Jump to content

Gehört küssen zum Sex dazu ja oder nein?

girundolo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich warte auch lieber, bis sie die Kippe ausgemacht hat... könnte sonst heiß werden

Geschrieben

Es gibt Dinge die sind wie sie sind ...
Der Himmel ist blau ... das gras ist grün ... und küssen gehört zur Erotik ., und ein vernünftiges worming up muss sein ... das ist der kuss .., optimal zum aufwärmen ..,

Geschrieben

ich warte auch lieber, bis sie die Kippe ausgemacht hat... könnte sonst heiß werden

richtig erkannt.....

Geschrieben

Küssen ist für uns ein Ausdruck allergrößter Nähe und Vertrauens. So viel "Nähe" wird mit einem aussenstehenden Sexpartner nicht angestrebt. Aus dem Grund sagen wir ganz klar: Nein

Nachvollziehbar. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass viele Herren(oder auch Damen) damit ein Problem hätten. Ganz ohne Küssen erinnert halt oft an Regeln im Puff "Kein Küssen erlaubt".

Geschrieben

Küssen gehört zum guten Sex definitiv dazu, aber nur mit meiner Partnerin oder vielleicht, wirklich nur vielleicht mit einer gut bekannten Affäre. LOL auf die Leute die ein Ones oder sogar eine Prostituierte Küssen würden. Ich habe zumindest kein Bock auf Tripper, Hepatitis etc.

Bei einer Hure ist es bei mir wirklich nur rein und raus ;-)

VG
Mike

Geschrieben

also wenn ich ausgiebig ihre heiße Pussy küsse und schlecke, ist es schon mehr Sex, als wenn ich Sie leicht hinter ihrem Ohrläppchen mit meinen Lippen berühre....

Geschrieben

Ja am liebsten Küsse auf dem ganzen Körper verteilt

Geschrieben

Ich finde richtig gutes, ausgiebiges Küssen IST Sex !
da ist oft mehr Erotik bei als beim poppen

Geschrieben

Wenn ich nen Freund habe, ist Küssen die "Bedingung" für schönen Sex.
Mir hat aber mal ein Freund gesagt, dass er aus Prinzip keine "Frau" küsst,
die in den letzten 24 Std. einen anderen Schwanz im Mund hatte.
So bin ich notgedrungen treu geblieben

Einen Freier küssen, artet meist in ungeschütztem Verkehr aus und nennt sich
GFS (Girl-Friend-Sex). Alle von denen ich weiss, dass sie es praktiziert haben,
wurden mit der Zeit immer dünner, kamen irgendwann überhaupt nicht mehr und habe
vor nem halben Jahr erfahren: Die ist tot, und die und die auch.
Aids...

Geschrieben

beim sex gehört küssen aufjedenfall dazu
beim küssen kommt mann schneller auf touren

Geschrieben

Für guten Sex ist das Küssen wichtig.

Geschrieben

Also Leute,

ich stehe total auf lange intensive Zungenküsse..... um sich aufeinander " einzustellen ", also Vorspiel und auch immer gerne zwischen drin.... wenn mir jemand gefällt dann kann das sehr schnell gehen das sich die Lippen berühren , gibt aber auch Leute die damit ein Problem haben...dann geht es zur Not auch mal ohne küssen.....wobei mir ehrlich gesagt küssen mit der Zeit immer wichtiger wird.....ist es doch eine sehr intime Sache um zu zeigen wie gern man jemanden hat.... auch wenn es sich nur mal um ein einmaliges Treffen handeln sollte.... !!!

so jetzt wissen hier so hoffe ich alle BESCHEID ^^

KISSes

Geschrieben

küssen gehört einfach dazu sonst bringt der ganze sex nichts und wer es nicht kann bekommt auch keinen sex

Geschrieben

nur.....mit Nichtrauchern...schmunzel...alles andere schmeckt nicht

Da haste recht...

Geschrieben

ich muss sagen, es gibt nicht viele frauen die das kombinieren können. Das bedeutet das sie mir "reiten" und "küssen" schon überfordert sind. Lag vielleicht auch daran das ich immer so Prüde und unkreative "frauen" im Bett hatte.

Geschrieben

Für mich schon doch hat da jeder seine eigenen Ansichten.

Geschrieben

küssen immer gehört dazu ob nun mund o abküssen o spermaküsse

Geschrieben

Schöne Küsse sind doch sehr romantisch und bringen einen erst so richtig in Stimmung!

• Neu erstellen...