Jump to content

Gehört küssen zum Sex dazu ja oder nein?

girundolo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für die sexuellen Abläufe ist der Kuss so etwas wie eine Ouvertüre. Wie in der Oper spielt er das Thema schon mal an, aber noch nicht aus. Diese Ouvertüre ist relevanter, wenn sich Paare noch nicht kennen. Man erfährt, ob der andere mitgeht, ob er die eigenen Reaktionen mit Mund oder Zunge beantwortet oder nicht, ob er invasiv küsst oder rücksichtsvoll, zärtlich, einladend. Diese Küsse sind eine ganz eigene Geschichte. Hier wird ausgelotet, wie es weitergehen soll. Mit der Zufriedenheit haben sie wenig zu tun.

Geschrieben

wer nicht küssen kann der kann nicht blasen ;-)

Geschrieben

lange intensive Zungenküsse mit einem jungen Girl oder Boy bis ca 27 wären ein Traum.....

melde dich wenn du mein Profil interessant findest.....

ich liebe es zu küssen und geküsst zu werden, was sich daraus weiteres entwickelt liegt bei uns beiden ;-)

Geschrieben

wer nicht küssen kann der kann nicht blasen ;-)

Kann ich so nicht bestätigen. Kannte mal in den 90ern eine junge Frau, irgendwie klappte es mit dem küssen nie. Sie hat die Zunge immer ziemlich fest vor und zurück bewegt. Die Art zu küssen, die mich an Vögel denken lässt oder Hühner die irgendwo Körner aufpicken. Heute würde ich sicher offener damit umgehen und vielleicht versuchen die Frau zu anderen Küssen zu verführen. Damals konnte ich mich dadurch einfach nicht auf die Frau einlassen. Wir sind dann aber so was wie Kumpels geworden. Nach einer Feier sind wir dann tatsächlich mal im Bett gelandet, hielt nur zwei Wochen, aber der Sex war echt toll. Auch blasen war sehr schön, so gut, dass ich mich sogar noch daran erinnern kann.

Und umgekehrt habe ich es schon erlebt, dass Frauen wirklich phantastisch küssen konnten, so dass man wirklich in Flammen stand. Habe da eine bestimmte Situation vor Augen, da hatte ich beim Blowjob echt Angst um meinen Schwanz.

Geschrieben

JJAAAAA

für mich gehört Küssen absolut dazu, egal ob mit Mann oder Frau, zu geilem hemmungslosen perversem Sex gehört auch Zärtlichkeit und Küssen, auch ausdauerndes Zungenküssen immer dazu!

davor

dazwischen

danach

Geschrieben

finde das Küssen absolut zum leidenschaftlichen Körperkontakt dazu gehört... ich denke das ergibt sich doch auch ganz von selbst im innigen Miteinander.

Geschrieben

Leidenschafliche Küsse gehören auf jeden Fall zum Sex dazu!!!

Geschrieben

Ich machte vor einiger Zeit eine Erfahrung mit einer Frau,
die wie eim Pümpel mit Zunge küsste.

So bitte nicht.

Küssen ist sinnlich und sexy und gehört für mich unbedingt
dazu.

Geschrieben

bin mit lkw ganz Deutschland und stehe immer wo anders 11hpause. doch immer sex und nur 1/100 küst nicht naja machs ja auch nur gegenseitig vielleicht deswegen.die nur eines wollen denken sicher anders.ich küsse jedenfals immer dabei sebst mit gesunden Sperma in unseren mund

Geschrieben

Kommt darauf an.. Für mich ist küssen gleich Liebe, bei einem One Night Stand vielleicht ein schmatzer aber mehr auch nicht :-)

Geschrieben

Kommt darauf an, mit wem man Sex hat: ohne Liebe geht geiler Sex auch ohne Küssen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Definitiv, aber auch nur, wenn er gepflegte Zähne hat

Grand_Gourmet
Geschrieben

Die Muschi, den Po küssen - JA.

Mund auf Mund muß nicht !

Geschrieben

Das ist für mich Grundvoraussetzung, damit fängts bei mir erst an.

Wen ich nicht küssen möchte, mit dem habe ich sicher keinen Sex.

Ans Küssen habe ich dann auch noch meinen Anspruch,
wenn das nicht Lust auf mehr macht, wird`s auch nicht mehr geben.

Geschrieben

Also finde auch das es absolut dazu gehört.. Man geht ja heute auch nicht mehr feiern ohne vorzuglühen.. Außerdem kann ein Kuss an sich Leidenschaftlicher sein als der Akt selber..

Geschrieben

davor - während und auch danach, auf jeden Fall und überall.

Geschrieben

Auf jeden fall - und das mit passion

Geschrieben

Außerdem kann ein Kuss an sich Leidenschaftlicher sein als der Akt selber..

Da kann ich nur zu 100 % zustimmen...
ohne küssen geht garnix

Geschrieben

auf jedem fall ...
küssen ist ja was schönes ....
aber nur wenn der partner das kussen kann (manchmal passt das einfach nicht )...

Geschrieben

ja als vorspiel, es sei denn es gibt kein vorspiel *g*

Geschrieben

Es gab wirklich Momente, da hatte ich nur den puren Sex, ganz ohne Küssen. Reine Triebbefriedigung. Kann mal ganz nett sein, aber auf Dauer ist das nichts... zumindest nicht für mich. Zum richtigen Sex gehört das Küssen einfach dazu und das Vorspiel auch! Leider gibt es immer mehr Menschen, die einfach so ohne drumherum ficken können.

Geschrieben

Aus einem so simplen, kurzen Moment wie einem Kuss kann pure Lust werden..

Und Ist es nicht die einfachste Art in dem anderen ein "Kopfkino" zu entfachen? ;-)

Grand_Gourmet
Geschrieben

Auch ich kann einen Kuss geniessen.

Aber ein MUSS wäre es für mich nicht unbedingt.

• Neu erstellen...