seht ihr das????

Sehr schön geschrieben. Die wirklich wichtige Frage lautet: Wann habe ich mich frisch gemacht? Wenn ich vor einer Stunde geduscht habe, dann ist das für mich noch frisch genug.

Geschrieben
Am 26.3.2019 at 15:45, schrieb Kismet60:

Vor ein paar Tagen kam es im Chat zu einer Unterhaltung über das Duschen vorm und nach dem Sex. Einige Leute haben behauptet, dass sie vorm Sex immer erst duschen gehen und am besten danach auch gleich wieder.

Ich selbst habe da eine ganz andere Meinung vertreten, denn wenn ich ein Date habe dann dusche ich mich natürlich davor, schminke mich und mache mich zurecht, bevor ich zu der Verabredung gehe.

Lande ich dann später im Bett mit diesem Date dann dusche ich nicht nochmal, bevor es zur Sache geht. Es sei denn ich würde mich wirklich schmutzig fühlen. Ich denke jeder Mensch, hat doch ein Gespür dafür wann er sich eben "schmutzig" fühlt, im Sommer kann es passieren, dass ich dreimal dusche, aber ist es so schlimm, wenn ein Mensch nach Mensch riecht, wie gesagt nicht stinkt. Mir ist es wichtig die Zähne zu putzen und das Make-up zu entfernen aber dazu findet sich doch immer Zeit, aber doch nicht die Spuren vom Sex abzuwaschen, wenn es danach wieder ins Bett geht. Ich kann es verstehen das, wenn er gehen muss, er unter die Dusche geht, aber wen das nicht der Fall ist, so empfinde ich das sogar als eine Art Beleidigung, wenn er uns einfach abwaschen will. Nicht falsch verstehen ich denke mit einem Handtuch lassen sich größere Spuren wegwischen und außerdem hoffe ich doch das es nicht bei dem einmal bleibt. Das zusammen duschen wäre ja auch eine Option aber wie gesagt für mich nur wenn es nötig ist.

Ich genieße diesen Geruch und möchte ihn erst wegwaschen wenn es wirklich nötig ist.

Wie seht ihr das????

100Prozent zustimmung. Hat man nicht mit Öl, Sahne oder Schokosauce oder ähnlichem gespielt, braucht man danach nicht sofort duschen. Ist mir aber auch noch nicht passiert. Würde dann fragen ob alles ok ist. Sauberes Bett ist aber wichtig...

Geschrieben

Wenn man sich kennt und normale Körperhygiene kein Fremdwort ist, brauche ich auch vor dem Sex keine Dusch - denn ich rieche und schmecke lieber die Frau, als deren Seife und Parfum. Und Duschen nach dem Liebesspiel erst recht nicht. Ich finde es schön, wenn die verschiedenen "Körperfeuchtigkeiten" auf der Haut trocknen können und deren Duft einem auch noch eine Zeit danach ein Lächeln ins Gesicht zeichnen können. 

Aber wie immer: jeder so, wie er/sie es selbst am liebsten mag.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb mannimann666:

100Prozent zustimmung. Hat man nicht mit Öl, Sahne oder Schokosauce oder ähnlichem gespielt, braucht man danach nicht sofort duschen. Ist mir aber auch noch nicht passiert. Würde dann fragen ob alles ok ist. Sauberes Bett ist aber wichtig...

Danke ich habe schon fast geglaubt das meine Meinung dazu seltsam ist weil wie gesagt ganz viele die Meinung vertreten haben natürlich vor jedem Sex und danach direkt unter die Dusche.

• Neu erstellen...