Jump to content

Gehört küssen zum Sex dazu ja oder nein?

girundolo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

zum Sex nicht.
zu gutem Sex ja, unbedingt!

Geschrieben

Ich selbst stehe auf Küssen, allerdings gibt es auch die ein oder andere Situation, in der das "Spielchen" ganz ohne Küssen auskommt...

Für mich ist Küssen ein normaler und schöner Bestandteil vom Sex, aber es gibt auch Spiele die ohne Küssen geiler sind.

Geschrieben

Gehört für mich unbedingt dazu, ohne geht es nicht, aber das muss jeder für sich selber wissen....

Geschrieben

wenn die Frau auf Fesselspiele und dergleichen steht passt küssen meisstens nicht, da ist eine härtere Gangart erwünscht

Geschrieben

Schöne Küsse sind doch sehr romantisch und bringen einen erst so richtig in Stimmung!

Du hast es genaua auf den punkt gebracht

Geschrieben

Küssen, knutschen nennt es wie ihr wollt aber das gehört dazu.

Wenn das schon fehlt kann es für mich nicht wirklich erfüllend werden....

Ohne befördert sich ein Mann bei mir ins AUS.

Geschrieben

wenn die Frau auf Fesselspiele und dergleichen steht passt küssen meisstens nicht, da ist eine härtere Gangart erwünscht

Also ich stehe auf fesseln und eine härtere Gangart ... Ohne küssen finde ich sex aber irgendwie unbefriedigend... Egal ob ich dabei ein bis fünf orgasmen habe oder nicht ... Küssen muss sein ...und wenn es nur als Vor- und Nachspiel ist ... Ich knutsche viel zu gern, um darauf beim Sex zu verzichten also liber richtig gut und ewig ohne Sex rumknutschen, als sex ohne küssen

Geschrieben

Küssen kann man ja auch in der härteren Gangart

hab ich zumindest mal gehört

Geschrieben

Gehört für mich klar zum sex.wer nicht richtigkuessen kann oder will ist meistens auch ein bescheidener Liebhaber

Geschrieben

Es gibt ja verschiedene Arten von Küssen.

Welcher da dazugehört, Keine Ahnung....

Buzzi.....

Geschrieben

Stellte mal wieder fest. ..mit küssen ist Sex viel geiler

Geschrieben

für mich unbedingt!

....für mich auch
Luna

Geschrieben

Zum gutem Sex auf jeden Fall!

1. Es heißt ja: "(rote) Lippen sollst du küssen" .. und Frauen haben 2 Paar
2. Mit Küssen den Körper der Frau erkunden macht einfach spaß
3. aus küssen kann knabbern und saugen werden

Geschrieben

Ganz sicher! Beim Küssen steht und fällt fast alles

Geschrieben

Wenn die Frau raucht, dann ist für mich Küssen tabu....

Wenn die Frau raucht, dann ist Sex für mich tabu...ich leck ungern einen Aschenbecher...

• Neu erstellen...