Jump to content

Wie viel Zeit braucht guter Sex?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich schon im "normalen" Leben keine Uhr trage, habe ich beim Sex natürlich überhaupt keine Zeitvorstellung bzgl. der Dauer.

Im Moment meinetwegen bis zum Frühlingsanfang... kann mir nicht vorstellen, den Winter auf angenehmere Art zu überstehen.

Geschrieben

Find es schwachsinnig guten Sex an einer Zeit festzumachen...

Geschrieben (bearbeitet)

ist ein Quicki ein guter Sex,
nein es ist ein Quicki

guter Sex, gehört auch ein gewisses Ambiente, das Sogenannte Vorspiel, der Sex selber, das kümmern der Frau hinterher usw....
und das liebe Leute braucht Zeit, und ich Persönlich brauche viel Zeit.

Und wenn ich jetzt eine Zahl sagen sollte oder müsste,
würde ich eine 4 sagen. Das sollte schon gegeben sein.

bearbeitet von hot6pack001
Geschrieben

Kann man die Qualität wirklich an Zeit bemessen? Ich hatte guten Sex der über Stunden ging, aber auch schon guten Sex der nur Minuten dauerte.Hängt doch auch vom jeweiligen Partner ab.

Geschrieben

ich würde mal sagen wenn 2 Personen mit den geleisteten zufriedengestellt wurden dann sollte man annehmen das auch der Sex zufriedenstellend war!
und dafür braucht man keine Stoppuhr sondern nur die ausdauer und den willen oben genanntes zu erreichen.
zeit spielt dabei keine rolle und ist auch kein Faktor um das Prädikat "guter Sex" zu bekommen.

Geschrieben

Guter sex braucht meistens eine Nacht...eine ganze Nacht!

Man fängt an sich zu verwöhnen, wenn es langsam dunkel wird...die Lampe ist hell genug, daß man auch gerade alles erkennen kann...lecken, ficken, wichsen, blasen, lecken,...rauchen, quatschen, kuscheln, lecken, spritzen, blasen, spritzen, rauchen, ficken...quatschen...und plötzlich sehen,...auhaueha, die Sonne geht auf!
Schnell einkuscheln, befriedigt und immer noch geil einschlafen!!!

Wenige Stunden später total übermüdet aufwachen und den Tag mit nem dämlichen Grinsen überleben.

So ungefähr?

Geschrieben

Wenn man Zeit und Raum vergisst,dann ist es guter Sex!!!

Geschrieben

ey caramba

3 min -8 min
vielleicht ja auch 16 min
?
ab erst 34 min - wird es ....
--- und nu du --->

Geschrieben

[CENTER]ein quicki kann auch mal geiler als eine ganze liebesnacht sein...zeit beim sex ist relativ![/CENTER]

Geschrieben

Zeit? sicher mit Stoppuhr nebendran, dann wirds besonders gut

• 3 Wochen später...
Geschrieben

guter Sex braucht nicht lange sein , wichtig ist das die Nachbarn danach klatschen !

Geschrieben

Viel Geiler ist doch das die meisten kerle meihnen sie wären die besten .... Ich finde zu gutem sex gehört einiges mehr dazu als zeit und wie groß das glied ist .... -.- Guter sex ist ... Oh zujung ich kann es noch nicht beurteilen hahaha wenn beide zufrieden sind mit dem was der andere geleistet hat ob ne stunde oder mehrere oder vllt auch nur ein paar mins ist doch egal ... in diesem sinne wens läuft dann läugt es halt und bei wem nicht der hat halt pech xD hahahaha

• 1 Monat später...
Geschrieben

keene änderug bislang. 30min. ohne oralsex

HÄ ? 30? 10, 20, 30, 40 .... 120 das liegt allein an den beteiligten !!!! :-* kiss

Geschrieben

japp, sorry, rein verständishalber. mein AW ist rein subjektiv

datt post ich seit längerem. es geht auch schneller, aber...

Geschrieben

japp, sorry, rein verständishalber. mein AW ist rein subjektiv

schneller und länger

Geschrieben

Kann man die Qualität wirklich an Zeit bemessen? Ich hatte guten Sex der über Stunden ging, aber auch schon guten Sex der nur Minuten dauerte.Hängt doch auch vom jeweiligen Partner ab.

guter sex braucht soviel zeit bis auch die frau kommt

Geschrieben (bearbeitet)

[quote=BetsyBoobs;9111528

über de cam kann er auch

wenn er will

ne du nicht träum
weider. frosch... das bringt keine andere

wielange?
na-bis beide zufrieden sind

jo,, das jeht spriig

bearbeitet von Chonela
Geschrieben

hmm ....

möglich das keiner kommt und es was dennoch göttlich! :-P

Geschrieben (bearbeitet)

nönö, nach einmal kommen (er samt mir) schanppen wir uns lieber ein bier und quatchen, albern rum, spielen und so n scheiß

wenn der körper befriedigt ist, folgt der geist bliblsablupp

natürlich geht das nur, wenn man ne ähliche vorstellung von befriedigung teilt. soll es auch geben

@ cha/onela

schließt du grad von deinem cam-sex-verhalten auf mich
sorry, ich hab keins

oberster kommentar bezog sich auf caually´s post

bearbeitet von BetsyBoobs
zu viel posts zeitgleich
Geschrieben (bearbeitet)

[

@ cha/onela

schließt du grad von deinem cam-sex-verhalten auf mich
sorry, ich hab keins

nei betzy.. nicht auf dich,, wie könnte ich,, kenn dich nicht