Jump to content

Gehört küssen zum Sex dazu ja oder nein?

girundolo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist mir jetzt neu, das man vom Küssen jetzt auch schwanger werden kann.

Buzzi...

Geschrieben

Aber viele Frauen finden küssen als Eklig!

Klassisches Eigentor...

Geschrieben

Das kommt ganz auf den Gegenüber bzw die Symphatie an.
Dem entsprechend küsse oder küsse ich eben nicht.
Also, "Sex ohne Küssen" - JA

Geschrieben

Aber viele Frauen finden küssen als Eklig!

Buzzi...

warum wohl .

Geschrieben

wenn Küssen schon eklig ist, wie soll dann der Sex werden???
Küssen und Sex gehört für mich eindeutig dazu!

Geschrieben

Ich denke ,wenn man sich auf den Sex mit seinem gegenüber einlässt, ist ja die Sympathie da und warum sollte dann Küssen eklig sein?grübel

Geschrieben

Wie heißt es so schön, "everything starts with a kiss".

In meinem Fall tatsächlich zutreffend, wenn es beim küssen nicht paßt, will ich auch nicht weitergehen.
Ist neben dem "Geruchstest" für mich der wichtigste Indikator ob es mit meinem Gegenüber passen könnte.

Wäre ich aber Clubgänger etc. bin ich mir nicht so sicher, ob ich da unbedingt küssen muss/will.

In einer längerfristigen "Beziehung" also eindeutig ja, bei reinem Triebabbau nicht zwingend erforderlich.

Geschrieben

Sex ohne Küssen ? Niemals,eine reine Horrorvorstellung,küssen gehört unbedingt dazu !

Geschrieben

Na das will ich doch meinen. Schmecken und Riechen sind für mich die wichtigsten Vorussetzungen für erfüllenden Ssex.

Geschrieben

Sex ohne ausgiebiges und gieriges Küssen ?
Das ist für mich ein NoGo.
Für mich gehört das zu gutem Sex einfach dazu und das am liebsten bis der Arzt kommt

Geschrieben

Das kommt ganz auf den Gegenüber bzw die Symphatie an.

......aber wenn das gegenüber bzw. die sympathie nicht stimmt, hätte ich erst gar keinen sex..........
also wenn sex, dann auch eindeutig knutschen!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke ,wenn man sich auf den Sex mit seinem gegenüber einlässt, ist ja die Sympathie da und warum sollte dann Küssen eklig sein?grübel

Hallo umbrella2, ich bin deiner Meinung bei Sympathie küsse ich gerne leidenschaftlich. LG

lieber Suppe mit Salz

hemmungsloses küssen verstärkt die gemeinsame Leidenschaft

bearbeitet von Cologne_Duft
Geschrieben

Sex ohne Küssen?

Das ist ungefähr so wie Rosen ohne Duft, Smoking mit vorgebundener Fliege, entkoffeinierter Espresso, ein Roaster mit Automatikgetriebe oder Profiteroles ohne Fett.

Geht alles.

Aber macht irgendwie keinen Spaß.

Geschrieben

ein ganz klares ja....schließlich fängt mit einem kuss alles an - oder es endet bevor es begonnen hat....kann mann nicht knutschen,führt sex auch nicht zur sexplosion ;-)

Geschrieben

damit die Liste vollständig wird, auch von mir ein klares ja

Geschrieben

......aber wenn das gegenüber bzw. die sympathie nicht stimmt, hätte ich erst gar keinen sex..........
also wenn sex, dann auch eindeutig knutschen!!!!

Yes - sehe ich genauso. Es gehört eindeutig dazu !!!

Geschrieben

Küssen gehört definitiv dazu, aber...
ich persönlich empfinde den Kuss als etwas sehr intimes. Sogar intimer als den Akt an sich. Also um jemanden zu küssen, gehört schon einiges dazu!

• Neu erstellen...