Jump to content

Was mich als Mann tatsächlich Anturnt/Abturnt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Stimmt. Was sollen diese Platzhalter. Wir sind hier nicht auf Facebook, bei denen man so etwas benutzen muss. Hier ist es auch eher umgekehrt. Hier darf man Nippel zeigen und keine Bilder von geköpften Menschen und nicht umgekehrt ^^
Geschrieben
So, so, 23 greise Jahre alt , klar, da würde ich auch den Ü35 klar machen, wie die sich im Bett verhalten sollen , da spricht jahrelange Erfahrung, sollen die Ü35 sich doch gesegnet fühlen, von so einem erfahrenen "Milch Hunter" überhaupt genommen zu werden.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TrauDichHL:

So, so, 23 greise Jahre alt , klar, da würde ich auch den Ü35 klar machen, wie die sich im Bett verhalten sollen , da spricht jahrelange Erfahrung, sollen die Ü35 sich doch gesegnet fühlen, von so einem erfahrenen "Milch Hunter" überhaupt genommen zu werden.

Wo in dem Text versucht er denn bitte Ü35Leuten Sex zu erklären? Er schreibt nur dass er Interesse an Damen hat die älter sind als er.

Geschrieben
Im Winter immer mit Socken. Keine Lust mich zu erkälten.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Westfale1976:

Im Winter immer mit Socken. Keine Lust mich zu erkälten.

Oook😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb maybe_or_not:

Ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht, da mich gewisse Thematiken ein wenig beschäftigt haben.

Wenn ein Mann diese Worte hier schreibt, stellen sich die feministischen Nackenhaare auf...also weiterlesen, was kommt.

ich bin frische 23

Oh, wir warten gespannt auf die 24!

Ich habe für mich festgestellt das reiner se* mit Frauen im eigenen Alter nicht reizbar ist.

Reizbar...in der Ruhe liegt die Kraft...vollkommene Zustimmung.

Dieses empfuinden habe ich mittlerweile fast ausnahmsweise nur noch bei Frauen die tatsächlich ü+35 +- sind.

Mir ergeht es so mit Menschen über einen IQ von 100.

Was mich persönlich total abturnt sind Frauen die Socken anlassen.

Nein! Ich bin schockiert! Gut, daß du den Thread eröffnet hast. Nicht auszudenken, wenn das unerkannt geblieben wäre...Frauen mit Socken...vielleicht sogar mit Kuschelsocken! Und das in deinem Alter!

Ich möchte nicht aufführen wie oft ich bereits die Socken der Damen ausziehen musste (natürlich auf Nachfrage). 😄

In der Öffentlichkeit empfehle ich das nicht...könnte zu Mißverständnissen führen. Aber ich bewundere deinen persönlichen Einsatz. Respekt!

Ladys, das geht gar nicht 😉

Du hast doch gerade das Gegenteil bewiesen.

Ich danke für deine Erkenntnisse und für die Erziehung zur perfekten Frau und für die Erklärung der Welt und für den Einsatz für die Sockenlosigkeit der Frauen.

*Bissel Ironie...aber wirklich nur ein wenig*:clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Pro Tipp.... Zieh ihnen hohe Bettschuhe an... Da können Sie nicht so schnell abhauen 😇

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb reiner_x:

Oder durch die WunderbareWeltWeite Vernetzung einfach Horizonte erweitert wurden. Solange da kein Ödipuskomplex durchscheint ist doch alles gut.

...das wäre in dem Fall dann der "Elektra-Komplex"..*klugscheissmodus aus*  B|

Geschrieben
https://www.youtube.com/watch?v=6QgpU-VInl8 guck dir das video mal an, dann wirst du feststellen, dass das völlig normal ist ^^
Geschrieben
Liegt vielleicht daran das dein kopfkino größer ist als deine realen Erfahrungen mit Gleichaltrigen...ich würde das nicht so absegnen..das einzige was ich an älteren frauen anders finde ist das sie oftmals unkomplizierter wirken..und zum sockenthema..fast alle Frauen die ich kenne tragen zu dieser Jahreszeit ihr schlafsocken..sehen meist aus wie von Oma gestrickt..sie haben eben schnell kalte Füße. Aber stört mich nicht ehrlich gesagt...
Geschrieben

Mich turnen alte und dicke Frauen ab.....wer jetzt natürlich gerne das Faltensuchspiel spielt darf sich gerne so eine dicke Oma anlachen. Auch Omi will hier gebumst werden....zum Glück opfern sich da bereitwillig andere.:clapping:

Geschrieben
Grad nicht alles gelesen aber ich kann grad nur den Kopp schütteln warum nen völlig vernünftiger Beitrag der ohne Beleidigungen und Wertungen auskommt (und ne persönliche Vorliebe, Abneigung ist keine Wertung) auseinander genommen wird als wäre er mit Unsinn und Angriffen gespickt. Wenn ich mich im Forum so umschaue lese ich leider eher selten so einen "vernünftigen" Startbeitrag wie diesen hier. Also lieber te keine Sorge, irgendjemand meckert immer rum, und was deine Vorliebe betrifft : ich würde es einfach hinnehmen, ich stehe momentan auch auf jüngere und mach mir keinen Kopp deshalb, kann sich wieder ändern, oder auch nicht, wichtig finde ich nur daß man offen bleibt für potentielle Partner wenn man sie toll findet und nicht ausschließt nur weil sie das "falsche" alter haben 😉
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb RedArtemis:

Grad nicht alles gelesen aber ich kann grad nur den Kopp schütteln warum nen völlig vernünftiger Beitrag der ohne Beleidigungen und Wertungen auskommt (und ne persönliche Vorliebe, Abneigung ist keine Wertung) auseinander genommen wird als wäre er mit Unsinn und Angriffen gespickt. Wenn ich mich im Forum so umschaue lese ich leider eher selten so einen "vernünftigen" Startbeitrag wie diesen hier. Also lieber te keine Sorge, irgendjemand meckert immer rum, und was deine Vorliebe betrifft : ich würde es einfach hinnehmen, ich stehe momentan auch auf jüngere und mach mir keinen Kopp deshalb, kann sich wieder ändern, oder auch nicht, wichtig finde ich nur daß man offen bleibt für potentielle Partner wenn man sie toll findet und nicht ausschließt nur weil sie das "falsche" alter haben 😉

Ich bin solche Verhaltensweisen gewöhnt :) muss man ab können. Aber Dankeschön 😇

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb vinda:

...das wäre in dem Fall dann der "Elektra-Komplex"..*klugscheissmodus aus*  B|

Klugscheissen für Dummies:

Ödipus Sohn-Mutter

Elektra Tochter-Vater

TE ist jung, männlich und phantasiert für älter, weiblich.

So? Wenn Klugschiß dann bitte nicht Dünnschiß * schenkelklopflach*

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Kannst du nicht? Aber du scheinst das klassische Beispiel dafür zu sein, jedenfalls lese ich das so.

Nein, kann ich nicht.

für mich gehört zur sexuellen Begierde die für mich zu 75 aus optischen reisten besteht, ganz klar der soziale Aspekt dazu. Ohne Sympathie geht gar nicht.

Geschrieben
Warum machst du so lustige Sternchen in deinen Text @maybe_or_not? Was aber hat deine Vorliebe für ältere Frauen, mit Socken anlassen zu tun?🤔 Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht wirklich.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Serafina47:

Das was Du da beschrieben hast, das sehr viele Junge Männer nach Älteren Frauen sich umschauen und starkes Interesse haben, kann ich so auch bestätigen (mir würde zwar gesagt, gab es schon immer).....nur scheint sich das zu verstärken. Vielleicht liegt es auch daran das Jüngere Männer, Heute einfach Selbstbewusster sind.

Ich finde das es eine sehr komplizierte Thematik ist. Ich versuche selber zu hinterfragen und zu verstehen WIESO ich „reifere“ Frauen so viel anziehender Finde.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb maybe_or_not:

Ich finde das es eine sehr komplizierte Thematik ist. Ich versuche selber zu hinterfragen und zu verstehen WIESO ich „reifere“ Frauen so viel anziehender Finde.

Weil das einfach so ist.... 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb maybe_or_not:

Muss man das wirklich hinterfragen....!

Vielleicht ist es nur eine Zeitspanne, mehr nicht.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb reiner_x:

Klugscheissen für Dummies:

Ödipus Sohn-Mutter

Elektra Tochter-Vater

So? Wenn Klugschiß dann bitte nicht Dünnschiß * schenkelklopflach*

PS: klugscheißen - Klugschiss - Dünnschiss :jumping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Serafina47:

Muss man das wirklich hinterfragen....!

Vielleicht ist es nur eine Zeitspanne, mehr nicht.:coffee_happy:

Das könnte gut möglich sein. :)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb reiner_x:

Ödipus Sohn-Mutter

Sehr gut erklärt und daher halte ich persönlich es für angebracht, das der TE sich selbst hinterfragt und etwas unternimmt, am besten wohl mit professioneller Hilfe=psychologischer Hilfe.

Geschrieben
Mit den Socken muss ich dir recht geben einfach nur gruselig,egal ob bei Mann oder Frau .No Go!!
  • Neu erstellen...