Jump to content

Gehört küssen zum Sex dazu ja oder nein?

girundolo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wer gut küssen kann ..ist klar im Vorteil

Sooo, sehe ich das ebenfalls.

Geschrieben

Sex ohne küssen wäre für mich ein rein mechanischer Vorgang. Ich brauche küssen oft auch, um überhaupt in Stimmung zu kommen.

Geschrieben

Sex ohne Küssen ist für mich wie der Rhein ohne Wasser. Ein tiefer leerer toter Graben den keiner haben will.

Geschrieben

Leidenschaftliche Küsse gehören beim Sex dazu :-)

Geschrieben

Küssen gehört definitiv dazu, ich schlucke ja auch keine Jakobsmuschel herunter ohne den Genuß am Geschmack.

Geschrieben

ABSOLUT gehört Küssen zum Sex!

Es ist das Eingangstor zur Erotik, ohne geht nicht!!!

Und die Küsse sollten durchaus so sein, dass sich bei beiden sofort etwas entzündet...feucht wird... hart wird...

perfekte antwort !!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

natürlich!
erst zärtlich und sanft, dann fordernd und immer leidenschaftlicher

bearbeitet von HM10000
Geschrieben

Ein Kuss ist immer ein Zeichen von Achtung und Zuneigung.

Und gehört folglich zum Sex mit dazu.

Außerdem macht küssen auch einfach wahnsinnig Spaß.

Egal ob oben (Mund, Hals, Brüste) oder unten.

Geschrieben

Ein Kuss ist die schönste Erfindung der Natur um das Reden zu unterbinden, sobald WORTE überflüssig werden.

Küsse sind doch das schönste Vorspiel das es gibt. Ohne geht gar nicht, zumindest für mich.

Geschrieben

Was macht ihr eigentlich, wenn SIE oder ER aus dem Hals stinkt, wie eine Kuh aus dem Arsch und selbst die ultrabeste Mundpflege da resigniert ?

Naja, aber Küssen gehört ja dazu, Augen (Nase) zu und durch ?

Geschrieben

Zärtliches Küssen, was gibt es schöneres als Vorspiel auf das schöne, kommende....!

Geschrieben

Was macht ihr eigentlich, wenn SIE oder ER aus dem Hals stinkt, wie eine Kuh aus dem Arsch...

... dann will ich gar nicht wissen, welche olfaktorische Grenzerfahrung bei diesem/dieser Sexpartner(in) "weiter unten" auf einen wartet
Wem Bakterien im Hals (welche ja bekanntlich für den Gestank verantwortlich sind) egal sind, dem dürften die Bakterien untenrum doch wohl erst recht gleichgültig sein. Da wünsche ich doch schon jetzt viel Spaß und zolle meinen (Stichwort: "Smegma") bei Ausübung dieser Kussart (die auf jeden Fall dazugehört)
Alter Schwede, jetzt muss ich aber irgendwie diese Bilder wieder aus dem Kopf kriegen,
ansonsten bekomme Ausschlag: grüner Rasen....grüner Rasen....grüner Rasen....grüner Rasen....

Geschrieben

... dann will ich gar nicht wissen, welche olfaktorische Grenzerfahrung bei diesem/dieser Sexpartner(in) "weiter unten" auf einen wartet....Alter Schwede, jetzt muss ich aber irgendwie diese Bilder wieder aus dem Kopf kriegen,
ansonsten bekomme Ausschlag: grüner Rasen....grüner Rasen....grüner Rasen....grüner Rasen....

dem ist nichts mehr hinzuzufügen

Geschrieben

Wie nur Küssen....was issen mit wildem herumgeknutsche ???

• Neu erstellen...