Jump to content

Gehört küssen zum Sex dazu ja oder nein?

girundolo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was fuer eine geile frage,lach...aber selbstverständlich

Geschrieben

Kommt für mich auf die Situation an.

Zum Vorspiel gehört das Küssen definitiv dazu, beim F*cken selbst muss es nicht unbedingt sein.

Geschrieben

Wir zwei Süßen,wenns wirklich super mit der ganzen wichtige Chemie passt,dann sehr gerne,ist dann das vetrauteste&schönste Optimum.!!!

Geschrieben

Kommt für mich auf die Situation an.

Zum Vorspiel gehört das Küssen definitiv dazu, beim F*cken selbst muss es nicht unbedingt sein.

Das trifft den Nagel auf den Kopf

Geschrieben

Davor und danach, ein klares Ja. Dabei, eher Nein.

Geschrieben

quote=DickeElfeBln;13094787]..danach

wenn sie fest eingeschlafen ist und man sich leise aus der Bude schleicht, ist so ein gehauchter Abschiedskuss aus sicheren 3 Meter Entfernung das.mindeste was man "danach" tun sollte.

Geschrieben

Natürlich....... das ist fast Wichtiger wie das poppen selbst.........

Geschrieben

Ich sag mal so:
Hätte mir je einer gesagt "Ohne Küssen" hätte ich wohl geantwortet "Ohne mich"
Isn wahnsinns Anturner egal ob vorher, dabei oder danach...

Geschrieben

... und kuessen kann man so vieles: ohja: ja!

Geschrieben

wenn sie fest eingeschlafen ist und man sich leise aus der Bude schleicht, ist so ein gehauchter Abschiedskuss aus sicheren 3 Meter Entfernung das.mindeste was man "danach" tun sollte.

Det looft bei mir meist annersrum

Geschrieben

Für mich gehört es auf jeden Fall dazu, zumindest beim Vorspiel. Richtig gemacht bringt es einen erst richtig in Stimmung.

Geschrieben

Ja Ja Ja

Küssen ist toll, und gehört auf jeden Fall dazu.

Leider gibts irgendwie echt große Unterschiede beim Küssen, kann man das jemand beibringen ???

Geschrieben

Leider gibts irgendwie echt große Unterschiede beim Küssen, kann man das jemand beibringen ???

Ich glaube nicht...entweder man(n) kann´s, oder eben nicht...

Geschrieben

Gut Küssen ist eine Kunst. Den guten Küsser oder die gute Küsserin gibt es jedoch nicht. Denn wie so oft im Leben, kommt es hier besonders auf das Zusammenspiel zwischen zwei Menschen an.

Wenn dein Partner nicht so küsst wie du es dir vorstellst, dann knall es ihn nicht mit Vorwürfen an den Kopf.

Sei einfühlsam, halte zb. seinen Kopf fest und zeig ihm wie du gerne küssen möchtest.

Auf ein zu forsches Vorgehen kann mit dem Zurückziehen der Zunge reagiert werden, um die eigene Grenze zu signalisieren. Gutes Küssen ist eine Art der Kommunikation. Eine Sprache, bei der Lippen und Zungen zueinander sprechen.

hast du am nächsten Tag Plag auf der Lippe, spricht dein Körper zu dir und teilt dir mit das du weiter nach dem richtigen suchen sollst.

Geschrieben

Det looft bei mir meist annersrum

Du machs ihm denn noch ma munta?

Geschrieben

Wenn man ohne den Hotelzimmer Schlüssel nicht Fahrstuhl fahren kann...oder es ein ehrenwertes Haus ist, das ab 22 Uhr verschlossen ist......ja...ich will ja schließlich zum Frühstück daheim sein

Geschrieben

...küssen ist sex....
;-)
..na ja,...manchmal...

Geschrieben

Gut Küssen ist eine Kunst. D

Wenn dein Partner nicht so küsst wie du es dir vorstellst, dann knall es ihn nicht mit Vorwürfen an den Kopf.

sowas würd ich nie tun, ich versuch da eher freundlich dezent zu sein

ich find mal wieder das Ironie schild nicht

Geschrieben

Küssen ......

ist das A und O
das beste Vorspiel
..ohne geht garnix

Geschrieben

Gehört küssen zum Sex dazu ja oder nein?

Für mich ein ganz klares "Ja"

• Neu erstellen...