Jump to content

Gehört küssen zum Sex dazu ja oder nein?

girundolo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Küssen ist der Teil beim Sex, der ihn erst zu Sex macht

Geschrieben

Für mich gehört zum guten Sex defintiv küssen dazu! Ohne geht gar nicht.

Geschrieben

Logisch gehören Küsse zum Sex, wie Wasser zum Kaffee. Kommt natürlich auf die Dame an,ob sie nur einfache zärtliche Mund- und Körperküsse mag oder vor Geilheit mit Dir Zugenküsse macht,was natürlich auch für mich die Geilheit noch steigert.
Die Krönung sind natürlich Spermazungenküsse,das kann und bringt aber nicht jede Dame.

Es beginnt meist mit Begrüßungsküsse auf den Mund die je nachdem verschieden intensiv ausfallen.
Und je nach dem fange ich an die Schuhe/Füße der Dame zu küssen,küsse mich langsam die Beine hoch bis zur Möse ,dann über Bauch,Busen,Hals zum Mund und wieder zurück bis zu den Busen die durch geschickte Lippen- und Zungenarbeit zum ersten Höhepunkt geküsst werden,dann weiter runter zur sicher dann schon sehr feuchten Möse. Und nach dem begierigen Eindringen gibt es zusätzlich Mund und Zungenküsse.

Geschrieben

Interessante Definition..also..die Unterscheidung zwischen "einfachem" Kuss und Zungenkuss habe ich so noch nie gemacht..weil ich es stets so erlebte, das es mit einem kurzen Kuss auf die Lippen beginnt und das ganze innerhalb kürzester Zeit zu einem innigen, zärtlich-leidenschaftlichen Zungenkuss verschmilzt..

Das könnte ich gar nicht trennen..das ich sage..Kuss ohne Zunge ja, mit Zunge nein..für mich gehört BEIDES dazu...

Geschrieben

Ganz eindeutig JA ! Erst durch Küssen wird der Sex schön.
Ohne Küssen ist der Sex nicht mehr als bloße Triebbefriedigung …… wie bei den Karniggels.

KLAR GEHÖRT KÜSSEN ZUM SEX UND WIE!!!!!!

Geschrieben

Sex wird durch küssen erst so richtig leidenschaftlich und lustvoll.
Für mich ist das wie ein Funke, der die Glut in diesem Moment so richtig anfacht.
Ich habe auch ohne Küsse richtig guten Sex erlebt, nur mit ist es einfach viel intensiver für mich, auch weil mir der Partner in diesem Moment dadurch besonders nahe ist.

Geschrieben

Küssen gehört definitiv zu guten Sex dazu.

Geschrieben

kurze Antwort . nein

...meld Dich doch mal unter die Kaninchen...ich glaub, die brauchen das auch nicht.

Sex ohne Küssen ist wie FKK ohne Wasser, Strand und Sonne !

Geschrieben

wer gut küssen kann ..ist klar im Vorteil

Geschrieben

Definitiv ... Küssen kann sehr Erotisch sein wenn es gut ist

Geschrieben

Klar gehört es dazu. Aus meiner Sicht auch eine Hingabe der Symphatie

Geschrieben

Wenn es mit anderen zu dritt-viert einmal wirklich gut harmonisch-sympathisch passen sollte,auf jeden Fall ein großes JAAAAA.!!!

Geschrieben

Küssen ist sexy....und kann mich zum Höhepunkt katapultieren!!!!

Geschrieben

Küssen? - Unbedingt, und nicht nur auf den Mund.

Geschrieben

Für mich definitiv ja. Ich finde es sowas von geil die Lippen und die Zunge meiner Partnerin mit den Meinigen zu spüren.

Geschrieben

wenn ich eine Frau nicht küssen will, dann verzichte ich lieber auf den Sex.

Es geht nichts über warme wollüstige Lippen. Gehört unbedingt zum Liebesspiel!

• Neu erstellen...