Jump to content

Lustlosigkeit beim/vor/nachdem/ Sex

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer die Schuld bei anderen suchen, gell.

Vielleicht schon mal daran gedacht, dass es auch an dir liegen könnte? 90kg auf 1,60 ist auch nicht gerade attraktiv.

Für dich vielleicht nicht,aber für andere Männer durchaus...

Geschrieben

ja routine ist ekelhaft ....habs auch erst nach 7 jahren geschnitten...immer mehr zurück gesteckt ...den sex und die liebe in den hintergrund gesteckt ...bringt aber auf dauer nix!
zu wissen das aller 2 wochen samstags bei um 7 ne nummer geschoben wird ...ahhh mich schüttels bei diesem gedanken ...
da muss ich schon sagen die zeit danach war ne erfolgreiche abwechslung

Geschrieben

Aller 2 Wochen um 7 kann Dir aber auch während einer Fernbeziehung passieren. Allerdings ist da der Hunger nach der Haut des Anderen größer...

Geschrieben

Lustlosigkeit kenne ich von mir eher nicht, im Gegenteil ... aber momentan ist einfach ein zu grosses Durcheinander in meinem Leben ... deshalb bin ich gerade sehr enthaltsam, aber nicht lustlos

Geschrieben (bearbeitet)

hehe ja pünktlich kommen wegdrehen weiter gehts im alltag ..lol....nee hatte da echt die schnautze voll ....
vorallem wenn man dann immer solche aussagen bekommt ich brauch halt kein sex ...boarrrrrrrrrrrrrrrr
nee nee war schon die beste entscheidung

ja bei ner fernbeziehung is das ja auch ok ...weil da wird die lust auch ausgelebt

deshalb bin ich gerade sehr enthaltsam, aber nicht lustlos

neeeeeee enthaltsam geht nicht ...da müsste mir schon die hände abfaulen

bearbeitet von mrpropperm26
Geschrieben

ohne lust keinen sex-schon gar nicht nach plan *schauder*

und wenn man sich ne weile nicht gesehen hat-und trotzdem lustlosigkeit herrscht-sollte man sich selber überdenken...
aber nur sex, um dem anderen einen gefallen zu tun? das geht, glaub ich, in die hose^^

Geschrieben

lustlosigkeit beim sex....

ich kann mir nicht helfen...

aber dafür brauch ick ´ne steilvorlage...

Geschrieben

Lustlos nicht wirklich auf Sex... sondern vielmehr auf immer dasselbe...

Dabei durchaus dauerhaft geil, nur nicht auf das was möglich wäre. Echt beschi... manchmal. Aber man wächst ja mit den Aufgaben...

Geschrieben

Kenne es.Schlechter Sex oder hochdosierte Antidepressiva oder sehr viel negativer Stress oder >2 Promille.Wenn alles zusammenkommt,chatte ich lieber.

Geschrieben

also bei meinem Mann herrscht Lustlosigkeit pur...
....
nicht mal auf neue Vorschläge reagiert er.
Der will nicht mal nen Dreier mit einer weiteren Frau!

.... mein Gott...für einen Moment hab ich gedacht.... du redest von meinem!!!!

Willkommen im Club!

Klingt böse und gemein....ist aber leider so
Hopfen und Malz verloren...

Geschrieben (bearbeitet)

Hab mich weiter entwickelt,wollte es mit ihm zusammen ausleben...nichts!!!

Nein,weiss er nicht...

Deine Weiterentwicklung scheint sich ja, leider, nur auf`s Ficken zu konzentrieren!

Leute, die ihre Partner betrügen, die sind das Eine. Aber Leute, die ihre Partner betrügen und sich dann noch öffentlich über den unwissenden Part lustig machen, die sind einfach nur verabscheuungswürdig!

Warum hab ich nicht gewettet....

Das frag ich mich jetzt auch gerade

bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Lustlosigkeit?
Davor - Nie
Dabei - erst recht nicht
Danach - eher Lust auf mehr

Geschrieben

bei lustlisigkeit davor, währenddessen oder danach sollte man es wohl besser lieber gleich ganz sein lassen - oder?

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich glaube wenn die Chemie stimmt und es demnach also der dazu passende Partner ist, dann stellt sich auch diese Frage nicht.

• Neu erstellen...