Jump to content

Gehört küssen zum Sex dazu ja oder nein?

girundolo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde zum Küssen gehört deutlich mehr Leidenschaft, als zum reinen Sex haben. Ich kann auch geilen harten Sex haben ohne zu küssen. Wenn z.B. Dominanz im Vordergrund steht, sind Küsse total zweitrangig.

Geschrieben

Küssen gehört zum Sex, Sex aber nicht unbedingt zum Küssen. Bei hartem Sex , oder z.B. BDSM gehört es vermutlich nicht dazu. Da ich aber auf sinnlichen, zärtlichen Sex stehe, gehört es unbedingt dazu. Ich denke sogar, dass das Küssen zuvor der beste Indikator ist, wir der Sex danach sein könnte. Wenn's beim Küssen stimmt, dann wird der Sex danach auch gut sein.

Geschrieben

mmm......eine fixierte, geknebelte frau ist gar nicht so einfach zu küssen............

Geschrieben

mmm......eine fixierte, geknebelte frau ist gar nicht so einfach zu küssen............

Für mich endet das Küssen nicht an den äusseren Lippenrändern, fasst die gesamte Haut gehört dazu...

Geschrieben

Für mich endet das Küssen nicht an den äusseren Lippenrändern, fasst die gesamte Haut gehört dazu...

Na endlich, vielen Dank dafür
Meinerseits kann aber die Einschränkung (fasst die gesamte Haut) gern durch (die gesamte Haut) ersetzt werden

Geschrieben

Klar,ohne Küssen kein Sex...bin doch keine Nutte

klar bist du keine! aber dann Frage: Warum bist du dann hier auf Poppen.de, wenn du Liebe suchst?
Küssen gehört für mich klar auch dazu, aber als Luststeigerung und nicht aus Liebe. Wenn ich geil bin, dann stecke ich dir meine Zunge überall hin :-)

Geschrieben

ich weis es nicht mehr es ist schon solange her ,wär schön wenn beides kommt.

Geschrieben

durchaus - gerade die unteren "lippen" einer jeden frau , wollen es doch wohl
:-)

Geschrieben

[QUOTE=wildblume127;13095954]sowas würd ich nie tun, ich versuch da eher freundlich dezent zu sein

Ich liebe ein gutes langes Vorspiel das ist sehr wichtig beim Sex.
Küssen Lecken sehr schöne liebevolle Masaschen, sehr gepflegtes nettes erscheinen.
Bin ein sehr zärtlicher liebevoller Mensch.

Geschrieben

Auf jeden Fall!

Aber stimmt vollkommen, wenn das Gegenüber dir nur die Zunge in den Hals steckt ist die Lust auf weiteres nicht mehr so besonders groß!

Also wie mein Spruch schon im Profil aussagt: Gut geknutscht ist halb gevögelt!

Leidenschaftliche Zungenküsse sind ein absolutes muss!

Geschrieben

Sympathie und küssen gehören dazu
Nicht einfach nur die Hände wandern lassen

Geschrieben (bearbeitet)

Sympathie und küssen gehören dazu
Nicht einfach nur die Hände wandern lassen

Das macht es eben so wertvoll: Sympathie ist nicht produzierbar - sie entsteht - oder eben nicht.

Sonst wäre alles so "austauchbar".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Die verflixte Rechtschreibung
Geschrieben

Definitiv Ja! Lang und Intensiv!

Sex ohne Küssen, ist wie Suppe ohne Salz.

Geschrieben

ich verstehe ja, daß es für manche nebensächlich ist, aber für mich gehört es einfach dazu

Geschrieben

[QUOTE=DickesWeib1964;13823980]

...."lasse aber diese Intimität anscheinend nicht zu..."

jetzt komme ich grad ins grübeln, ist gv nicht doch intimer als ein kuss??

Geschrieben

jetzt komme ich grad ins grübeln, ist gv nicht doch intimer als ein kuss??

Mit dieser Frage habe ich mich auch lange beschäftigt. Für mein Empfinden hat Geschlechtsverkehr mit Intimität zu tun, keine Frage - doch noch mehr Intimität und gefühlte Nähe erfordert Cunnilingus.
Einen Menschen, den ich nicht küssen mag oral befriedigen? Das entbehrt meiner Vorstellungskraft.

Geschrieben

Ich könnte ohne zu küssen, keinen Sex haben. Mir würde etwas ganz entscheidenes fehlen!!!!!!!!!!

Geschrieben

Das küssen mit Gefühl erregt auch

Geschrieben

Sex ist eine der feinsten Dinge die wir mit auf den Lebensweg bekommen haben ... er kann hart aber zart sein.
Für mich findet er z.B. erst im Kopf und dann im Genitalbereich statt.
Im groben und ganzen kommt Küssen beim Sex auf das Spiel welches gerade stattfindet an.
Aber bei Leidenschaftlichem Sex gehört Küssen für mich dazu.

Geschrieben

Küssen? Natürlich! Auch beim ersten Date,kann ein Kuss über Lust nach mehr entscheident sein. Denn Küssen macht Lust auf mehr.

Geschrieben

zitat:
"Mit dieser Frage habe ich mich auch lange beschäftigt. Für mein Empfinden hat Geschlechtsverkehr mit Intimität zu tun, keine Frage - doch noch mehr Intimität und gefühlte Nähe erfordert Cunnilingus.
Einen Menschen, den ich nicht küssen mag oral befriedigen? Das entbehrt meiner Vorstellungskraft.

kuss ist nicht gleich cunnilingus...
wer nicht küssen kann verwöhnt mich garantiert nicht per cunnilingus...
ich glaube, das war hier auch nicht gemeint.

Geschrieben

zitat:

kuss ist nicht gleich cunnilingus...
wer nicht küssen kann verwöhnt mich garantiert nicht per cunnilingus...
ich glaube, das war hier auch nicht gemeint.

Das Bindeglied für den Vergleich zwischen Küssen und Cunnilingus ist die Intimität. Ist es wirklich so angekommenm, als wäre beides das Gleiche?

Geschrieben

Sex ohne Kuss??? geht gar nicht!
Ich küsse Die, die mir sympathisch ist!
Und ohne Sympathie geht für mich auch kein Sex,
das eine ist immer mit dem anderen verbunden!

• Neu erstellen...