Jump to content

Gibts auch noch Frauen die was drauf haben ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Was meinst Du denn jetzt eigentlich mit "was drauf haben"?

Ich hatte nun ja auch schon ein paar Dates. Teilweise waren es echt nette aber die meisten doch eher entäuschend. Viele schreiben hier wie toll sie sind aber können nicht mal richtig blasen. Entweder fangen sie schon nach 5 cm an zu würgen oder vergessen dass sie auch noch ne Zunge haben. Grins !! Viele sind so ausgeleihert dass man man bequem fast mit dem ganzen Kopf rein flutscht beim versuch sie zu lecken. Lach !!

Ich habe mehr als genug drauf..., wenn es auch überwiegend nur Gwicht ist...

Übergewicht ist nicht immer undedingt negativ.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Viele schreiben hier wie toll sie sind aber können nicht mal richtig blasen. Entweder fangen sie schon nach 5 cm an zu würgen

das könnte auch am geruch liegen .....

Geschrieben

Ich hatte nun ja auch schon ein paar Dates. Teilweise waren es echt nette aber die meisten doch eher entäuschend. Entweder fangen sie schon nach 5 cm an zu würgen oder vergessen dass sie auch noch ne Zunge haben. !! Viele sind so ausgeleihert dass man man bequem fast mit dem ganzen Kopf rein flutscht beim versuch sie zu lecken. Lach !!

Nun habe ich herzhaft gelacht...
Diese Sätze zeigen mir:.......
Du hast noch nicht einmal ein Date gehabt...
Träum weiter! Fantasie ist ja das, was die Männer hoch hält.....
oder hoch halten kann?....

Geschrieben (bearbeitet)

Also hat bei Dir eine Frau nur dann was drauf, wenn sie am besten das komplette "beste" Stück in den Mund nehmen kann ohne zu würgen und dann auch nicht vergisst, die Zunge zu benutzen oder so eng gebaut ist, dass sie fast noch als "neuwertig" gilt?

Schon traurig, wenn man nur nach solchen Maßstäben misst.

bearbeitet von DIE_HEX
Wechstaben verbuxelt
Geschrieben (bearbeitet)

das könnte auch am geruch liegen .....

Ganz sicher nicht denn sonst würden sie es sofort wieder lassen !!!!

Nun habe ich Du hast noch nicht einmal ein Date gehabt...

Glaubst du wirklich ?

Schon traurig, wenn man nur nach solchen Maßstäben misst.

Das hab ich nie geschrieben oder gemeint. Warum übertreibst du gleich so ?
Ach herrje ! Gehörst du auch zu der Fraktion ?

Geschrieben

Ich hatte Dich explizit danach gefragt, was Du mit "was drauf haben" meinst und das war dann Deine Antwort, auf die ich entsprechend eingegangen bin. Auf was soll ich denn sonst antworten, wenn von Dir nichts anderes kommt?
Viele verstehen unter "was drauf haben" etwas ganz anderes, deshalb ja auch meine Frage.

Vielleicht überlegst Du selbst erst einmal, was Du schreibst, bevor Du es abschickst. Wäre vielleicht sinnvoller, denn Du würdest Dir ne Menge Prügel im Forum ersparen. Allerdings würde es wahrscheinlich auch nicht mehr ganz so viel Spaß machen, Deine Postings zu lesen.

Deine Reaktion zeigt leider wieder einmal, mit welcher Erwartungshaltung manche Männer sich hier tummeln...

Geschrieben

Deine Reaktion zeigt leider wieder einmal, mit welcher Erwartungshaltung manche Männer sich hier tummeln...

Oder was manche denken beim schreiben ! Gibt es bei dir nur ganz drin oder ganz draußen ? Nimm doch mal ein Mittelmaß anstatt gleich so zu übertreiben. 10 cm wären z.B. ein Mittelmaß.
Ich hab schon gemerkt dass es viele gibt die denken wie du.

Geschrieben

Dann werde doch einfach mal konkret.

Deine letzten Ausführungen zum Thema lassen leider nur diesen Schluss zu. Dass es leider viele Männer hier gibt, die mit einer übersteigerten Erwartungshalten à la "Kaufhauskatalog zum aussuchen und Date buchen" hier rumtigern, zeigt die Erfahrung aus einigen Jahren hier.

Fällt Dir zum Thema "was drauf haben" wirklich nichts anderes ein?

Muss es bei einem ersten Treffen unbedingt gleich zu mehr als einem unverbindlichen Kennenlernen kommen? Kann man nur abchecken, was eine Frau "drauf" hat, indem man sie in die Kiste kriegt? Was zählt für Dich denn sonst noch als "drauf haben"?

Geschrieben

Ich mag deine Art zu antworten, du forderst die Menschen heraus und vergisst dich dabei selber nicht. Wenn du keine Ansprüche an das Leben vermagst, würde mich das doch arg wundern.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag deine Art zu antworten, du forderst die Menschen heraus und vergisst dich dabei selber nicht. Wenn du keine Ansprüche an das Leben vermagst, würde mich das doch arg wundern.

Lieben Dank !!
Hat nicht jeder seine Ansprüche und Wünsche ? Ist auch ok so.
Ich find es nur nicht ok dass viele fordern aber selbst nix oder nicht viel zu bieten haben.

Geschrieben

Ich find es nur nicht ok dass viele fordern aber selbst nix oder nicht viel zu bieten haben.

Dein Leben wird sehr viel entspannter werden wenn Du die Illusion aufgibst das Du andere Menschen ändern kannst.

Geschrieben (bearbeitet)

Du ich hab sicher nicht vor jemand zu ändern. Warum auch ?
Aber ich finde wenn man schon Ansprüche hat sollte man auch was entgegen zu setzen haben oder nicht ?

Vorposting-Zitat gelöscht
Geschrieben

Du wurdest doch schon in Deinen anderen Threads gefragt, was DU zu bieten hast... Meines Wissens nach, hast Du diese Frage bis heute nicht beantwortet...
Nun?

Geschrieben

Du wurdest doch schon in Deinen anderen Threads gefragt, was DU zu bieten hastrolleyes:
Nun?

Wenn du die Beschreibung einer Küchenmaschiene liest weißt du dann ob sie ihre Arbeit gut macht ?
Ob Preis und Leistung sich augleichen ?
In meinem Profil steht worauf ich stehe. Alles weitere kann man nur beurteilen wenn man es mal ausprobiert.

Geschrieben

In meinem Profil steht worauf ich stehe. Alles weitere kann man nur beurteilen wenn man es mal ausprobiert.

Das gibt dir das Recht andere Menschen hier auf`s Übelste zu beleidigen???
Zum Glück sind diese Beleidigungen mittlerweile gelöscht! Selten sowas verachtendes gelesen!
Du forderst Niveau und Toleranz, bist aber selber MEILENWEIT davon entfernt!
Denn wenn du das hättest, was du von anderen forderst, dann würdest du nicht pauschal andere Menschen, die nicht in dein persönliches Suchraster fallen (was ja absolut legitim ist!!!), beleidigen!

Geschrieben (bearbeitet)

Das gibt dir das Recht andere Menschen hier auf`s Übelste zu beleidigen??? (was ja absolut legitim ist!!!), beleidigen!

Wenn du alles lesen würdest und verstehen dann würdest du erkennen dass ich mich eigetlich nur verteidige.
Du beleidigst zwar nicht aber sich Worte so zu verdrhen wie sie dir passen ohne Rücksicht auf den Bezug ist sehr provozierend !
Muss das sein ?
Hab ich dich provoziert ? Wenn du keine vernünftige Unterhaltung führen kannst dann sei doch lieber ruhig !

FALSCH...er fordert Tolleranz

Tolleranz ist wohl das falsche Wort ! Nim dir mal nen Duden zur Hand. Ist unheimlich behilflich wenn man nach Bedeutungen von Worten sucht. Grins !!
Gleichberechtigung ist treffender !!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe, leider, alles gelesen! Sonst würde ich mir auch kein Urteil erlauben.
Ich habe keine Worte verdreht, ich habe sehr genau gelesen, was in deinen gelöschten Post`s stand! Verachtender geht`s kaum!
Und wann ich meinen Mund halte, daß entscheide immer noch ICH

bearbeitet von Geile72
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du die Beschreibung einer Küchenmaschiene liest weißt du dann ob sie ihre Arbeit gut macht ?

Die Küchenmaschine kann ihre Arbeit auch nur so gut machen, wie sie vom Gegenüber richtig bedient wird. Also selbst hier eine Frage des Gebens und des Nehmens.

Geschrieben

Wenn du keine vernünftige Unterhaltung führen kannst dann sei doch lieber ruhig !

diesen guten ratschlag sollte der TE zuallererst mal selbst beherzigen

Geschrieben

Alles weitere kann man nur beurteilen wenn man es mal ausprobiert.

Interessanter Schachzug. Das pack ich jetzt auch auf mein Profil. Probier mich Darling, danach weißte das ich zum kotzen bin.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe, leider, alles gelesen! Sonst würde ich mir auch kein Urteil erlauben.
Ich habe keine Worte verdreht, ich habe sehr genau gelesen, was in deinen gelöschten Post`s stand!

Mag sein dass du es gelesen hast nur nicht verstanden ! Leider !
Man sollte auch nicht außer Acht lassen auf wen und was es bezogen ist.
Ich weiß du tust dir schwer damit aber gib doch bitte nicht mir die Schuld dafür !!

Interessanter Schachzug. Das pack ich jetzt auch auf mein Profil. Probier mich Darling, danach weißte das ich zum kotzen bin.

Hahahahahahaha ! Der Spruch is geil ! Den muss ich mir merken !!

• Neu erstellen...