Jump to content

Gehört küssen zum Sex dazu ja oder nein?

girundolo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ohne küssen ist es kein richtiger sex

Geschrieben

Ein Kuss kann das erotischste der Welt sein. Warme Lippen, die einen Strom der Sinnlichkeit auslösen, der direkt in den Bauch geht und Dich zum Glühen bringt.

Geschrieben

Für leidenschaftlichen Sex unbedingt!

Eine Frau mit Küssen an den erogenen Zonen in den
Wahnsinn zu treiben, ist einfach traumhaft schön.

Macht den Sex viel intensiver als einfach nur seelenloses Gerammel!

Geschrieben

Natürlich gehört das Küssen zum Sex dazu, denn es ist nicht eine Frage des Ob's sondern des Wie's. Schließlich ist der Kuss mit deiner Mutter doch anders, oder? Wenn nicht solltest Du nochmals darüber nachdenken.

Generell ist Sex SM... es ist nur eine Frage der Dosierung. aktiv... passiv
dominant... devot
Physisch wie psychisch kommt es auf die Mischung an.

Ein wilder stürmischer Kuss...
Ein zart hauchender Kuss...

Die Situation ist dabei entscheidend, aber die meisten Menschen fordern zu wenig und man weiß nicht genau woran man ist... und abwarten ist häufig die schlechteste Alternative.

Geschrieben

kann meistens auch gut blowjobben:-). Sind natürlich nur eigene Erfahrungswerte. Hier gilt natürlich auch: Ausnahmen bestätigen die...Ihr wisst schon!
Zum Thema: Ja, für mich gehört das Küssen definitiv dazu, ohne sanft-leidenschaftliche-wilde-sinnliche Küsse würde mir etwas fehlen, sehr sogar!

Geschrieben

Seltsame Frage.
Natürlich gehört es dazu und am liebsten schön leidenschaftlich!

Geschrieben

UNBEDINGT!
Sex ohne küssen ist wie Champagner ohne Sprudel ... einfach faaaaaal. Wenn das nicht klappt, kann man sich alles andere auch sparen

Geschrieben

dann bring ihr doch das küssen bei..wo issn da dat problem??

Wie schon gesagt, es ergibt sich nicht mehr. Aber andererseits wüsste ich auch garnicht, wie ich jemandem das küssen beibringen sollte?

Geschrieben

Nein!
Nicht zum Sex, nur zur Liebe!

Also bei mir dann doch!!!

Denn ich liebe und habe deswegen Sex mit dem Einen

Geschrieben

Natürlich gehören Küsse dazu!

Geschrieben

Unbedingt! Das entfacht doch auch erst die Leidenschaft so richtig.

Geschrieben

ja..unbedingt.. das macht es erst perfekt.
Ausserdem habe ich mal irgendwo gelesen....Der Kuss ist das Klingelzeichen oben, weil unten jemand rein will... grins

Geschrieben

Ja Küssen gehört dazu. Wenn man Sex miteinander hat kann Mann o. Frau darauf auch nicht verzichten. Finde ich jedenfalls. Sympathie ist hier das A u. O. Sonst würde es auch nicht zum Sex kommen. Schließlich springe ich nicht mit alles in die Kiste.

Geschrieben

nein
es gibt Tage, da möcht ich nur Sex. Bei großer Sympathie kommt dann auch mal Küssen ins Spiel. Meist aber erst, wenn sich größere Gefühle aufbauen, d. h., selten bei ONS oder sonstigen Spielchen ;-)

Geschrieben

Ja Küssen gehört dazu , wenn die Chemie stimmt hatte vor kurzen noch Sex mit einer tollen Frau haben uns intensiv geküsst nicht nur auf den Mund war Super

Geschrieben

... igitte, das ist ja ekelich :-S

Geschrieben

Nein ganz klar Nein !

Küssen ist intimität emuzionale nähe vertrautheit ,eine ganz andere ebene als die sexuelle!

Küssen kann beim sex dabei sein muß aber nicht !
Das ist ähnlich wie die frage gehört liebe und sex zusammen ,ich würde sagen nein ,kann sein muß aber nicht !

Es gibt genügen beispiele das die emutionale verbundenheit die mann liebe nennt auch in beziehungen besteht die generell nicht sexuell mutviert sind z.B.: die liebe zwischen eltern und kindern oder geschwistern !
In intakten familien ist diese bedingungslose verbundenheit mehr als nur verwandschaft !

Dazu sollte mann auch erläutern das der Kuss wohl ursprünglich aus der nahrungsübergabe von mund zu mund gründet !

Es gibt völker die küssen gar nicht Eskimo und die Polinesischen völker reiben ihre nasen aneinander !

Geschrieben

zungenküsse geht nur mit einem festen partner !!

Geschrieben

ja unbedingt denn küssen ist scharf und entführt die sinne

• Neu erstellen...