Jump to content

Frauen ab 50

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb spielerin554:

Was für ein Glück, dass ich eine Frau über 50 bin: Ich kann hier Männer zwischen 20 und 80 vögeln und werde Tag und Nacht mit Komplimenten zugeschüttet. Und was mache ich böse Frau, anstatt dankbar meine Gunst über die benachteiligten Männer auszugießen? Ich suche mir aus, wer mir am besten gefällt.

Es geht absolut nicht darum mit jedem der freundlich ist, zu vögeln, sonder darum, wenigstens ein Nein Danke zu schreiben. Nach außen wirkt das Ignorieren höfliche Nachrichten extrem arrogant und unhöflich. 

vor einer Stunde, schrieb Rapunzel-1958:

Gaaaaaaaaaaaanz unterschiedlich - meist im Profil der jeweiligen zu lesen/zu erkennen :coffee_happy:

Nutzt es was?

Nö! :coffee_happy: (kann also eigentlich weg)

Frauen wohl - las ich öfters -  aber anscheinend alles Lesben oder so ... ich weiß auch nicht :confused:

Du meinst dein überflüssiges Kommentar?  Richtig, es ist überflüssig! 

Geschrieben

Ich höre die 50 schon an die Tür klopfen, aber noch habe ich etwas Zeit - kann mich also ganz entspannt auf ein ausschweifendes Sexleben vorbereiten.

Geschrieben
Alter, Du bist hier auf poppen.de - da wird jeden Tag ein neuer/neue durchgemacht 🙈🙈
Geschrieben

Frauen ab 50 sind, ohne es an der Zahl festzumachen, tolle Liebhaberinnen. Viele entdecken ihre Sexualität neu und werden experimentierfreudiger. Aber sie haben auch Ansprüche, die sie mit einem ONS oder Callboy nicht befriedigt sehen. Meine letzten Freundinnen waren Ü 50 und wir hatten wundervolle Dates.

Aber es gibt sicher auch viele Frauen hier, die nur den erotischen Kick suchen. Eine Affäre ist ja häufig mit einer gefühlstechnischen Achterbahnfahrt verbunden, der sie sich am Ende dann doch nicht aussetzen wollen. 

Geschrieben

Gut dass mich Frauen in dem Alter 0 interesssieren kann ich da nur sagen :jumping:

Geschrieben

Gut das mich Frauen in dem Alter 100 % interessieren kann ich da nur sagen :jumping:

Problem ist halt schwer wenn man jünger ist.

Geschrieben
Die wollen nur ficken … und das ist gut so
Geschrieben
Echt jetzt...? Für mich klingt das nach Männerdenke... Bei mir hagelt es NDB - weil ich passend viel interessanter finde ;-)
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb shyhotORnot:

es gab eine Zeit.. das waren so die 80er/90er, wo du nicht mitreden kannst, in der die Männer alles vögelten was nicht bei drei auf den Bäumen war und sich mit brüstete

Stimmt....nur gebrüstet habe ich mich damit nicht,warum auch.....gefickt habe ich aber viele.....die Frauen haben doch mit gemacht,weil ficken für sie auch ein toller Ausgleich war....andere haben lieber Golf oder Tennis gespielt.....mein Hobby war und ist das Ficken............ok,heute ist es anders,auch da hast du Recht.....ein Handy kann man schlecht ficken.....und ein Frau zwischen 40 und 50 ist meistens der absolute Wahnsinn.

Geschrieben

Wieder ein Heulfred von einem Typen mit gerade einem (!) Beitrag. 🙄🙄🙄

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb FrankfurterXXX:

Date 1,2 und 3 sind schnell zusammen, dann mal fix ein ONS und die Dates 5 und 6 aber sich mal für einen entscheiden? Nein, man hat ja jetzt "Blut" geleckt und täglich meldet sich jemand neues aus der Männerwelt... Aufgrund der ausgehungerten Lage werden potenzielle Kandidaten, denen heute noch "Honig ums Maul" geschmiert wurde, schon morgen wieder ausrangiert. Was ist los mit euch Frauen?

Ja verdammt... die letzten Jammerthreads drehten sich doch darum, dass die Frauen absolut nicht wollen. Und jetzt hoppeln die Ü50-Frauen von Kerl zu Kerl und reiten sich wüst durch die Prärie?

Verrückte Welt...

Geschrieben

Vp , das einzige Problem ist ja das mit demTe nicht gehoppelt wird . Also keine will ...:rabbit:

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Wieder ein Heulfred von einem Typen mit gerade einem (!) Beitrag. 🙄🙄🙄

Ist vielleicht schon sein XXX'tes Profil?! :confused:

Geschrieben
Wow, so viele Beiträge.... Naja, diejenigen, die hier "persönlich" wurden, haben leider den Sinn eines Forums nicht ganz verstanden. Aber gut, die Ausgangsfrage war ja, was denn eigentlich Frauen ab 50 nun wirklich wollen! Wer den Text richtig liest (und versteht), der erkennt schnell das es nichts mit jammern und heulen zutun hat, sondern vielmehr eine wahrscheinliche Ist Situation hier beschreibt. All die sich hier persönlich geäußert haben, fühlen sich womöglich ertappt... Aber egal, wie gesagt, die Frage war, was wollen Frauen ab 50?
Geschrieben

Wer den Text richtig liest (und versteht), der erkennt schnell das es nichts mit jammern und heulen zutun hat

Da bin ich jetzt aber froh!

Nee, wirklich jetzt!

Echt!

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb FrankfurterXXX:

Wie sieht es mit Frauen ab 50 aus.... Zu Hause ist längst bei vielen aufgrund älterer Männer Langeweile im Sexleben eingezogen. Zum Glück gibt es Seiten wie poppen.de, aber worum geht es denen wirklich? Suchen Sie wirklich Affären oder ist es dann eher die Sucht nach immer mehr Anerkennung verschiedener Männer? Date 1,2 und 3 sind schnell zusammen, dann mal fix ein ONS und die Dates 5 und 6 aber sich mal für einen entscheiden? Nein, man hat ja jetzt "Blut" geleckt und täglich meldet sich jemand neues aus der Männerwelt... Aufgrund der ausgehungerten Lage werden potenzielle Kandidaten, denen heute noch "Honig ums Maul" geschmiert wurde, schon morgen wieder ausrangiert. Was ist los mit euch Frauen? Ist es die Faszination, täglich die verlorene Geilheit mit dem nächsten auszuleben, oder was steckt dahinter? Was sucht bzw braucht ihr wirklich? 

Ich weiss ja nicht wirklich... wo du dein frauenbild her hast.... aber ich finde mich in keinem der von dir beschriebenen punkte wieder.... ich treffe mich lieber mit meinen mädels zum shoppen oder klönen... oder mit hundefreunden zum gassi gehen... als einen der obercoolen superstecher hier zu treffen, die der meinung sind, sie seien unwiderstehlich...

Ich lecke auch lieber eis als blut...und ich muss meine verlorene geilheit nicht ausleben... schon gar nicht mit dem nächstbesten... weil ich sie auch nicht verloren habe..

Was ich am wenigsten brsuche, sind die verlogenen sabberkomplimente hier... mir ist es lieber... mir hält einer im rl die tür auf....

Und jetzt???

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Wir leben einfach unsere Sexualität aus. ...nicht mehr und nicht weniger. Endlich frei vom Familiengedöhns........!!! Alles hat seine Zeit une nun ist meine/unsere da.....endlich! ! Entweder ein Mann kann da mithalten oder halt nicht. Keine Lust mehr auf mimimi....

Und wenn der Mann da nicht mehr mithalten kann, darf er dann seine Koffer packen, oder muss er damit leben? 

Geschrieben

@werweisdasschon......je nach dem was er dazu sagt.  Ich bin ...wir sind auch noch unsere eigene Frau. ...und haben lange genug funktioniert.  Ein Mann  kann es als Chance für sich mitnehmen oder sich dagegen entscheiden.  Es ist nicht einzusehen den Rest des Lebens zurückzustecken. Das geschieht in der Familienphase schon genug. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb FrankfurterXXX:

Zu Hause ist längst bei vielen aufgrund älterer Männer Langeweile im Sexleben eingezogen.

nein das glaube ich nicht. ich glaube, dass es überwiegend an den frauen liegt mit der langeweile.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FrankfurterXXX:

All die sich hier persönlich geäußert haben, fühlen sich womöglich ertappt... Aber egal, wie gesagt, die Frage war, was wollen Frauen ab 50?

Wobei sollte Frau sich ertappt fühlen ? Das man mit über 50 frei entscheidet mit wem man eventuell sex haben möchte . Aus welchen Gründen auch immer , darüber brauchst du dir dein Köpfchen nicht zerbrechen  , denn  du bist nunmal nicht dabei .

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FrankfurterXXX:

Aber egal, wie gesagt, die Frage war, was wollen Frauen ab 50?

Nichts anderes als Frauen ab 20, ab 30, ab 40, ab 50, ab 60, ab 70, ab 80, ab 90, ab 100, ab okay du weißt was kommt.

vor 13 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Almosen dürfen in die Silberschale aber ich stecke sie mir nicht zwischen die Beine....

😂🤣😎

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb FrankfurterXXX:

Aufgrund der ausgehungerten Lage werden potenzielle Kandidaten, denen heute noch "Honig ums Maul" geschmiert wurde, schon morgen wieder ausrangiert. Was ist los mit euch Frauen?

Egal was Du nimmst nimm weniger Davon , Du hast anscheinend kaum Kontakt mit Frauen dieser Altersklasse ,

aber haust hier solche Behauptungen raus . 

vor 5 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb FrankfurterXXX:

Wow, so viele Beiträge.... Naja, diejenigen, die hier "persönlich" wurden, haben leider den Sinn eines Forums nicht ganz verstanden. Aber gut, die Ausgangsfrage war ja, was denn eigentlich Frauen ab 50 nun wirklich wollen! Wer den Text richtig liest (und versteht), der erkennt schnell das es nichts mit jammern und heulen zutun hat, sondern vielmehr eine wahrscheinliche Ist Situation hier beschreibt. All die sich hier persönlich geäußert haben, fühlen sich womöglich ertappt... Aber egal, wie gesagt, die Frage war, was wollen Frauen ab 50?

Selbst über Sinn und Unsinn gibt es Foren.

"Langeweiliges Sexleben, Sucht nach Anerkennung, nicht entscheiden können, Blut geleckt, sexuell ausgehungert, verlorene Geilheit, zw.Date 1 bis 6 kurz ein ONS, ..was braucht ihr wirklich?"

Selbst wenn es eine Frau betreffen würde, was erwartest du für eine Reaktion auf so viel Bockmist. Wer den Text richtig liest (und versteht), erkennt wirklich schnell, dass es nichts mit jammern und heulen zu tun hat.

Du beschreibst DEINE wahrscheinliche Vermutung, schreibst von DEINEN Ursachen und DEINER darauffolgenden Wirkung. Du hast dir auf DEINE Frage selbst auch schon DEINE Antworten gegeben. Was willst du noch lesen?

Übrig bliebe nur noch: Hallo FrankfurterXXX, gut das du mir die Augen geöffnet hast, ich will im Grunde nur Aufmerksamkeit, Ehrlichkeit, Harmonie und Sex mit einem Menschen, der das alles genauso sieht.

Gut das du diese verirrten, 50-jährigen Seelen, hier zurück auf den Weg der Tugend geführt und von der Sünden-Straße abgemahnt hast. Schade das sie dich nicht verstehen, wo du sie doch direkt persönlich angesprochen hast.

Es gibt aber noch eine Wahrscheinlichkeit in Bezug auf die Frage, was Frauen ab 50 Jahren wirklich wollen.

Was Frauen ab 50 wirklich wollen, ist was jede andere Frau auch möchte. →"Alles Essen können ohne zuzunehmen"

Und behaupte nicht pauschal, dass sich hier alle Männer Honig ums Maul schmieren lassen. Wenn es für dich zutrifft und du mehr nicht benötigst, beklag dich nicht, dass du am nächsten Tag ausrangiert wirst.

Ich würde nicht anders reagieren. Bevor ich das nehme was ich billig haben könnte, suche ich mir lieber was ich haben möchte.

Ich weiß nicht ob man das in Frankfurt anders sieht, aber das sollte man den Frauen auch zugestehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...