Jump to content

Gehört küssen zum Sex dazu ja oder nein?

girundolo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ohne küssen kein sex!!
ein guter küsser ist für mich ein absoluter hosenöffner.
ohne das komm ich nicht in wallung.
und wenn ich dabei noch in seine unterlippe beissen darf... *schmacht*

aber die Unterlippe nicht abbeissen

Geschrieben

Ja bitte....und auch gern zwischen durch und danach das küssen nicht vergessen

Geschrieben

...der Film "Pretty woman" ... für sie habe Küssen was mit Liebe zu tun ...
Da ich persönlich weder eine Prostituierte noch Julia Roberts bin...
Für mich gehört Küssen auch zum Sex dazu...

Danke für den Hinweis.
Ich bin zwar auch beides nicht, aber immerhin theoretisch ein potenzieller Freier, und auch von dieser Seite kann ich das absolut nachfühlen -- schon theoretisch bräuchte ich mehr Überwindung, eine Prositiuierte zu küssen. Ob das nun in Richtung Liebe geht oder sonstwas... da will ich keine neue Wurmbüchse öffnen.

Geschrieben

Wenn ich jemanden nicht küssen will, habe ich auch keinen Sex mir demjenigen

Geschrieben

Sicher doch....

Ohne Küssen ... wäre es wie eine Suppe ohne Salz..

Geschrieben

Sex mit Küssen => Liebe machen!
Sex ohne Küssen => Ficken!

Geschrieben

meine EX weiß vermutlich heute noch nicht warum wir nicht mehr zusammen sind,hab es mal mit normalen küssen versucht versucht!
iiiii was soll das den du bist doch kein hund,an richtig knutschen war da garnicht zu denken, vieleicht hat da ja mal einer ne lösung
wie man so einer beibringt das das ohne nicht klapt,und das iss bei mir wirklich so ohne komm ich nicht in fahrt

Geschrieben

meine EX weiß vermutlich heute noch nicht warum wir nicht mehr zusammen sind,hab es mal mit normalen küssen versucht versucht!

Das kann ich gar nicht nachvollziehen! in einer festen Beziehung/Ehe gehört das Küssen dazu wie tägliches Brot!
Mein Mann und Ich küssen uns mehrmals täglich zum Teil auch richtig heftig.
Ein guter Kuss ist das Salz in der Suppe!

Geschrieben

wie man so einer beibringt das das ohne nicht klapt,und das iss bei mir wirklich so ohne komm ich nicht in fahrt

Wenn einer so über mich spricht, den küss ich auch nicht

Geschrieben

Ein guter Kuss ist das Salz in der Suppe!

... nur, wenn die Suppe danach nicht versalzen ist?!

Bei mir ... nur ohne Gesabber!

Geschrieben

Sex mit Küssen =&gt Liebe machen!
Sex ohne Küssen =&gt Ficken!

seh ich genauso und da ich auf poppen nicht die große Liebe suche sondern anderes.......
gehts natürlich auch ohne küssen.

Geschrieben

Küssen = erregend
Küssen+Ficken = Wahnsinn
Küssen+Ficken+Gefühl = Oberhammer

Ich kann auch ohne die große Liebe ficken... auch geil...
Aber es fällt mir schwer ohne Knutschen, überhaupt in Stimmung zu kommen.

Geschrieben

Eigentlich ja außer es ist eine tolle Fantasie die man gemeinsam auslebt. Aber ansonsten ja klar überall bzw. kommt immer auf die Situation an. Einfach auf das was man gerade gemeinsam machen möchte.

Geschrieben

in einer festen partnerschaft in der die Liebe zueinander tatsächlich noch funktioniert...
...da gehört es auf sicher und immer dazu!

hingegen bei gelegentlichen Sextreffs sowie ONS´s und Gangbangparty...etc pp...
... ist es, so finde ich NICHT angebracht und könnte eventuell sogar als störend empfunden werden

Geschrieben

Klar, ohne Küssen kein Sex...
Vor allem, nur wenn die Chenie stimmt!
Oder gebt ihr ein Handtuch übers Gesicht?

Geschrieben

küssen ist sex !!
ohne küssen läuft bei mir gar nichts ...wer mich nicht küssen will bekommt auch keinen sex !
ich bin der weibliche part von uns.....

Geschrieben

JA!!!

Also bei uns gehört beim Sex das Küssen einfach dazu. Wenn wir mit einem gleichgesinnten Paar Kontakt haben und es um ein Treffen mit ihnen geht, dann klären wir das vorher ab, ob auch das Küssen mit ihnen möglich ist, wenn es zum PT kommen sollte.

Wäre dies nicht möglich und das Küssen für das Paar ein Ausschlusskriterium, dann würden wir einem Treffen auch nicht zustimmen.

Klingt konsequent und ist es auch, weil ohne Küssen der Sex für uns nicht das ist, was wir uns darunter vorstellen.

Geschrieben

klar gehört küssen dazu, wie kann man denn mit jemandem intim werden, wenn er oder sie nicht mal küssen mag?
Oder wie soll ich reagieren wenn Sie mich nicht küssen will, aber dann doch den Rest schon?
Das ist ja wie sport poppen.

Geschrieben

Da der Mund und die Geschlechtsorgane quasi in direkter Verwandschaft stehen, wäre es doch unhöflich, einen Teil der Familie nicht zu besuchen

Beim Küssen rieche und schmecke ich mein Gegenüber. Wenn es da schon nicht passt, dann lässt man es besser gleich.

Geschrieben

Unbedingt. Tolle Küsse können doch so richtig anheizen ..

• Neu erstellen...