Jump to content

Gehört küssen zum Sex dazu ja oder nein?

girundolo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich Leidenschaftlich gerne Knutsche gehört es für mich zum Sex dazu. Wildes heißes Knutschen geht so unter die Haut, dass das Blut in Wallung kommt.

Geschrieben

Bevor ich den Faden verliere Brech ich das lesen ab und beantworte die Frage ganz Gewiss mit "Ja"

Küssen ist ein wichtiger bestandteil, teil eines Beginns für das gemeinsame gang Grosse! Wer nicht auf küssen steht und sich nicht vom Partner ranziehen lässt und voll Leidenschaft anfängt zu küssen umarmen etc. Der/Die hat noch kein richtig guten Sex gehabt! Meine Meinung

Geschrieben

küssen gehört zur Liebe .

Das war nicht die Frage.
Die Frage war, ob es zum SEX gehört?
Liebe und Sex sind was vollkommen anderes, woll.

Geschrieben

Das war nicht die Frage.
Die Frage war, ob es zum SEX gehört?
Liebe und Sex sind was vollkommen anderes, woll.

Küssen gehört zur Liebe ,wär es dazu tun will kann es ja machen dann ist es Sex mit Liebe .

die Antwort heisst nein.

Sex gehört zur Liebe.

Geschrieben

ich finde muss jeder selbs wissen und kommt auf die situation an nach blasen naja eher ungern

Geschrieben

Sex gehört zur Liebe.

Was aber nicht gleichzeitig die bedeutet, dass es Sex auch ohne Liebe gibt.

+ Sex-&gtLiebe-&gtKüssen
+ Sex-&gtKüssen

... das ist hier die Frage?

Geschrieben

die Worte gut durchmischen dann kannst nochmal Fagen.

Geschrieben

Zärtliches Küssen, was gibt es schöneres als Vorspiel auf das schöne, kommende....!

Küssen gehört für mich natürlich zum Sex dazu....
Sex ohne Küssen geht ja überhaupt nicht, denn
Küssen und Sex vereint sind Sinnlichkeit pur....

Geschrieben

ja auf jeden Fall... denn

ALLES, wirklich ALLES leitet sich vom Küssen ab

Geschrieben

ja auf jeden Fall... denn

ALLES, wirklich ALLES leitet sich vom Küssen ab

Gut gesagt

Geschrieben (bearbeitet)

die Worte gut durchmischen dann kannst nochmal Fagen.

Sicher... aber bestimmt nicht dich.

Aber das nur am Rande, weiter gehts:

Beim Durchblättern diverser Profile ist mir nicht selten aufgefallen, das Damen mit "devot" bei ihren Interessen explizit darauf hinweisen, dass Küssen absolut untersagt ist. Sie wollen möglichst ohne weiteren Körperkontakt vögeln, sonst nix... am besten auch gar nicht sprechen. Ist also wie sonst auch: Es gibt keine allgemein gültige Formel fürs Küssen, kein schwarzweiß, es ist auch eine Grauzone.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein, wie möchte man, nur so z. B., in einem ruppigen Rollenspiel einen Kuß unterbringen? Außerdem gibt es durchaus Menschen (Männer und Frauen) die aus Geilheit und nicht aus Liebe bumsen, OHNE Prostituierte zu sein, dieses Argument stinkt eh, und da wird auch nicht geküßt. Habe es selber erleben dürfen.

Geschrieben

Für mich klar JA. Ich habe bei zwei 3ern mit Paaren, die das Küssen auf sich untereinander beschränkt haben, gemerkt, dass mir etwas fehlt, wenn ich nicht küssen kann. Seitdem scheiden "nur intern küssende" Paare für mich aus.

Geschrieben

Unbedingt!

Macht doch guten Sex aus, diese Berührungen, Küsse,
sonst kann ich auch ne Gummipuppe nehmen!

Geschrieben

Küssen ist Sex....da fängt alles im Kopf an und geht direkt in den Körper über!

Manchmal aber nur manchmal bin ich hier echt verwundert

Geschrieben

Selbstverständlich
Küssen ist wie Atmen.
Ohne geht nicht.

Geschrieben

auf das gefühl, wenn sich die lippen berühren, möchte ich auf keinen fall verzichten

Geschrieben

ohne küssen geht gar nichts... und das Küssen beginnt doch schon vorm Sex!

Geschrieben

ja ... lolgo es gibt gewisse dinge die sind einfach so .... ein ferrari ist rot , das gras ist grün... der himmel blau und küssen gehört zum sex dazu ... das ist einfach so .

Geschrieben

Nee...der Lambo ist schwarz...der Herbst nass/kalt...und Küssen gehört nicht unbedingt zum Sex...naja vlt zur Liebe

Geschrieben

Küssen gehört für mich zur Liebe, aber sicher nicht zum Sex.

• Neu erstellen...