Jump to content

Wie viel Zeit braucht guter Sex?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ach so

dann is ja jut. es kam mir was komisch vor.
sorry, öööhm, nääächtliche naaachtbliiindheit. my fault

Geschrieben

Seltsame Frage,
seit wann wird beim Sex,auf Akkord geachtet?
Ist der Sex nach dem Orgasmus zu Ende?
Es sollte die Zeit beim Sex keinen Einfluss haben!

Geschrieben

ich gebe einem mann nur ungern und äußerst selten recht.....aber dir stimme ich mal zu

Geschrieben

mal überlegen

Aaalso : anhaun + umhaun + reinhaun + abhaun = na ich denke so ca. 2 - 3 Minuten

Geschrieben

mal überlegen

Aaalso : anhaun + umhaun + reinhaun + abhaun = na ich denke so ca. 2 - 3 Minuten

sooooooooooooooo lange??wow......meld´dich mal bei mir

Geschrieben

sooooooooooooooo lange??wow......meld´dich mal bei mir

Ist die Winterzeit, wegen der vielen Klamotten

Im Sommer kann ich auch schneller

Geschrieben

Guter Sex braucht so lange wie er braucht. Mal gehts flotter, mal braucht er mehr Zeit. Wenn beide zufrieden und glücklich sind, hat die Zeit gereicht.

Geschrieben

Könnte man den Begriff "guter Sex" noch etwas näher definieren?

Ist der rein mechanische Akt gemeint? Dann können selbst 30 Minuten zuviel sein.
Oder ist damit die Erotik an sich gemeint? Dann sind manchmal 2 Stunden zu kurz.

MfG

Geschrieben

So lange bis ich fertig bin

bis DU fertig bist?!?!?!........na dann....

Geschrieben

bis DU fertig bist?!?!?!........na dann....

*lach* Ich wollte es nicht aufgreifen ..... aber DAS sagt vielleicht einiges über die Misserfolge bei Frauen aus *lol*

Geschrieben

Guter Sex wird nicht in Zeit gemessen, sondern in Orgasmen, die der weibliche Part hat. Weniger egoistisch im Bett sein und der Sex wird spürbar besser.

Geschrieben

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen nicht immer lange und ausgiebigen Sex benötigen um einen geilen Orgasmus zu haben. Denke das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Wobei ich persönlich langen, ausgeprägten Sex bevorzuge. Sich immer wieder gegenseitig bis zum geht nicht mehr reizen und dann eine kleine Pause machen.. herrlich.
Sicher ist aber auch mal eine schnelle Nummer geil und kann eben so befriedigen sein.

Geschrieben

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen nicht immer lange und ausgiebigen Sex benötigen um einen geilen Orgasmus zu haben. Denke das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

und das macht guten Sex aus ?

Geschrieben

Guter Sex kann kurz, aber auch ganz lange dauern...ist völlig zeitunabhängig. Es kommt nur darauf an, dass zwei Menschen zum selben Zeitpunkt auch das Selbe wollen.

Geschrieben (bearbeitet)

Na es dauert eben so lange,wie es es dauert ,in dem Betreff geht es uns beiden,wie unseren lieben geilen Freunden&Freundin auch,von verschmußt-zahrt,bis gierig-nymphoman härter !!!
Auf jeden Fall lieber eher länger und genußvoller durch viele Nuancen,als das gleich jeder für sich auf Orgasmusjagt gehen wollte,der kommt dann schon sicher irgendwann von ganz alleine!!!

Der vertraute-innig-genußvolle Weg ist das Ziel!!! T&M

bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

Ich weiss es. Ich weiss es !!!!
.
.
.
.
.
.
.
Bis ich fertich bin

Geschrieben

Zeit!!! Zeit sollte da keine rolle spielen
Ob lang ob kurz egal solange beide ihren spass dabei haben

Geschrieben

Wer dabei Zeiten messen kann, hatte definitiv schlechten Sex ! Jawoll !!

Geschrieben

ne ganze menge zeit

zumindest hab ich immer das gefühl es wäre nur ne halbe stunde vergangen und die uhr sagt was von 3-4 stunden

Geschrieben

[QUOTE=CoolSummerBoy;9112637]Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen nicht immer lange und ausgiebigen Sex benötigen um einen geilen Orgasmus zu haben.

Wer ist denn mit einem Orgasmus zufrieden? Also ich nicht!

• Neu erstellen...