Jump to content

Gehört küssen zum Sex dazu ja oder nein?

girundolo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muss nicht lieben um jemanden küssen zu wollen... !

Und wenn ich jemanden nicht küssen mag, dann fehlt mir auch der Reiz mit ihm Sex haben zu wollen. Und so ist es auch, wenn mir nicht gefällt wie er küsst.

Geschrieben

Ja Küssen gehört zum Sex ,das küssen ist doch ein Austausch von Zärtlichkeit .Küssen gehört bei mir zum Sex dazu genauso wie ich die Luft zum Leben brauche. Oder treibt ihr Sex ohne Austausch von Zärtlichkeit!!!!!!!!!!

Geschrieben

Sex kann auch vorkommen ohne Zärtlichkeit
Einfach nur mal aus Geilheit

Geschrieben

Gegenfrage: Muss man beim Sex zwangsläufig die Socken ausziehen?

Es kommt immer auf die Situation an (also das mit dem Küssen, die Socken lassen sich in beinahe keiner Situation schönreden). Wenn es passt und man entsprechend zueinander steht, dann gehört Küssen dazu, wenn es situativ schwierig ist (zum Beispiel je nach Stellung), dann nicht.

Uuuuund: Wenn sie vorher Knoblauch gegessen hat, dann muss die Lust schon extrem groß sein, damit es auch noch etwas mit dem Küssen wird.

Geschrieben

Uuuuund: Wenn sie vorher Knoblauch gegessen hat, dann muss die Lust schon extrem groß sein, damit es auch noch etwas mit dem Küssen wird.

"Gegenmittel", bzw. Abhilfe, selber auch etwas nehmen

Ist doch ganz einfach. Kann man nicht immer garantieren, wenn man essen geht, verschiedene Menues, dass in einem Menue nichts drin ist.

Geschrieben

Nein küssen gehört nicht zum Sex dazu, weil viele Leute küssen ihren Hund oder Katze und haben auch keinen Sex mit denen.
Ich meinte Küssen ist kein Sex.

BUZZI.

Geschrieben

Wenn es passt und man entsprechend zueinander steht, dann gehört Küssen dazu, wenn es situativ schwierig ist (zum Beispiel je nach Stellung), dann nicht.

Wenn jemand viel Knoblauch gegessen hat und ich nicht, dann mag ich auch keinen Sex.

Und was die Stellung angeht... natürlich küsst man sich nicht die ganze Zeit... ja aber doch zumindest am Anfang und auch danach... Also bei mir ist das zumindest so. Ganz ohne Küsse würde ich mich irgendwie fühlen als wäre ich nur zum "ficken" da.

Ich hatte zwar kaum ONS. Aber selbst da hab ich geküsst.

Geschrieben

Aber leidenschaftlich küsst man nur bis 21 Jahre.
Hab noch kein Paar ab 40 gesehen beim Küssen.
Und es ist doch Affig sich an der Kasse beim Müller sich abzuknutschen und die anderen Leute warten ewig.
BUZZI...

Geschrieben

Und es ist doch Affig sich an der Kasse beim Müller sich abzuknutschen und die anderen Leute warten ewig.

Du hast Sex an der Kasse beim Müller? Respekt!

Aber wieso sollte man mit über 21 nicht mehr leidenschaftlich küssen können? Was mache ich denn dann die letzten Jahre bloß falsch?

Klar, man schlabbert sich nicht mehr ab wie die Kiddies, macht sich Knutschflecken und versucht, mit den Mandeln Ping Pong zu spielen, aber Leidenschaft beim Küssen hört trotzdem nicht altersbedingt auf.

Geschrieben

Knutschen ist der kleine Fick!

Guter Spruch, da bin ich dabei

Geschrieben

da bekommt die frage "lust auf einen kleinen fick?", eine ganz andere bedeutung

Geschrieben

Auf jeden Fall.

Küssen ist, wenn der Partner gut küssen kann, erotischer als alles andere.

Geschrieben

Aber wieso sollte man mit über 21 nicht mehr leidenschaftlich küssen können? Was mache ich denn dann die letzten Jahre bloß falsch?

sehe ich auch so
im gegenteil, ich weiß das sinnlich leidenschaftliche küssen mehr zu schätzen, als in meiner jugend

und an der supermarktkasse habe ich es damals schon nicht gemacht

Geschrieben

Gegenfrage: Muss man beim Sex zwangsläufig die Socken ausziehen?

Ich habe mir die Zehen mal dermaßen Brandwunden bei einer ***ischen Nummer gerubbelt *autsch*,
dass ich das mit den Socken anlassen eher als Arbeitskleidung/Sicherheitsmaßnahme betrachte.

Geschrieben

Sex ohne Küssen! Das ist wie Suppe ohne Salz. Es gehört zueinander. Sex ist nicht einfach nur ödes rein und raus, Sex beginnt mit der Verführung. Wie aber bitte verführt Mann eine Frau, wenn nicht mit Küssen?!

Geschrieben

Wie aber bitte verführt Mann eine Frau, wenn nicht mit Küssen?!

So...

Geschrieben (bearbeitet)

Sex ohne küssen ... da käme ich mir vor wie ne nutte... wenn mann nur meinen körper will zur reinen befriedígung .. Männer und Frauen haben auch in der Erotik unterschiede ... etwas schmusen , knutschen das will doch jede frau ... schmusen muss ja keinen vers... sex ausschliessen aber frau will gefühl und da gehört küssen dazu ... und einen mann den ich nicht küssen kann ... mann muss dafür gefallen und symphatisch sein ,, mann den ich nicht küssen mag ... den mag ich auch nicht im bett ... für uns ist küssen mit das vorspiel vorm sex .... ein Kaltstart nee ein schönes wurm up muss sein ... um eine frau auf betriebstemeratur zu bringen ist küssen und zärtliches streicheln das beste ... das rein und raus ... das reine ficken ist eigentlich nur zum druckablassen ... und vorbei ist ... ist der druck raus wars das.... das spiel mit der Erotik zwischen mann und frau ist das schöne am sex.

bearbeitet von Saarfrau
Geschrieben

Klar gehört Küssen zum Sex... Wenn ich eine Person mangels Attraktivität nicht küssen wollen würde, würde der Rest auch nicht funktionieren... Ansonsten gilt: Guter Sex entsteht, wenn das Knutschen so richtig außer Kontrolle gerät...

Geschrieben

na aber sicher doch.... feelings leute feelings :-)

Geschrieben

wenn er sabbert dann eher nicht... dann gehts auch ohne

Geschrieben

Aber nach dem 10. Mann beim Oralverkehr sabberts doch auch und noch erotisch dazu.
BUZZI.

• Neu erstellen...