Jump to content

Gehört küssen zum Sex dazu ja oder nein?

girundolo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich selbst stehe auf Küssen, allerdings gibt es auch die ein oder andere Situation, in der das "Spielchen" ganz ohne Küssen auskommt...

Geschrieben

Ja,bei mir auf jeden Fall! Küssen macht den Sex noch leidenschaftlicher.

Geschrieben

Definitiv ja! Und zwar davor, dabei und danach! Ohne Küssen würde mir echt was fehlen.

sehe ich genauso

Geschrieben

Für mich definitiv ja!

Ich habe mit meinem Exmann das Swingen angefangen, auch damals hatten wir beide keine Probleme damit jemand anderen beim Sex zu küssen.
Wir haben aber einige Paare kennen gelernt, die dieses nur für sich innerhalb der Beziehung machten und nicht mit den wechselnden Sexpartnern. Ich für meinen Teil fand dann immer, es fehlt irgendwas.

Außerdem kann der Reiz auf den ersten Kuss mit jemand neuem/fremden manchmal viel größer sein, also der Reiz auf irgendwas anderes

Geschrieben

ja klar,besonders gerne habe ich es auf mein pimann.

Geschrieben

In der Doggystellung wohl nicht. :-) Das Gute daran ist, man muss auch kein freundliches Gesicht beim Ficken machen

kannst ihr auch einen sack übern kopf ziehen damit du kein freundliches gesicht machen musst

Geschrieben

Absolut! Also ohne Küssen würde ich wahrscheinlich nicht mal einen Hoch bekommen, dass gehört einfach dazu. Mindestens 20 bis 30 Minuten, ausgiebiges lecken inklusive...ansonsten kann man es auch ganz bleiben lassen.

Geschrieben

Körper ja . Mund nein. Bei einem Sex-Date eher ungeil

Geschrieben

Wünsche dir auch einen guten Morgen.

Was ein wildes Rumgeknutsche

Saphira ist der Name eines Drachens in der Romanfolge Eragon von Paolini

Geschrieben

klar gehört es dazu. Auch auf den Mund. Den derjenige muss ja mir auch symphatisch sein. Und mehr brauch ich nicht um zu küssen, als Symphatie

Geschrieben

Natürlich, vorallem macht es spass im Vaginalbereich, wenn Sie immer so schön juchzt und zuckt.

Geschrieben

In der Regel ja...Jedoch wenn man für den Sex bezahlt, gehört es wohl nicht dazu.
Anders gesagt, wenn du küssen willst, zahl' bloß nicht für den Sex..

Geschrieben

Wenn ich jemanden nicht küssen möchte, will ich mit demjenigen auch keinen Sex haben

Geschrieben

Küssen ist für uns ein Ausdruck allergrößter Nähe und Vertrauens. So viel "Nähe" wird mit einem aussenstehenden Sexpartner nicht angestrebt. Aus dem Grund sagen wir ganz klar: Nein

Geschrieben

Wenn die Frau raucht, dann ist für mich Küssen tabu....

• Neu erstellen...