Jump to content

Gehört küssen zum Sex dazu ja oder nein?

girundolo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

zu 95% ja. Es gibt aber Ausnahmen ber denen Sie es nicht möchte

Geschrieben

Davor, danach und währenddessen, doch eigentlich selbstverständlich !?!?

Geschrieben

nach meinem letzten ons hat sich der junge Mann beschwert, dass ich ihn nicht geküsst habe, hm...mir war das gar nicht so bewusst...

ich denke wohl nicht darüber nach, lasse aber diese Intimität anscheinend nicht zu...

wobei ich supergerne küsse...aber dazu brauchts wohl ne gewisse Vertrautheit...liegt vielleicht daran, dass man sich ja hier direkt zum ficken verabredet...denn auf freier Wildbahn geht man da ja eher spielerischer vor....da gehört küssen ja zum Vorspiel....

Geschrieben

natürlich gehört es dazu. Ohne kann ich mir nur schlecht vorstellen.

Geschrieben

Küssen ist für mich Ausdruck einer beginnenden, inneren Intimität.

Eine hochspannende Phase während eines Flirts ist der Zeitraum, in den sich heraus kristallisiert, ob sich Lippen berühren möchten...

...für mich ein entscheidender Faktor, ob ich mich einem Menschen weiter körperlich öffnen möchte.

Kurz um: Mit Menschen, die ich nicht küssen mag bzw ich spüre, sie möchten mich nicht küssen, kann ich mir nur schwer Sex - und keine wirkliche erfüllende sexuelle Befriedigung vorstellen.

Einmal habe ich das erlebt, es fühlte sich oberflächlich und etwas schal an.

Sex mit offenem, nähezulassendem, freien Gefühl ist wesentlich erfüllender für mich - egal ob man sich gut kennt oder nicht kennt; dazu gehört reichlich küssen.

Geschrieben

Und wie !!! Sex ohne Küssen is wie Paris ohne Eifelturm...

Geschrieben

Zur Leidenschaft gehört für mich auch das Küssen. Und Sex ohne Leidenschaft möchte doch niemand, oder?

Für mich persönlich gehört Küssen sehr wohl zum Sex dazu.

Geschrieben

Klar gehört Küssen zum Sex... knutschen bis zum Orgasmus

Aber Sex gehört zum Glück nicht immer zum küssen...

Geschrieben

Ja natürlich !
... und die Mädels lieben es

Im Puff wahrscheinlich eher nicht - aber das ist eh nicht mein Ding.

Geschrieben

Auf jeden Fall ... man (frau) kann ja fast überall küssen

Geschrieben

wenn ich nicht küssen mag, oder ich nicht geküsst werde, wie soll da der sex schön sein?

Geschrieben

Ja,

lange intensive Zungenküsse sind perfekt als Vorspiel um sich aufeinander einzustimmen und machen zudem geil, gerne auch jeder Zeit zwischendurch wenn einer das Bedürfnis danach hat... was man seinem Gegenüber zB mit einem Griff in den Nacken begreiflich machen kann :-) ;-)

Habe vor einiger Zeit folgenden Text im Netz gepostet " Lange und intensive Zungenküsse...einer der schnellsten Datenleitungen auf der man surfen kann... ", also deutlich besser als reden

Geschrieben

da ich nur Sex mit jemanden habe, den ich auch mag.... definitiv JA

Geschrieben

...nein, ich küsse ja auch gern ohne Sex...

Und ungern verzichte ich beim Sex aufs küssen... Es ist ein Vorspiel... und wer spielt schon gern alleine...

Geschrieben

Küssen? Natürlich....auch gern ohne Sex. Denn mich würde es sowieso nicht beim ersten Date geben....Küssen macht Lust auf mehr.

Geschrieben

Ja Küssen gehört dazu, das macht so ein Prickelndes Gefühl in einem .

Geschrieben

Mal ja, mal nein. Kommt meiner Meinung nach drauf an, wie man in dem Moment Sex hat.

Geschrieben

Na auf jedenfall allerdings muss es die Partnerin auch können

• Neu erstellen...