Jump to content

Gehört küssen zum Sex dazu ja oder nein?

girundolo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na logisch! Küssen, die verlorene Sprache des Paradies ;-)

Geschrieben

Ja küssen und rumknutschen .... zärtlich streicheln das ist ein wurm up .... und danach darf mann reinstecken ... und bevor er fertig schnell raus und in den mund spritzen ... und wenn mein mundvoll sperma dann küssen wohh wohh ... knutsche dann mit meinem mann.... küssen muss sein .

Geschrieben

Das Bindeglied für den Vergleich zwischen Küssen und Cunnilingus ist die Intimität. Ist es wirklich so angekommenm, als wäre beides das Gleiche?

ist es...
für mich ist der cunnilingus dann doch intimer im vergleich zum kuss.
daher: erst kommt der kuss, der gehört auf jeden fall dazu,
ich bin ja keine puppe.....
und NUR WENNS passt cunnilingus ..
klar, oder?? weils eben doch intimer, vertrauter ist...
;-)

Geschrieben

klar, oder?? weils eben doch intimer, vertrauter ist...
;-)

Das ist die gefühlte Qualität, die es so wertvoll macht.

Geschrieben

umbedingt..mit einem Kuss fängt alles an

Geschrieben

Selbstredend gehört Küssen zum Sex!

Dieses Geschwurbel, von wegen küssen sei so entsetzlich intim ist an den Haaren herbeigezogen.
So wirklich intim wird es doch "nur" durch die dazugehörige Gefühlslage der daran Beteiligten. Küssen ist die Vorwegnahme des Aktes an sich. Wenn mehr als nur das dahinter steckte, so käme das früher oder später ohnehin ans Tageslicht.

Geschrieben

Für mich ganz klar ja Steigt bei mir die G...heit :-)

Geschrieben

Es kommt immer auf die Situation an.
Grundsätzlich bin ich, wie viele andere hier es auch sind, eher der Typ der sagt Küssen gehört dazu.
Das Gefühl der Lippen des anderen sind immer der Wahnsinn, ob sie nun groß, prall, klein und zierlich sind, es ist spannend sie zu fühlen, erregt und gibt einem Sicherheit. Das Küssen lässt in der ersten Begegnung das Eis brechen, wenn das nicht schon durch Streicheleinheiten passiert sein sollte

Es zeigt einem auch direkt was man zu erwarten hat.

Ist es wild und mit Zunge sodass man das Gefühl hat, man wird gleich aufgefressen ist mein Gegenüber wohl ziemlich lustvoll und kann es kaum erwarten. Man kann sich auf einen wilden, sportlichen Akt freuen.

Ist es eher langsam und zärtlich, eher romantisch, dann ist sie wohl eher zurückhaltend und es wird kuschelig und langsam zugehen, was durchaus auch schön ist, nicht falsch verstehen bitte.

Oder zeigt es doch nichts an? Ist es genau andersrum wie beschrieben? Es macht einen heiß und neugierig auf mehr! Und das ist das schöne daran.

Es gibt aber auch Momente, an denen man nicht küssen mag weil man viel zu tun hatte den Tag über und man es spontan in einem Strebergarten tut und nicht die Möglichkeit hatte sich um die Mundhygiene zu kümmern. Was mir sehr leid tat aber es hat ihr und mir trotzdem Spaß gemacht auch ohne das Küssen

Und manchmal möchte man nicht küssen, weil dem/der Gegenüber ähnliches passiert ist

Viel Spaß euch

Geschrieben

[QUOTE=wir_aus_hier;13846936]Selbstredend gehört Küssen zum Sex!

"Dieses Geschwurbel, von wegen küssen sei so entsetzlich intim ist an den Haaren herbeigezogen."

so isses! dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen ;-)

Geschrieben

Wenn ich meinen Partner nicht küssen kann dann klappt auch alles andere nicht! Gehört doch mit zur Zuneigung!? Also ein klares ja von mir. Schönen Abend allen😉🙋

Geschrieben

Also wenn ich eine Frau so sympathisch finde, dass ich mit ihr ins Bett möchte, sprich: sehr intim zu werden, ist knutschen für mich ein MUSS !!!
Erstens weil ich selber für mein Leben gern Knutsche, weil ich gerne mit meiner Zunge verwöhne (also überall), und wie hier schon angemerkt, ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn es beim Knutschen nicht so klappt, funzt der "Rest" auch nicht so wirklich.

Geschrieben

Ich finde es gehört mit dazu. Es verstärkt auf jeden Fall die Leidenschaft und gibt dem Akt die notwendige "Würze". Es sollte einfach der ganze Körper des Partners geküsst und verwöhnt werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz klares JA... für mich ein Muss...

ja Küssen ist schön und gibt richtige lust beim sex

bearbeitet von rainer6681
ja
Geschrieben

Na logisch! Küssen, die verlorene Sprache des Paradies ;-)

Da gebe ich Dir vollkommen recht.

......eindeutig JAAAAAAAAA!!!!!!!

Geschrieben

Küssen gehört dazu, ist doch schön.

Geschrieben

Küsse auf den Körper: Ja
Küsse auf den Mund: Nein

Geschrieben

Bei richtig hartem Sex direkt brauch' ich es nicht unbedingt...
*schnurr*
Bei Kuschelsex dagegen schon - da will ich nicht ohne...

Hat sich nichts geändert.

• Neu erstellen...