Jump to content

Gehört küssen zum Sex dazu ja oder nein?

girundolo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zu gutem,,befriedigendem Sex gehört Küssen einfach dazu.
Voraussetzung ist aber Vertrauen und absolute Sympathie.
Eine schnelle Nummer braucht keine Küsse, aber es fehlt da etwas Wesentliches: Der erotische Kick durch das Küssen!

Für mich gibt es nichts Schöneres, als ein laaanges Vorspiel mit ausgiebigem Küssen und zärtlichem Streicheln....

Geschrieben

ich küsse sehr sehr sehr gerne und es gehört für mich dazu.....

Geschrieben

Kann das nur bestätigen....Küssen gehört beim Sex dazu ......*zwincker*

Geschrieben

Schließe mich da an..... Küssen ist sehr erotisch und gehört einfach dazu. Nur so kann Sex wirklich schön sein

Geschrieben

Küssen kostet aber immer extra

Geschrieben

Wenn Du gut küssen kannst, kostet weiteres nix extra.
Sex ohne Küssen ist wie Regen ohne Wasser.

Geschrieben

Küssen ist definitiv wichtig und macht doch Lust auf mehr!!! Ohne küssen kein weiteres Vergnügen!!!

Geschrieben

Für meinen Mann und mich schon.

Aber ..... Küssen mit Dritten? Niemals - es ist für uns einfach zu persönlich und gehört auch nur uns. Es hört sich jetzt total blöd an, aber für uns ist es zu intim, als das wir es mit anderen teilen.

Geschrieben

Da schliessen wir uns ganz ThomMuck an.

Mein Mann und ich ja, da geht es nicht ohne. Aber Mann 2 niemals.

Geschrieben

Diese Frage kann gar nicht oft genug mit einem klaren Ja beantwortet werden!

Geschrieben

JA, küssen gehört für mich devinitiv dazu, als Vorspiel und auch immer wieder gerne zwischen durch.... lieb / dominante intensive Zungenküsse meine ich natürlich, egal ob mit einen Jungen Typen oder einem netten Girl

Geschrieben

Klar gehört das dazu, eine Art mehr die Frau zu schmecken ;-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Küssen gehört unbedingt dazu, wenn ich jemanden nicht küssen möchte, dann will ich auch bestimmt kein Sex mit ihm. Küssen und es zu wollen ist eine wichtige Vorraussetzung für die Leidenschaft und das umsetzen von Gefühlen ....

Geschrieben

Küssen ist definitiv wichtig und macht doch Lust auf mehr!!! Ohne küssen kein weiteres Vergnügen!!!

Ganz genau so ist es !

Geschrieben

die frage ist ja mehr als überflüssig ohne dem geht ja gar nicht .

Geschrieben

auch nach ein paar Wochen hat sich meine Meinung nicht geändert...natürlich gehört es dazu

Geschrieben

Küssen ist genausowichtig wie der Sex selbst, und Küssen kann man nur jemanden den man Sympatisch findet.
Mein Vorposter hat recht, 4 Lippen küssen ist besser als 2

Geschrieben

aber sicher doch...ich küsse sogar alle 4 lippen

bleibe aber unten länger als oben

Geschrieben

Gut geküsst zu werden ist die halbe Miete beim Sex!! Sex ohne Küssen? Unvorstellbar. Ein guter Küsser bringt mich durch Küsse so richtig in Fahrt!

Also: sehr sehr wichtig !!

• Neu erstellen...