Jump to content

Gehört küssen zum Sex dazu ja oder nein?

girundolo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit Küssen fängt der Sex doch erst
richtig an.Hatte noch nicht eine Frau
die gleich die Beine auseinander gemacht hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute! Ich bin seit ääähm 3 oder 4 Jahren wieder bei poppen. de gelandet. Ob Sie beim Sex küssen will, oder nicht, obliegt ganz allein bei ihr. Generell JA!!!!!!!!! &lt3
Aber es kommt ja auch an, wo sie überall geküsst werden will...
Darum hier ein kleiner Auszug (ich schreibe gern) meines Interviews:

Mit wie vielen Jahren hattest Du Dein Erstes Mal?
Ich war 16, sie meine große Jugendliebe. Schon damals hat sich mein Weg zur oralen Befriedigung geebnet. Ich sagte zu ihr, dass ich immer schon mal lecken will und sie sagte, dass sie immer schon mal geleckt werden wollte! Gesagt, getan. Sie war 14 oder 15. Anfang/Mitte der 90er. Da hat sich so ein junges Ding noch nicht die zarte Vagina rasiert. Aber das war mir sowas von egal. Also, (Kinder)Zimmertür zu, abgeschlossen, unser Lied im repeat (Runaway Train von Soul Asylum) gehört und dann hab ich zum ersten mal in meinem Leben eine Muschi und meine Liebe zum Frauenkörper gesehen: eine glänzende Perle, die sich durch das Öffnen ihrer Beine noch weiter zeigte und ihre inneren Labien mir ihren Harnröhrenausgang freilegten. Ich glaub, ich hab sie nur max 1 Minute sanft geleckt. Und das nicht mal so sehr an der Klitoris, sondern mehr vom Damm aus die Muschi mit der Zunge geteilt hab... Wir waren zwar alleine, doch sie schrie in ein Handtuch oder Kissen. Weiss ich nicht mehr. Dann zog ich ihr ihren Slip ganz aus. Sie hatte ein Pferd und roch noch nach Stroh und Heu und hatte einen Wow-Hintern in ihrer Reiterhose. Die lag aber schon lägst irgendwo aufm Boden rum. Wie es damals Anfang ('93) üblich war, hatte man sein Bett auf Europaletten mit Matratze drauf. Dann wollte Sie es vor lauter Geilheit wissen, ob das Zufall war mit dem Blitz-Orgasmus vor etwa 3-5 Minuten und setzte sich auf meinem Mund. Sie ließ mich gewähren, während sie Ihr Becken vor- und zurück schob, ihr auch hinter dem Damm zu lecken, also DA hinter, was sie mit einem Extra-Juchtzen belohnte. Sie wollte nicht kommen, sagte oft "STOP"! Dass ich mir inzwischen die Hosen ausgezogen hatte, ist ihr entgangen. Auch, dass ich schon längst mein Tshirt und etwas ihrer langen Haare angewi... hatte, merkten wie erst hinterher. Mein Schw... stand immer noch wie eine Eins, nicht wissend, was ihm geschied!!! Man, ihre Muschi war die (jetzt dritt) beste, die ich geleckt hab. Sie wechselte immer wieder zwischen hinten und vorne auf meinem Mund sitzend. Ich nahm dann meine Beine auseinander und drückte sie rückwärts zu Boden, bzw Matratze. Dass ich unten blank war und mein shirt angewichst, rang ihr ein kleinen "hihi" hervor. Sie lag jetzt auf dem Rücken und ich... mit meinem Kopf zwischen ihren muskulösen Schenkeln. Kurze Zeit später kam wieder ein STOP! STOP!!! Aber ich wollte nicht stoppen. Ich machte weiter und tja, was soll ich sagen, sie produzierte so viel Fo---schleim, dass mir gar keine andere Wahl blieb, alles zu schlucken!!! Poppen wollten wir anfangs erst gar nicht! Zu geil war das lecken und Blasen (sie ging auch zum Damm, und Männer, lasst es zu! Hygiene aber nicht vergessen und die Arschhaare (mit dem Gilette Fusion und der Präzesionsklinge!!!) in der Spalte (also innenseite der Arschbacken und der Damm halt!!! Sie nahm zwar die Pille, aber ich bestand auf ein Kondom. Quasi Hosenträger und 'nen Gürtel. Und das Ende vom Lied: DAS soll das tolle Ficken sein, von dem immer alle schwärmen!?!? Hmm... Entäuschung irgendwie. Aber wir beide waren nackt und dachten wohl zur gleichen Zeit "scheiss drauf". Sie leckte ihr getrocknetes Ambrosia von meinem Schwanz/Kondom und küsste mich, weil sie wusste, dass ich das Zeug liebe. Also versuchten wir es nochmal mit dem Ficken ohne. Nach einmal lecken natürlich Und dann BÄMM!!! Ich war ihr erster wie sie meine. Und das war sowas von eng, das glaubt man kaum. Sie fand es anscheinend sehr, sehr geil und presste mich mit meinem Schwanz fester und fester in ihre Entjungferung. Alter Schwede, Wie geil war das denn bitteschön? Sie wollte nach ein paar mal ficken, dass ich ihre Klitoris mit den Fingern, als sei es meine Zunge, verwöhne. Ich brauchte nur in die Nähe ihrer F... zu kommen und meine Finger tropften wie ein Kieslaster Wir fickten dann dann so gut wie jeden Tag. Vorher und danach leckte ich sie. Mein Sperma schluckte sie oder spuckte es aus. Je nach dem, wie es ihr geschmeckt hat. Der Renner ist ja anscheinend Ananas und/oder Cocosnuss! Jedenfalls war die Tage ein Hauch von Cocosnuss bei meinem Sperma zu riechen und auch zu schmecken. Ja, schmecken. Ist ja nicht giftig und von Frauen verlagen es die meisten Kerle ja auch! Und dann am besten die volle Ladung. Egal, ob es vorher Currywurst mit Zwiebeln und Tzaziki gab! Denkt mal drüber nach! Igitt!

Ende der Frage aus dem Interview
--------------------------------------------------------

Ich hab im Laufe der Jahre meine Technik perfektioniert und es sind bisher alle (in meinem Mund) gekommen. Schade, dass nur drei einen weibliche Ejakulation oder Squirting hatten...

Aber Normales Küssen ist natürlich auch schön. Kann aber auch ins perverse rutschen. Je nach dem, Was die Frau will. Zungenküsse, in den Mund spucken (sie bei ihm) Spermazungenküsse hin und her (Wunschtraum). Nicht die ganze ladung, nur so viel, dass es nicht aus dem Mund läuft und man es gut schmeckt. Ich glaube, dab´nn steht einer weiteren und weiteren Runde nichts im Wege...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab im Laufe der Jahre meine Technik perfektioniert und es sind bisher alle (in meinem Mund) gekommen. Schade, dass nur drei einen weibliche Ejakulation oder Squirting hatten...

vielleicht ist die technik doch noch nicht so perfekt

Geschrieben

Wenn man sich ehrlichst geiiiil begehrt,dann......................

...................AUF JEDEN FALL.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

..ooooh ja,mich macht es sogar noch viel geiler.....bitte bitte küss mich!!!...

küssen ist die halbe Miete beim Sex, wenn sie dann auch noch ein hübsches Gesicht hat könnte nicht darauf verzichten

Geschrieben

Ohne küssen kann es nicht heiss werden...... Ein kuss wenn er gekonnt ist zeigt die beginnende Leidenschaft. Sex ohne küssen... . Undenkbar für mich

Geschrieben (bearbeitet)

noch nicht..

Hallo,
interessantes Thema. Es ist bei mir recht aktuell.

Ich finde Küssen viel persönlicher als Sex. Die meisten Damen, denen ich begegne, könnte ich nicht küssen. Vieleicht nur nicht sofort. Alles andere reizt mich jedoch sehr. Ich schätze, dass nach längerer Sex-Abstinenz jede Kleinigkeit an viel mehr Bedeutung gewinnt. Ich empfinde Küssen inzwischen als etwas sehr persönliches - GV an sich wirkt auf mich schlichter und weniger intim als ein Kuss.

Ich schätze diese "Verstörung" hat sich nur durch den zu langen Hunger aufgebaut und wird sich sicher legen. Weil normal klingt es mir selbst schon nicht.

bearbeitet von jogger_nrw
Geschrieben

Also wenn ich unten was reinstecke will oben auch was reinstecken, wie soll ich denn sonst die Welt um mich rum vergessen...

Geschrieben

Sollte es nicht heissen:

Gehört Sex zum Küssen?

Dennoch mal zum Thema..Grundsätzlich Ja!

Wobei es sicher auch Situationen gibt (Pärchen z.b.) wo das anders ist.
Wichtig jedoch ist erstmal, das man gut Küssen kann, sonst ist es wohl besser man lässt es weg *fg*

Kann man es jedoch gut, ist es oft absolut gleichwertig zu gutem Sex und gehört somit dazu, beziehungsweise davor und danach

Geschrieben

Ohhhh jaaaaaaa!!!!!
Es ist Hammergeil,Sie wird Fremdgefickt und wärend er Sie hart stößt knutschen und stöhnen beide wie wild miteinander!!!
Perfekt!!!

Geschrieben

Ja Küssen gehört dazu aus dem einfachen grund ich bin der Meinung oder besser gesagt wurde immer wieder bestätigt je besser sie küsst um sehr mehr würze ist in dem was noch bevorsteht^^

Geschrieben

Nö, nicht zwingend. Muss für mich absolut nichts mitenander zu tun haben - mal passiert es, mal nicht. Wie im Grunde nahezu alles, was beim Sex getan werden kann.

Geschrieben

Also ich kann mir Sex ohne Küssen gar nicht vorstellen!
Das ist doch gerade dass, was den Reiz ausmacht. Wüsste ich das im Vorfeld, dann würde ich wohl abbrechen.
Es gehört für mich unbedingt dazu, dass man sich umarmt/kuschelt, drückt, miteinander spielt, an den Fingern (u.a.) saugt, leckt und in der Hitze des Gefechts eben einfach wild rumknutscht!

Geschrieben

Es hat schon was aber nur wenn es um das Vorspiel geht meine Ex Freundin hat sich immer gern am Hals küssen lassen warum auch immer sie fand es ziemlich geil und hat das auch gerne bei mir gemacht es kann durchaus erotisch sein wenn man weiß wo man diese am liebsten hat.

Geschrieben

jein, es gibt ja durchaus einige mit das küssen allemal besser ist als der sex.
es gibt aber auch die anderen, mit denen ist das küssen so gar nix, dafür aber vögeln die dich in den 7.himmel

was also soll man(n) machen

Geschrieben

Küssen IST Sex!

Mich irritiert hier schon lange dass irgendwelche Leute unter "Sex" ausschließlich "Schwanz gleitet durch eine Vagina" verstehen.

Geschrieben

ohne küssen kein sex!!
ein guter küsser ist für mich ein absoluter hosenöffner.
ohne das komm ich nicht in wallung.
und wenn ich dabei noch in seine unterlippe beissen darf... *schmacht*

• Neu erstellen...