Jump to content

Gehört küssen zum Sex dazu ja oder nein?

girundolo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Kuss ist die Einstiegsdroge: Bleibt er ohne Kick, geht es nicht weiter!

Geschrieben

wenn er nicht küssen kann.. nach meinen vorstellungen is das Date beendet .. denn der kuss is die Prüfung ausser ich will nur mal schnellen Sex.. dann ist es egal .

Geschrieben

küsse auf dem Körper ok... aber leidenschaftliche Zungenküsse dann doch lieber nur mit dem Patner den man liebt !

Geschrieben

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie leidenschaftlicher Sex ohne Küssen funktionieren soll!?
Mit einem Menschen, den ich nicht küssen mag, will ich doch auch keinen Sex haben, oder?
Das muss ja nichts mit "großer Liebe" zu tun haben, aber ich zumindest muss mich schon zu meinem Gegenüber hingezogen fühlen.

Geschrieben

Küssen ist ein muss haben, ein vorspiel und ein nachspiel :-)

Geschrieben

wenn man beim sex allein ist, wird es mit dem küssen schwierig

Kuschelbär58636
Geschrieben

In einer festen Beziehung auf jeden Fall.
Aber wenn es wirklich nur um Sex geht nicht unbedingt. Da gehört berühren, streicheln schon viel eher dazu. Ich war letzten Samstag noch in einem Swingerclub und habe dort viele Sexpartner gesehen, die Spaß miteinander hatten und sich nicht geküsst haben.

Geschrieben

Brightside1981:"Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie leidenschaftlicher Sex ohne Küssen funktionieren soll!?
Mit einem Menschen, den ich nicht küssen mag, will ich doch auch keinen Sex haben, oder?"

Küssen - sinnlich, fordernd... ist ein MUSS für geilen Sex, es "knistert" dann förmlich, mir wird heiß, ich vergesse Raum und Zeit, vorausgesetzt: ER kann küssen...und ja, ER KANN!! ;-))

Geschrieben

JA

Eindeutig! Die Empfindungen durch das Küssen stellen den Sex auf eine qualitativ höherwertige Stufe. Und Dazu gehört nicht nur das Küssen auf den Mund, sondern auch das Küssen der Brust, Po, Muschi, Bauchnabel und Füße. ^^

Geschrieben

Kommt auf den Sex an. A er wenn man jetzt nicht unbedingt nen besonders fixen quickie oder sehr harte spielchen macht, gehört es dazu.

Ich quatsch mich ja gerne ins abseits, und daher hab ich das mal nen date gefragt. Die sagte mir dann mit leicht bösem Blick das Nutten wohl nicht auf den Mund küssen. Wusste garnicht das es da regeln gibt ^_^ Da sag nochmal einer die verkaufen sich...

Geschrieben

Klar gehört küssen zum Sex. Sagte schon irgendein Dichter: Ich küsse Dich - überall - überall.
Discretio

Geschrieben

Das kommt auf den Sex und das Gegenüber (bei mir) an.

Geschrieben

Echt Dorie???, ich hätte keine Lust auf Sex mit einer Frau, wenn ich sie nicht gern küssen würde
no kiss no sex

Geschrieben

Als Einstimmung, Vorspiel, Geschmack machen ja, direkt beim Sex kein Muss ... küsse aber mit wenn er küssen mag

Geschrieben

Für mich gehört das Küssen eindeutig zum Sex dazu. Es signalisiert mir einfach ein Gefühl des Vertrauens und ist das "i"-Tüpfelchen.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

küsse auf dem Körper ok................

ist das die feine Art einer Dame!!!!!!!!!!
hier großkotzig schreiben nur mim Partner und im Profil......
Meine Preise....
....................
....................
....................
Küssen +20

Geschrieben

Ich finde auch das Küssen einfach dazu gehört

Ja genau, Küssen gehört definitiv dazu....
Küssen ist die ultimative Einleitung zu
einer gemeinsamen sinnlichen, erotischen
Reise. Lippenküsse, Küsse auf die Haut,
den Geruch und den Geschmack des Anderen
testen und erleben.....einfach schön.
Küssen ist die Sahne auf dem sinnlichen Gericht....
Küssen ist die Schleife am Geschenk....
Küssen ist ultimativ ein MUSS....

Geschrieben

@ nixe42

so und nicht anders !

• Neu erstellen...