Jump to content

Gehört küssen zum Sex dazu ja oder nein?

girundolo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Küssen find' ich intimer als den Akt per sé und daher muß die s.g.Chemie stimmen. Sollte dies' nicht der Fall sein, kann ich gerne auch auf den "Rest" verzichten.

Geschrieben

Küssen find' ich intimer als den Akt per sé und daher muß die s.g.Chemie stimmen. Sollte dies' nicht der Fall sein, kann ich gerne auch auf den "Rest" verzichten.

Stimmt LE-THÜRINGER, dem schließe ich mich ausnahmslos an! Paßt das nicht, mag man sich schon gar nicht weiter anfassen und berühren lassen.

Geschrieben

Definitiv gehört das Küssen für mich dazu!!! Ein leidenschaftlicher Kuss bringt mich so richtig in Fahrt...

Geschrieben

Ganz sicher! Beim Küssen steht und fällt fast alles

...........genau wie beim blasen

Luna

Geschrieben

Küssen macht erst richtig Geil und kurbelt das Kopfkino an

Geschrieben

Küssen gehört dazu. Muß sein. Küsse gern und gut ................

Geschrieben

Grundsätzlich gehört Küssen dazu. Küsse auf den Mund,den Hals und den kompletten restlichen Körper.... ABER: Es gibt durchaus aufregenden Sex, der völlig ohne Küsse und Vorspiel und alles auskommt.

Also je nach Situation.

Geschrieben

Absolut ja. Von zart bis hart, überall. Auch dabei entsteht das Prickeln. Wenn das nicht stattfindet, ist der Sex einfach steril... und somit kann ich mir dann auch nen Käuflichen kommen lasssen

Geschrieben

Wenn die Frau raucht, dann ist Sex für mich tabu...ich leck ungern einen Aschenbecher...

wie raucht die denn (oder womit)

also sachen gibt´s

Geschrieben

Zungenküsse gehören dazu, wenn sie einen geil machen, dann ist es der Sex auch.

Geschrieben

Küssen (zumal Zungenküsse) sind für mich intimer als Sex und mache ich nur bei Frauen, die mir auch symphatisch sind bzw. für die ich etwas empfinde. Ergo kann ich auch guten Sex ohne Küssen haben.

Geschrieben

Also da en Kuss für mich viel intimer ist wie Sex, gehört das küssen für mich nur dazu wenn auch Liebe im Spiel ist....

Geschrieben

Ein Kuss ist der Anfang oder aber auch das Ende von Allem

Geschrieben

Kann je nach dem total an.- aber auch völlig abturnen... macht also nicht automatisch immer Fun.

Geschrieben

... natürlich gehört es dazu !!! Sex ist vor allem sinnlichkeit, und gegenseitige hingabe , und ohne Küssen einfach nur ficken , also gehört küssen unbedingt dazu :-)

Geschrieben

Zu gutem Sex gehört es unbedingt dazu. Einer der Unterschiede zum bloßen Fick

Geschrieben

Ein Kuss ist der Anfang oder aber auch das Ende von Allem

guter und richtiger spruch,

• Neu erstellen...