Jump to content

Gehört küssen zum Sex dazu ja oder nein?

girundolo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frau braucht ned Küssen - Sie kann ja meinem Schwanz dafür ablutschen.

Geschrieben

Küssen IST Sex!

Mich irritiert hier schon lange dass irgendwelche Leute unter "Sex" ausschließlich "Schwanz gleitet durch eine Vagina" verstehen.

Vielen Dank!!!!

Geschrieben

ja. küssen IST sex. wurde hier ja schon gesagt. es gibt nichts geileres als einen mann, der echt gut küssen kann * schmelz *

hatte allerdings auch schon sehr geilen sex ohne küssen.

:-)

Geschrieben

na sicher doch ..ohne gehts bei mir net ...wie teilweise die Vorposter schon schrieben ...Küssen ist Sex

Geschrieben

Geht auch ohne küssen gut
Allerdings ist es schöner mit

Geschrieben

Chemie muss stimmen

Was ist mit Mathe und Physik?

Geschrieben

Was ist mit Mathe und Physik?

Es sollten natürlich auch die Anziehungskraft und die Summe der beiden Summanden stimmen - eine Subtraktion in diesem Zusammenhaung wäre wohl nicht so gut...
#idiotenantwort :P

Geschrieben

Für mich gehört Küssen unbedingt dazu.
Dabei kommt man erst so richtig auf den Vorgeschmack auf das, was danach kommt.
Also... Küssen unbedingt .... !!!!

Geschrieben

Beim GB oder Hü nicht, bei "normalen" Dates finde ich es zumindest angenehmer, netter, anmachender etc
Ist aber auch stark abhängig von der Art des Dates...

Geschrieben

Natürlich gehört Küssen dazu, ist doch auch eines der schönsten Vorspiele. Und wenn Zwei sich richtig küssen können...da geht doch die Post ab.

Geschrieben

ob mit frau o mann küssen gehört dazu.ob nach dem lecken o beim sex.und spermaküsse sowieso

Geschrieben

Tolles Thema..
Manche Leute Küssen womöglich nicht gerne?

"Mit leidenschaftlichen Küssen" ist für mich schon erregender als ohne, aber ich denk das ist wiederum vom Geschehen abhängig.

Ich denke ein nicht erheblich kleiner Teil hat Angst zu küssen.

Geschrieben

ich hab keine Angst zu küssen...

aber es gibt selten jmd, den ich auch küssen mag...

Geschrieben

Ich liebe es dat Emmi zu küssen, wenn wir Sex haben.
Jawohl!

Geschrieben

ohne küssen kein sex!!
ein guter küsser ist für mich ein absoluter hosenöffner.
ohne das komm ich nicht in wallung.
...*

seh ich genauso

Geschrieben

Ohne geht garnicht......Küssen ist der Beginn jeder Leidenschaft

Geschrieben

Klar!!!

Beim Vorspiel sollten schon einige Küsse die Stimmung anheizen... dann direkt vor dem bzw. beim Eindringen einen leidenschaftlichen Zungenkuss und spätestens gleich nach dem Abspritzen noch einmal einen richtig langen Zungenkuss...

Geschrieben

Nicht unbedingt. Hatte auch schon ganz ohne Küssen fantastischen Sex...

Geschrieben

Ein Kuss auf die Schamlippen gehört dazu...dazwischen auch....ob auf den Mund, why not? Er muss ja nicht gleich bis auf die Mandeln gehen

Geschrieben

...unbedingt, tief und leidenschaftlich, regt normalerweise beide Partner an ;-)

Geschrieben

Emmiliese und Engelschen, ich kenn euch nicht, aber ich würd euch beide jetzt ausgiebig küssen

Norman, wenn sich die Gelegenheit bietet, dann ist mir ein saftiger Hintern vollkommen ausreichend. Das darf dann auch so fix gehen, dass ich nicht mal ansatzweise an einen Kuss denke.

Ich denke man kann da unterscheiden, bzw. zuteilen, wo der Durchschnitt vorher dran ist.
Pauschal nehme ich an, dass das Bett als nicht unerheblicher Austragungspunkt, miteinzubeziehen ist

• Neu erstellen...