Jump to content

Gibts auch noch Frauen die was drauf haben ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nicht essen...sondern fleisch, wurst, oder fleischkäse

Geschrieben (bearbeitet)

Oh und ich kenne noch EINE, nur ANDERS lol

*** edit by Mod ***

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Anprangerung entfernt
Geschrieben

eyyyyy...ich hab grad noch viel schlimmere schlüppas gesehn

Geschrieben

Die Smileys drücken das schon recht gut aus...

Geschrieben

was lehrt uns das mal wieder...
klick niemals auf profile mit einem sch...nick

Geschrieben

na bestimmt keinen george clooney...aber solche schlüppas nu auch nicht

Geschrieben

na bestimmt keinen george clooney...aber solche schlüppas nu auch nicht

Die gehören noch AM Körper verbrannt...

Geschrieben

aber niedlich isser schon auch *flüster*

Geschrieben

Gewisse Öffnungen doch eher einer Tiefgarage wie einer gesunden Vagina ähneln oder Brüste aussehen wie 2 C - Schläuche von der Feuerwehr. Erschwerend kommt dann dazu dass viele doch ein klein wenig überfressen wirken und nach 1,5 Minuten in der stehenden Reiterstellung die Puste aus geht.

Wer unattraktive/ dicke/ unsportliche Frauen vögelt, der hat nichts anderes verdient. Musstest du sie vorher auch noch zum essen einladen, oder wars Gratis?

Geschrieben

Ach du dickes Ei,

das ist doch mal der geilste Thread seid langem hier^^

Geschrieben

ergänzend..

ich habe im Schnellschau Profile geschaut.. also Frauen die was *drauf* haben.. en masse

Ritter Sport

lästerer:

Geschrieben (bearbeitet)

Wer unattraktive/ dicke/ unsportliche Frauen vögelt, der hat nichts anderes verdient. Musstest du sie vorher auch noch zum essen einladen, oder wars Gratis?

ebenso abartig wie der Lausebengel
ich schäme mich grad, hier zu sein.
Schlimm, was hinter manchem Profil für Menschen stecken.

wohne ich grad einem Gespräch über Waren in einem Warenhaus bei?

kotz und nichts ist witzig

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke Ästhetik liegt im Auge des Betrachters. Und was da nachher im Bett liegt, sieht man(n) doch vorher schon so halbwegs - da muss man sich dann nicht hinterher drüber beschweren?
Und Tittis hängen nunmal beim 4 Füßlerstand, genauso wie die Eier..sehen die trotzdem Scheiße aus?
Mhh...ich überleg mir gerade die richtige AW.
DAS ist poppen.de..man kann Dinge ruhig thematisieren.
Oder vögelst du im Dunkeln?

Geschrieben

solange nir titti´s und eier im 4-füßerstand hängen geht´s ja....wenn der bauch dann auf der erde schubbelt wird´s unansehnlich ;o)

Geschrieben

solange nir titti´s und eier im 4-füßerstand hängen geht´s ja....wenn der bauch dann auf der erde schubbelt wird´s unansehnlich ;o)

sexistMIThirn.......vielleicht ist der nick etwas falsch.......??
......eher OHNE............

Geschrieben

ich halte mich auch für einen Ästheten, jedoch vermeide ich mittlerweile diese meine in so einem öffentlichen Rahmen preiszugeben, wo sie andere verletzen könnte.

Für mehr oder weniger Attraktivität kann man ebenso nichts!

Geschrieben

also mädels ich hab mich mal bis hierhin durchgelesen.
einiges muss wirklich nicht sein, jeder darf seine meinung haben und auch sagen aber doch bitte ohne sein gegenüber zu beleidigen.

wenn ich mir die kommentare einer etwas schlankeren dame anschaue, weiss ich wieder warum ich als mann auf mollies stehe. nicht nur weil ich den geilsten sex mit mollis hatte und habe.

sondern weil sie das herz am rechten fleck haben, nicht im dekoltee.

Geschrieben (bearbeitet)

sexistMIThirn.......vielleicht ist der nick etwas falsch.......??
......eher OHNE............

oki....dann eben sexistOHNEhängebauch

von mir aus kann jeder soviel gewicht haben wie er/sie möchte....wenn er/sie das nicht möchte soll er/sie was dagegen tun. wenn man nichts dagegen tut...ist die not wohl nicht so groß oder man findet noch jemanden dem es gefällt.
habe genügend bekannte die auch etwas "wuppiger" sind und ich hab nix dagegen...dann tragen sie die pfunde aber mit würde und würden hier nie ihr gewicht mit "0 kg" angeben.
gegen übergewicht kann man genausoviel machen wie gegen hartz4-sofern man überhaupt will...gegen körpergröße,hautfarbe und behinderungen kann man hingegen nichts machen....

bearbeitet von sexistmithirn2
Geschrieben

*mal die Frage beantworte*

Ja., ein paar Kilos zuviel

• Neu erstellen...