ab**** Geschrieben Dezember 16, 2011 Geschrieben Dezember 16, 2011 lol sehr gute Idee Gibt es sicher eine riesen Nachfrage Das mach ich doch auch schon lange mit einzelnen Primitiv efm spammern Hab ich Profil ausfüllstundenkreis Freitags um 15.00 Blos haben die´s bis jetzt nicht geschaft ihren Amazon einkaufs Gutschein auf NaMö´s seelenkonto zu schicken
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 16, 2011 Geschrieben Dezember 16, 2011 Bezug auf den Startbeitrag: Eine schreckliche Vorstellung!
De**** Geschrieben Dezember 16, 2011 Geschrieben Dezember 16, 2011 ich kauf mir so zeitschriften auch nur wegen der artickelNein, das sind keine Karnickel, sondern Häschen.
om**** Geschrieben Dezember 16, 2011 Geschrieben Dezember 16, 2011 Bezug auf den Startbeitrag: Eine schreckliche Vorstellung! Vermutest Du, dass Du Dir die Tarife von Desroisiers nicht leisten kannst? Oder verstehe ich Dich falsch? Gruselt Dir vor etwas ganz Anderem. Bitte kläre uns auf.
Wolforsheep72 Geschrieben Dezember 16, 2011 Geschrieben Dezember 16, 2011 Gute Idee,die mich auf eine eigene bringt: rent a Testficker. Hast Du Angst,daß die Ische,mich der Du Dich verabredet hast,älter,dicker,hässlicher oder gar attraktiver als auf den Profilbildern ist? Hast Du Angst,daß sie doch nicht bläst oder sich nicht anal hernehmen lässt? Oder hast Du ganz einfach Schiss,daß die Ische erst gar nicht zum vereinbarten Date erscheint? Kein Problem,schick einfach mich zum ersten Date und ich verfasse hinterher einen Testbericht,wie sie war.
is**** Geschrieben Dezember 16, 2011 Geschrieben Dezember 16, 2011 nönönö...das testfickabo hat doch schon ein anderer ins leben gerufen. probeficken gibts also schon und hat musterschutz
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 16, 2011 Geschrieben Dezember 16, 2011 @Desroisiers Darf ich Dich Cyrano de Bergerac nennen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 16, 2011 Geschrieben Dezember 16, 2011 @ Desroisiers Mensch, daß ich das noch erleben darf! Ein Text von dir, der mit Absätzen und Leerzeilen strukturiert ist! Toll! Da macht das Lesen deiner wortgefeilten Ergüsse ja auf einmal sogar Spaß, und löst nicht nur grummelnden Respekt aus. Zur Idee - wenn du tatsächlich auch alles liefern kannst, was du anbietest - sie werden dir die Türe einrennen. "Cancel your dayjob, fire your wife, disown your children!" Du wirst keinen Moment Freizeit mehr haben. Zumal du dich ja dann zwingend auch in die bisherigen Forenerlebnisse deiner Klienten einlesen mußt. Aber ob sich davon leben läßt? Müßte man mal denjenigen Fragen, der KTzG`s Doktorarbeit geschrieben hat... LG TT
Ri**** Geschrieben Dezember 17, 2011 Geschrieben Dezember 17, 2011 Und zwar eine quasi ultimative Privatnachricht. Also, was ich suche, das ist - mit einem Wort: so eine smarte stilvolle unbedingt niveauvolle Interesse weckende aussagekräftige gewitzte aber nicht zu freche Verbindlichkeiten schaffende unwiderstehliche echte wiederverwertbare (copy&paste)ey figgn mail. Dir ist aber schon bewußt: ...die Geister ,die man rief...???
De**** Geschrieben Dezember 17, 2011 Geschrieben Dezember 17, 2011 Also, was ich suche, das ist - mit einem Wort: so eine smarte stilvolle unbedingt niveauvolle Interesse weckende aussagekräftige gewitzte aber nicht zu freche Verbindlichkeiten schaffende unwiderstehliche echte wiederverwertbare (copy&paste)ey figgn mail.Die gibt es bereits. Und das auch noch kostenlos. Du solltest aber, um dem ganzen eine individuelle Note zu verleihen das eine oder andere Wort ändern, oder gar einen ganzen Satz umstellen. Sonst müsstest Du ja auch ein ©by Gutt äähhh Delphin einfügen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 20, 2011 Geschrieben Dezember 20, 2011 Und zwar eine quasi ultimative Privatnachricht. Also, was ich suche, das ist - mit einem Wort: so eine smarte stilvolle unbedingt niveauvolle Interesse weckende aussagekräftige gewitzte aber nicht zu freche Verbindlichkeiten schaffende unwiderstehliche echte wiederverwertbare (copy&paste)ey figgn mail. Auf die dann eine interessierte Antwort kommt. Und dann? Übernimmt der Ghostwriter dann auch den Rest der Korrespondenz? Und die präkoitale Konversation?
De**** Geschrieben Dezember 20, 2011 Geschrieben Dezember 20, 2011 natürlich nicht nur die präkoitale, sondern auch die interkoitale Konversation. Die postkoitale Konversation kann der Klient ruhig selbst übernehmen, denn nach diesem bahnbrechenden Erlebnis wird sie auf Formulierungen gar nicht mehr viel Wert legen, weil der Wunsch nach Wiederholung in ihr übermächtig wird.
De**** Geschrieben Dezember 20, 2011 Geschrieben Dezember 20, 2011 ... meine Zweitidentität als dunkler Ritter ... Aber bitte nicht zu dunkel, sonst ruft das nachher noch den Weißen Ritter auf den Plan
To**** Geschrieben Dezember 20, 2011 Geschrieben Dezember 20, 2011 @Antiloppos Die ultimative Privatnachricht, die dir die Aufmerksamkeit der Frau sichert, ist Hi Die ausführliche Herleitung und Begründung dafür ist in diesem Thread nachzulesenhttp://www.poppen.de/forum/t-1837556-Warum-vordern-Frauen-immer-Romane Aber ein Glück geht Desroisiers Dienstleistung weit über diese doch eher triviale Fragestellunge hinaus
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2011 Geschrieben Dezember 21, 2011 Das stimmt, er bietet auch an, stilistisch überforderten Forenschreibern in Gemetzeln die Waffe zu führen. Ähnlich wie bei den Anschreiben ist das dann allerdings so, dass ein echter Vernichtungsschlag (auch wenn die Leute das immer und immer wieder versuchen...unbelehrbar!) durch die Leitungen des Internet nicht wirklich möglich ist. Was ja dann gerade zu diesen seitenweisen Schlagabtauschen führt. Insofern wird es auch hier wohl notwendig sein, nicht nur Hilfe bei einem Posting zu geben, sondern vermutlich den ganzen Kampf zu führen, sonst bringt das ja nix. Ich frage mich müssig, was wohl passieren mag, wenn mehrere Gegner sich der Dienste des TE versichern... ...und stelle mir vor: statt des üblichen peinlich berührten Wegguckens angesichts mit Keulen bewaffneter Amateure, die sich mit wilden, unbalancierten Schwingern selbst aus der Arena schleudern, könnte man nun gebannt beobachten, wie der TE sich in verteilten Rollen und mit eleganten Stanzen und ausgefeilten Hieben selbst K.O. zu schlagen versucht... Also, ich wär dafür, dass die Betreiberschar den TE engagiert, um diese ganzen mühsamen Thread-Gemetzel komplett zu übernehmen. Das wär endlich mal was für das ansonsten doch eher gelangweilte Publikum, und die Gemeinde könnte dann die eigenen Kräfte in echte, inhaltlich zumindest rudimentär am Thema orientierte Diskussionen bündeln. Dafür würde ich sogar wieder Eintritt zahlen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2011 Geschrieben Dezember 21, 2011 Genau, und der TE könnte ganz selbstverliebt auf seine geistigen Ergüsse blicken
To**** Geschrieben Dezember 21, 2011 Geschrieben Dezember 21, 2011 Ein richtig gut gelungener Satz oder gar ganze Satzkonstrukte führen aber nicht nur zu einem geistigen Erguss. Hach, ich glaube, ich werde mich dann auch in thematisch oder rhetorisch interessante Thread-Gemetzel einschalten und mit feuchter Hose (oder Augen?) meine Beiträge schreiben
om**** Geschrieben Dezember 21, 2011 Geschrieben Dezember 21, 2011 Ein richtig gut gelungener Satz oder gar ganze Satzkonstrukte führen aber nicht nur zu einem geistigen Erguss. Hach, ich glaube, ich werde mich dann auch in thematisch oder rhetorisch interessante Thread-Gemetzel einschalten und mit feuchter Hose (oder Augen?) meine Beiträge schreiben Ich sehe es kommen. Die Anschnallpflicht für alle Forenleser steht vor der Tür. Ohne vorheriges Anlegen eines saugfähiges Penisfutterals darf niemand, unter gar keinen Umständen, hier mitlesen. Klar, es gehört einige Geschicklichkeit dazu, seinen Penis beim Wasserlassen der Augen so geschickt zu schwingen, dass auch diese Tropfen aufgefangen werden. Aber das üben wir eben gemeinsam. In Seminaren. Wer weiß, vielleicht entsteht sogar in ferner Zukunft daraus ein Penis-Schwinger-Synchron-Ballett für öffentliche Lesungen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2011 Geschrieben Dezember 21, 2011 (bearbeitet) [QUOTE=Topbody;8855918]Ein richtig gut gelungener Satz oder gar ganze Satzkonstrukte führen aber nicht nur zu einem geistigen Erguss. /QUOTE] Nein, das ist auch wieder richtig. Ich hätte schreiben müssen, auf sein Satzkonstrukt blickt. Man lässt sich aber schnell davon täuschen und denkt, das es ein geistiger Erguss ist. Dabei fand gar keine wirkliche Aussage statt! Auch gut zu erkennen in der heutigen Politik. Da habe ich oft den Eindruck das sich jeder am liebsten selbst beim Reden zuhört und mögliche gezielte Aussagen geschickt vermeidet. Am Ende sind alle verwirrt und jeder hat was anderes verstanden! bearbeitet Dezember 21, 2011 von Gelöschter Benutzer
Wr**** Geschrieben Januar 18, 2012 Geschrieben Januar 18, 2012 Nun meine Frage, Freunde der spitzen Feder: macht so eine Dienstleistung Sinn? Was ich von dieser Idee halte ist gut in einem kleinen Comic zusammengefaßt, den man findet wenn man Google mit "someone is wrong on the internet" füttert. Gelassenheit in Tüten wäre sicher eine sinnvollere Dienstleistung.
Empfohlener Beitrag