Jump to content

Was mich als Mann tatsächlich Anturnt/Abturnt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Warum machst du so lustige Sternchen in deinen Text @maybe_or_not? Was aber hat deine Vorliebe für ältere Frauen, mit Socken anlassen zu tun?🤔 Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht wirklich.

Die Sternchen zeugen von einer in dem Fall unnötigen Portion Anstand.

Anturner: ältere Frauen 

Abturner: Socken beim Se*

Titel vom thread: An- und Abturner

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb female_instinct:

Ja schön, ich kann lesen. Der Zusammenhang ist trotzdem schleierhaft. 🤷‍♀️

Geschrieben
Man sollte ja auch nicht gleich jedem MILF Liebhaber, einen Ödipus komplex unterstellen
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb female_instinct:

Bemüh dich nicht...es gibt Menschen da ist jede Hilfe vergebens...die sehen nicht mal den Wald vor lauter Bäumen :clapping:

Geschrieben
Ich oute mich mal als Spieser. Für mich ein NoGo - große, sichtbare Tätowierungen. Und dann noch nen Hamster oder so ...
Geschrieben

Geht es mir alleine so oder nervt es nicht schon allein, dass der TE "ältere Frauen" bevorzugt aber nicht mal das Wort Sex im Klartext schreiben kann oder will?

Okay, das Thema Socken habe ich verstanden, er mag keine beim Sex. Ich würde an seiner Stelle bei diesem Schreibstil definitv mein Sexualverhalten überdenken.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sveni1971:

Okay, das Thema Socken habe ich verstanden, er mag keine beim Sex.

Er hat wohl auch noch nie so Eisfüßchen, wie ich sie oft habe, zwischen seinen Oberschenkeln gespürt :clapping::yum:

Geschrieben
Wenn die Socken runter müssen, lass ihn die Eisfüße spüren, falls er nach dem sex gleich einpennen will
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ausVERsehen69:

Ich oute mich mal als Spieser. Für mich ein NoGo - große, sichtbare Tätowierungen. Und dann noch nen Hamster oder so ...

Sehe ich genau so. Ich finde es irgendwie total ekelhaft wenn eine Frau total zu tattowiert ist (bei Männern übrigens auch by The was). Dann noch dazu unnatürlich rote, lila, blaue oder grüne Haare. Natürlich alles komplett zu gepierct was geht.  Das alles zusammen macht mich absolut 0 an. Eigentlich finde ich diese ganze "Körperkunst" unästhetisch wenn ich darüber nachdenke...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Deepthroatdealer:

Bemüh dich nicht...es gibt Menschen da ist jede Hilfe vergebens...die sehen nicht mal den Wald vor lauter Bäumen :clapping:

Wäre dann auch mit meinem Latein am Ende gewesen 😏

Geschrieben
Ich bevorzuge und mag auch nur ältere Frauen klar gibt es jüngere die toll aussehen usw aber ich mag älter ist halt eine Geschmackssache und Dan ist das so hinterfragen wieso so empfinde ich halt und was Leute denke ist mir egal. Ich lasse sie reden bin erwachsen und selbstbewusst um drüber zu stehen.
Geschrieben
Mich turnt ab, wenn man(n) sich nicht traut, das Wort SEX auszuschreiben 🙈
Geschrieben

Ich empfinde des aktuell auch so (bei mir) das junge Männer auf Frauen in meinem Alter stehen. 

Ich muss gestehen, ich kann damit nichts anfangen wenn sie flirten. 🙈 Auch wenn ich nun nicht unbedingt auf den Mund geflen. Bin tue ich mich schwer mit solchen Situationen. 🤷‍♀️

Wenn Du doch auf etwas aeltere Frauen stehst versteh ich das Problem nicht ganz 🤷‍♀️wenn Du wie Du ja schreibst auch Frauen kennenlernst.

Socken geht beim Sex fuer mich generell gar nicht, es sei denn ein Quickie😂 (wo auch immer). 

vor 7 Stunden, schrieb saxpaar1:

Socken hatte ich noch nie an..... Halterlose halten die Füße sehr gut warm und sexy sieht's auch noch aus....😉

Wenn man seinen Sex immer vorher plant, dann is das evt so. Ich hab zu dieser Jahreszeit Socken an😂

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb maybe_or_not:

Ich habe für mich festgestellt das reiner se* mit Frauen im eigenen Alter nicht reizbar ist.

mich persönlich törnt es total ab, wenn jemand auf einer sexplattform nicht mal schafft, das wort sex auszuschreiben

was will man , oder besser gesagt frau, im bett mit einem kerlchen, das sich nicht mal traut sex zu schreiben..........:smirk:

und warum sollte sex mit einer frau, egal welchen alters, reizbar sein...bei einem derartigen sprachgebrauch allerdings könnte ich recht schnell reizbar reagieren:coffee_morning:

und mein lover hat in erster linie mein wohlergehen im sinn und mir sogar selbst schon dicke socken geholt, als meine füße mal zu anfang noch eisig kalt waren...so was ist mir lieber, als einer dem es hauptsächlich um aufgestrapst geht

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen, sondern nur die überschrift. daher die frage...

hat schon einer meinen name genannt ? :smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Reiner s* ... hm. Reiner Scheiß? Reiner Schweiß? Reiner Stress?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sveni1971:

Geht es mir alleine so oder nervt es nicht schon allein, dass der TE "ältere Frauen" bevorzugt aber nicht mal das Wort Sex im Klartext schreiben kann oder will?

nö...ich frage mich gerade ob der das auch immer ohne x sagt.....:joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb maybe_or_not:

Ich rede jetzt hier aber nicht von (kennenlernen, Sympathie Austauschen und eventuell im Bett landen) sondern von  (auf der Straße beim vorbeilaufen gesehen und GEIL gefunden.

Dieses empfuinden habe ich mittlerweile fast ausnahmsweise nur noch bei Frauen die tatsächlich ü+35 +- sind.

Mit 23 Jahren spielt mangelndes Selbstbewusstsein noch eine entscheidende Rolle. Das ist doch auch bei gleichaltrigen Frauen der Fall.

Jüngere Frauen machen sich viel zu viele Gedanken darüber, wie ihr Körper aussieht und was die Gesellschaft wohl gerade denkt.

Selbst wenn man optisch vorbelastet auf einen gewissen Typus steht, kommt es bei fremden Menschen auch sehr stark auf die Ausstrahlung an. (Dein Beispiel: auf der Straße beim Vorbeilaufen gesehen)

Vieles hängt mit einem starken Selbstwertgefühl zusammen. Die charismatische Ausstrahlung, die uns alle so anzieht und beseelt, ist die intensive und scheinbar unerschütterliche Selbstsicherheit, die jemand besitzt.

Charismatiker handeln außergewöhnlich, denken regelfremd und sind von der Meinung anderer unabhängig. Sie haben das gewisse Etwas, einen Wow-Effekt, die Gabe andere durch Sicherheit zu verzaubern.

Einige Menschen strahlen förmlich durch ihr Charisma und schaffen es, mit dieser Ausstrahlung alle anderen in den Schatten zu stellen.

Es ist etwas Besonderes, fast schon magisches, was charismatische Personen ausmacht.

Ein Privileg, das sie sofort in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit rückt. Selbstsicherheit, gewonnen durch ein gesundes Selbstbewusstsein, ist ausschlaggebend. Junge Frauen reflektieren sich über Äußerlichkeiten.

Selbstsicherheit wird immer stärker, sobald man verstanden hat, dass Sex-Appeal nicht rein von dem Aussehen abhängt. Leider brauchen die meisten Menschen Jahre, um dies zu begreifen.

Nicht nur bei Frauen ist das so. Diese Anziehungskraft einer Aura, bemerken empathische Menschen, egal ob 23 Jahre oder 83 Jahre.

Mit diesen neuzeitigen Begriffen (MILF u.ä. Quatsch), beschreibt man ja eigentlich auch nur diese magische Anziehungskraft.

Heutzutage ist oft viel zu viel Drama. Alles bekommt einen Sinn verliehen.

Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, wir hätten früher in der Clique Fotos von Kohlrouladen, Schnitzel oder Sauerbraten rumgezeigt.

Manchmal, aber nur manchmal, finde ich die heutige Jugend, völlig Bizarr.

Eine hübsche 35-jährige verursacht Beulenbildung, bin ich jetzt ein Milfhunter? Nein - Du bist nur einer reifen, selbstbewussten Frau begegnet.

Und eine Warnmeldung an alle Jäger (Hunter) da draußen. "Eine MILF ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert".

Milfhunter, wenn er dir auch stand da, trink lieber eine Fanta. Milf wird dich vernaschen, wenn Milf es will. ;)

*Nachtrag
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb maybe_or_not:

Ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht, da mich gewisse Thematiken ein wenig beschäftigt haben.

Der erste Punkt ist für mich das Thema „Altersunterschied"

Das ist auch wohl Dein einziger Punkt. Kommen da noch weitere Punkte, da es ja um Thematiken, also Mehrzahl geht?

Oder hast Du Dich nicht getraut den 100000000000 Thread zum Thema *alt und jung* zu eröffnen....da Du Dich ja anscheinend nicht mal traust, auf einer Seite, die sich poppen.de nennt, das Wort Sex auszuschreiben.

Für mich ist das nichts weiter wie die üblichen Threads, die sich mit dem Altersunterschied befassen.

Total abturnend....

Geschrieben

.

...jetzt fragt man sich nur noch, wie alt die Socken bei den älteren Frauen sein müssen.

:confused:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sveni1971:

Scheinbar gehts Dir da nicht alleine so, warum auch immer.

Mich nervt das mal so null, bin grad eher genervt von diesem kleinen "Shitstorm" der zumindest für mich jeder Grundlage entbehrt.

Alter (Oh! Darf ich das überhaupt so sagen?? ) Falter, was soll man denn bitte sonst sagen?

Bei "reif" gehen eh fast alle Weibchen auf die Barrikaden, "MILF" geht schonmal garnicht, bei "erfahren" wird die Definition von "Erfahrung" auseinander genommen, also bitte, wie wäre nun die zufriedenstellende Bezeichnung?

"Weibliche Wesen deren Entstehungszeitraum 1-3 Dekaden vor meinem liegt" vielleicht?

Und herrje er hat selbst seine Ausdrucksweise zensiert...was nen Freak! :clapping:

Und der nächste schreibt "Arschvotze" oder "Fickmaul" und bekommt auch auf den Deckel.

Wobei ich absolut nen zensiertes "SEX" bevorzuge, da muß ich schmunzeln, ist mir aber allemal lieber als -für mein persönliches Empfinden- abwertende Bezeichnungen die hier in praktisch jedem Thread zu lesen sind.

Aber naja...ich muß ja nicht alles verstehen.

Allerdings wird mir zunehmend klarer warum ich momentan -abgesehen von so einigen Vorteilen :stuck_out_tongue_closed_eyes:- bevorzugt auf Männchen stehe denen ich von 10-20 mal mehr Wintersonnenwenden erzählen kann als sie erlebten.

Und das trotzdem mir Socken beim ficken scheißegal sind, eines -meiner- absoluten No-Go`s  ist nämlich Kaugummi.

Achja und Penisringe. *grusel*.

Und Komplett-Rasur *schüttel*

Und zum "Macht mich voll an" gehören (gute) Tattoos, Körpergrösse, Muskeln.

Ich denke bis auf die Penisringe können das durchaus Dinge sein die auch Männer an Frauen an/abtörnend  finden.

Um mal bei der eigentlichen Thematik zu bleiben.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb RedArtemis:

... bin grad eher genervt von diesem kleinen "Shitstorm" der zumindest für mich jeder Grundlage entbehrt.

... Wobei ich absolut nen zensiertes "SEX" bevorzuge, da muß ich schmunzeln, ist mir aber allemal lieber als -für mein persönliches Empfinden- abwertende Bezeichnungen die hier in praktisch jedem Thread zu lesen sind.

... Und Komplett-Rasur *schüttel* ...

:ok_hand::ok_hand::ok_hand:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.3.2019 at 21:14, schrieb maybe_or_not:

Was mich persönlich total abturnt sind Frauen die Socken anlassen.

Na ja, es müssen ja nicht olle Socken sein! :confused:

Es gibt schöne Kuschelsöckchen, die dann doch ganz niedlich aussehen.

Dass warme Füße die Orgasmusfähigkeit erhöhen weißt du aber schon?

Geschrieben
Am 26.3.2019 at 21:14, schrieb maybe_or_not:

also falls es hier Profis in dem Gebiet gibt, ich bin offen für Informationen :) 

Also was genau willst du jetzt wissen ?

Ob es ok ist wenn du mich vernaschen willst ? Ob ich meine Socken dabei anlasse....oder alleine ausziehe?

Ich denke deine Vorlieben sind absolut harmlos, alles gut.

Geschrieben

Keine Ahnung ob eine Frau die ich generell geil finde irgendwas zaubern könnte was daran etwas ändern würde ,

bis jetzt und ja ich habe " Sockenerfahrung " gab es nichts , lediglich mal witzige Unterbrechungen .

Sich und die eigenen Handlungsweisen zu hinterfragen ist nie verkehrt und

da ist dann auch eben der Einzelne oder die Einzelne die einzige Instanz die bei der Thematik beurteilen kann ,

ob es in irgendeiner Art etwas bedenkliches beinhaltet .

Ich persönlich find´s strange , weil ich immer in meiner Altersklasse unterwegs war ,

aber das heißt ja nix . 

• Neu erstellen...